Hallo ihr Lieben! Danke für all die lieben Worte! Ich freu mich jedes Mal, sowas zu lesen, vor allem, wenn man mal nen schlechten Tag hat und einem seine eigenen Haare einfach gar nicht gefallen.
<3
Zur Zeit kann ich leider nicht mehr so oft im LHN schreiben, in der Schule gibts viel zu tun, da hab ich für sowas nicht mehr viel Freiraum... Schade eigentlich... Es ist ziemlich stressig halt...
Morgen bekomm ich auch noch die Weisheitszähne gezogen und hab echt keine Lust darauf -.- Hoffentlich verkraft ich das alles gut *seufz*
Aber nun zu den Haaren ^^
In letzter Zeit hab ich doch öfters mal mit Spülung gewaschen, eine lange Zeit ist das ohne prima gegangen aber ab und zu hatte ich solche Knoten gerade im Nackenbereich, dass der Condi dann echt mal gut getan hat

Werd das so abwechseln, ich spür ja, was meine Haare brauchen
Ein Foto hab ich auch wieder dabei, nix besonderes, ein etwas unordentliches
Längenbild für September...
Ich wollte ja nicht messen, aber ich vermelde mal schnell
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - geht ja doch recht flott

Vor einem Jahr hatte ich gerade mal 75cm und hab ja auch regelmäßig getrimmt....
Öhm ja und etwas rumgepose xD So lang sind meine Haare, wenn ich sie nach vorne genommen habe:
So das wars auch ^^
*alle grüß* :]
Edit: Ach ja die Fotos hab ich am 6. Tag nach der Wäsche gemacht - gut oder? Ich bin echt stolz auf mich, dass ich das überhaupt hinbekommen hab, früher musste ich alle 2 Tage waschen, weil meine Kopfhaut so gefettet hat oO