Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Echo

#706 Beitrag von Echo »

Wahnsinn, die Länge ist echt beeindruckend! :ohnmacht:
Arianna

#707 Beitrag von Arianna »

Schöne Fotos hast du ;)
Demenea

#708 Beitrag von Demenea »

Hi Dear,

habe gerade Deine Fotos bewundert, sooo schön; vielen Dank fürs Teilen, der Tag ist gerettet, bei so schönen Haaren muss man doch einfach gute Laune kriegen :huepf:

Grüße Dich lieb und wünsche Dir eine schöne Woche.
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
Lori

#709 Beitrag von Lori »

Hast du ein Bild von der neuen Haarschiene in Aktion? *.*
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Rero

#710 Beitrag von Rero »

Als heimlicher Mitleser muss ich mich jetzt doch mal outen:

Einfach traumhafte Haare, mir gefällt deine Haarfarbe so gut^^

Und ich würd auch gern ein Bild von deiner neuen Haarschiene sehn *bettel* :P Wo kaufst du die Dinger eig. immer die sind so toll in deinem Haar!
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Waldwuffel

#711 Beitrag von Waldwuffel »

Irre neue Bilder. Kann man verstehen, dass Du die nicht gerne länger offen trägst.
Und danke für die Aufmunterung, ist auch weniger eine "kahle" Stelle, nur halt etwas dünner (bilde ich mir zumindest ein).
Mi-chan hat geschrieben:da sagt mal noch eine, lange Haare seien nicht männlich! Die fress ich auf! :twisted: :evil:
Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Und dein Flechtzopfavatar....Ich verstehe nicht wieso manche sagen Flechtzöpfe seien unmännlich...bei dir sieht es extrem männlich aus :)
Genau. Wenn ich das als Kerl so sagen darf: bei Frauen sehen lange Haare weiblich aus, bei Männern eben... männlich. Es sei denn, einer legt es auf weibliches Aussehen an. Aber dann helfen die langen Haare ja genauso gut :)
1bMii
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#712 Beitrag von Bea »

Tabea Dawn B. hat geschrieben::shock: :shock: :shock: WOW, das sieht wunderwunderschön aus! Die Glätte, die Farbe... Alles stimmt... Auch die "Kante" sieht aus wie ein traumhaft natürlicher V-Cut :lol: Wird eigentlich nicht dünner zum ende hin, nur v-iger ;)

Wundervolle Kulisse übrigens! Und der Avatar auch - Ein Traum von Haar + Landschaft :D
Weil ich's nicht treffender beschreiben könnte, zitiere ich hier einfach Tabea Dawn B.. Perfekt! 8)

Neue Haarschiene?! Will ich auch sehen... :wink:

edit: ich finde übrigens, lange Haare "verstärken" das Geschlecht des Trägers/der Trägerin. Sie machen Frau weiblicher und Mann männlicher. Meine Meinung. 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Sirrpa

#713 Beitrag von Sirrpa »

Sehr sehr schönes Avatarbild!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#714 Beitrag von Mesalina »

Wow, der Keulenzopf mit Lederschiene ist echt total super. Sieht klasse aus :shock:
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
hairfreaky
#715 Beitrag von hairfreaky »

Wow, so viel Besuch! Das freut mich enorm :D

Vielen Dank für allen Kommentaren! Verzeih mir, dass ich nicht alle beantworte...

@ kami: Ich freue mich, guten Einfluss auszuüben! Hoffe, du schaffst es auch :wink:

@ Satine: Was Deutsch angeht, das Problem ist vor allem dass es so viel langsamer geht und dass ich trotzdem nicht immer sagen kann was ich möchte - oder eigentlich eher WIE ich möchte... :(

@ Nevaeh: ich wasche meine Haare alle 5 bis 7 Tage. Einmal pro Woche ist mein Ziel, aber ich schaffe das oft nicht...

@ Ghoul: das stimmt, ich war in Braunschweig! Am 23. Juli glaube ich. Ich war da morgens früh und dann wieder so zwischen eins und zwei Nachmittags in der Innenstadt. Du hättest mich auch ansprechen dürfen, das wäre lustig gewesen :wink:

@ lorelay_cry & Rero: also das Schienenbild hatte ich etwas spät gepostet, es ist dieselbe Schiene die schon "in action" zu sehen war auf frühere Bilder. Ich gebe zu, das ist etwas verwirrend. Ich habe insgesamt zwei Schienen, ich trage sie aber so gut wie nie. Trotzdem lasse ich vielleicht mal eine neue Schiene anfertigen nach meinem eigenen Entwurf :D Die wird dann natürlich auch hier zu sehen sein!

@ Waldwuffel & Bea: Finde ich auch, lange Haare verstärken irgendwie das Geschlecht, aber ich würde noch hinzufügen: merkwürdigerweise wirken etwas androgyne Typen auch androgyner... Wie kann das sein?! Auf jeden Fall sind lange Haare also immer toll :lol:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#716 Beitrag von hairfreaky »

Ich war seit meinem letzten Besuch ständig unterwegs, erst ein paar Tage in Deutschland, dann in mit meiner Freundin in Urlaub... Davon die letzte Woche in einem warmen und sonnigen Land... :D

Haarpflege war minimal, in Urlaub habe ich nur Dutt getragen, nur einmal gewaschen, kaum gebürstet, ab und zu geölt... und gegen die Sonne wollte ich einen Hut mitnehmen, aber den hatte ich vergessen. Also habe ich am ersten Tag eine Baseballkappe gekauft und die falschrum getragen, auch wenn das jetzt nicht mein Stil ist. :wink: Aber es hat ganz gut funktioniert, glaube ich.

