Und mich hat mein Spitzenbalsam angespritzt... da war wohl irgendwie Flüssigkeit unten im Döschen. Ich will was mitm Finger rausholen und *spritz* hab ich irgendwas im Auge, hat gebrannt wie sau!
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
nicht gutMesalina hat geschrieben:Ich hätt mir heut fast mit der Gartenschere nen Splisschnitt verpasst, als auf einmal mein Zopf nach vorne fiel ...
Satine hat geschrieben:Ich sollte die Haare vorm Schuhe anziehen hochstecken - hab sie mit den Schnürsenkeln verknotet...
Das hab ich letzte Woche auch geschafft, macht sich übrigens ganz toll auf unlackiertem Holzregal.....jetzt kann ich das restliche Regal auch ölen, damit man den Fleck nicht mehr siehtGut kommt es auch, wenn frau die 120ml Flasche Monoi Tahiti Öl einfach runter schmeißt und die auf den FLiesen zerschellt Confused
Hatte ich ein Glück, dass die die Nacht zuvor neben dem gekippten Badfenster stand und das Öl fest war, so konnte ich wenigstens nen Großteil davon retten... Und sobald es wieder ganz flüssig ist wirds durchn feines Sieb gedrückt, dass ich auch ja alle Minisplitter rausbekomm... Gnaaaarf Mad