*mich auch mal zu Wort melde*
@ratti: Danke! Ich mag sie jetzt auch sehr, wobei ich mit der Farbe skeptisch war - bis ich sie in den Händen hielt und gesehen hab, dass sie richtig schön grün ist. Ich bin mir sicher, meine Schwester (steht total auf diesen Grünton) wird sie mir heute Abend mies machen wollen, damit sie sie bekommt

Aber ich bleib dabei, sie ist superschön!!!
@ alle wegen dem "Pickel": Der is so klein, dass er fast nicht auffällt, außerdem kann man bei allen Centreheld-Frisuren Haare drüberdrapieren und man sieht ihn nicht mehr

Mich störts nicht und (leider) seh ich mich so gut wie nie von hinten, sodass ich auch den Böbs nicht seh

Wegmachen geht nicht, da an der Stelle untendrunter ein winziges silbernes Oval ist, auf dem der Böbs aufge... klebt? ist. Wenn ihr den Böbs wegmacht, ist immernoch seine Plattform da, also zwecklos
@ Persephone und rabiata: Danke - und nicht gleich übertreiben, rabiata, 200 wären schon eine enorme Leistung*!! 350 sind ja utopisch
*unter anderem des Forums, weil alle hier immerwieder neue Frisuren "anschleifen", anders komm ich ja auch nicht zu neuen Frisuren
So, ich geh jetzt was essen und dann meiner Schwester eine langer Nase machen
Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Schneevogel