Ich erinnere mich noch wie ich früher meine Haare immer offen getragen hab in der Sonne, und wie toll blond sie dann wurden. Heutzutage mag ich sie nur noch schützen... es hat sich angeblich was geändert!

Ich muss aber auch gestehen dass wir ein paar Mal am Meer waren, und dass ich nicht schwimmen wollte weil ich eigentlich gar nicht weiß of Meereswasser schlecht ist für die Haare. Insgesammt (doofe Kappe, nicht schwimmen) fürchte ich dass ich anscheinend jetzt doch ein Bisschen Sklave meiner Haare bin :oops:

So bin ich dann (leider) in der Sonne rumgelaufen :wink: :

Bild

Ausserdem habe ich diese Armbände aus dem Urlaub mitgenommen - aber nur weil der Flechtzopf mittlerweile mein favoriter Frisur ist :wink: Haare übrigens gerade gewaschen

Bild
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#717 Beitrag von hairfreaky »

Ich habe noch mehr zu berichten heute.

Es ist jetzt gerade über ein Jahr her dass ich angefangen habe mit NK zu waschen. Da heute Waschtag war hatte ich mich vorgenommen das besonders zu feiern und zwar indem ich meine Haare wasche mit... Elsève shampoo und Spühlung, so wie früher. Ich wollte mal sehen was passiert und ob es eine gute Entscheiding war,auf NK um zu stellen.

Leider habe ich mich nicht getraut! :(

Stattdessen habe ich gewaschen mit (für mich) neue Produkte: Urtekram Aloe vera Shampoo und Spühlung, die noch auf der Warteliste standen.

Ergebniss: sehr enttäuschend, ich war noch nie so unzufrieden mit den Haaren (außer nachdem ich das Blond Shampoo von Alverde benutzt hatte). Die Haare wollten nicht trocknen, sind immer noch superfettig, strähnig und ohne Glanz. :evil: Es mag sein dass sie extrem fettig waren vor dem Waschen, aber ich glaube nicht, dass diese Produkte für meine Haare geeignet sind.

Also morgen wird leider wieder gewaschen, denn die Tage darauf habe ich keine Zeit mehr. Und dann werden zum ersten Mal in laaanger Zeit auch die Längen mit Shampoo gewaschen.

Ob ich mich dann traue die Silikone zu benutzen!?
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
galaxina
#718 Beitrag von galaxina »

Trau dich! ;) Von einmal gehen die Haare schon nicht kaputt :D Meine Haare mögen Silis sogar gerne ;) (auswaschbare ;))

Ich bin grad auch unzufrieden mit meinen Haaren nach der Wäsche: Immer noch strähnig, fettig, BÄH -.- In sofern: *Hand hinstreck* ;)

P.S: Schuldigung, aber "Spühlung" schreibt man ohne "h": Spülung :schlaumeier: ;)
fyddle

#719 Beitrag von fyddle »

Ich glaube, dass das Aloe Vera Shampoo für dich viel zu sanft ist. Für meine feinen Haare und kaum fettende Kopfhaut ist das Shampoo ideal.
Vielleicht solltest du lieber ein Shampoo mit schärferen Tensiden verwenden :) Wie war den die Urtekram Aloe Vera Spülung?

Ein Mal kannst du ruhig mit Silikonen waschen. Habe ich auch letztens gemacht und bin nicht gestorben. Hätte aber auch drauf verzichten können (im Nachhinein).

lg :)
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)

the Metal will live on ,/,,/
hairfreaky
#720 Beitrag von hairfreaky »

Jaja, ich weiß, von einmal gehen die Haare nicht kaputt! Schließlich habe ich sie bis vor einem Jahr IMMER mit Silikonen gewaschen. Aber ich empfinde irgendwie eine Art Widerstand. Das ist rein psychisch, weil ich eigentlich gerade neugierig bin nach dem Effekt.

@ galaxina: Auch ein zu sanftes Shampoo benutzt? :wink: Danke für den Hinweis, in einem Haarforum soll man wenigstens ein Wort wie Spülung doch richtig schreiben können...

@ fyddle: ja, ich glaube du hast recht. Ich brauche wahrscheinlich ein etwas schärferes Shampoo. Kennst du die Spülung selbst? Empfindest du sie als sehr reichhaltig? Das könnte dann auch mitgespielt haben. Ansonsten kann ich nicht gut über die Spülung urteilen, weil das Shampoo für mich auch neu war. Meine Haare sind im Moment einfach matschig, und ich weiß nicht inwiefern die Spülung daran schuld ist. Das einzige das ich sagen kann, ist das sie sehr flüssig ist, und dass ich deswegen vielleicht auch einfach zu viel benutzt habe (die Flasche ist schon ziemlich leer nach einmal!)
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Antworten