so Internet steht

Zeit ist aber mangelware

, hab mir aber ein paar Minütchen freigeschaufelt um zu schreiben.
Hab mir schon gedacht das ich euch mit einem einfachen *noch drann* nicht zufriedestellen kann
Aber wo anfangen.... mmh.. ich greif jetzt einfach das letzte Thema auf.
Blondierspray
Ich habs noch ein Mal verwendet, für zwei dünne Strähnen und dieses Mal war auch etwas zu sehen, eine minimale Aufhellung, die perfekte Farbe
und ich muss sagen diese Strähnen sind nicht kaputter als mein restliches Haar, die haben genaus soviel Spliss wie die restlichen Haare *LOL*
Übrigends, seit ich weiss dass JJJ regelmäßig Blondierspray benutzt seh ich die ganz Sache etwas lockerer. Ich finde ihre Haare einfach nur traumhaft und die sind trotzdem soooooo lang.
Hab ich schon erwähnt, Nightshade von der LHC hat das böse Spray auch benutzt um ihr zu dunkles Henn aufzuhellen.
Ich denke es kommt wirklich auf die Art und weisse der Anwendung an, den auch ich hab mit dem Zeugs schon mal die Haare ruiniert.
Jetzt bin ich schlauer, nur in kleinen Dosen anwenden, nicht zu häufig, und die Haare nicht fritieren.
Eine Anwendung alle paar Monate ist mmn nich schädlicher als ein Urlaub am Meer (auf den ich dieses Jahr verzichten musste)
Naja, hat sich jetzt eh erledigt, denn hier scheint keine Sonne und fönen möchte ich echt nicht.
uups, schon so spät.... ich muss wieder lernen schneller zu tippen,
bin dann mal weg, Teil 2 gibts in den nächsten Tagen
Küsschen Körsi