PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Teffi

#706 Beitrag von Teffi »

PrincessLeia hat geschrieben:
Gnaah - soll ich?
Mach doch :D
1a F II
Tagebuch
Ms. Figino
#707 Beitrag von Ms. Figino »

ich halte von den "billigen" NEM's mehr wie von Priorin....... das hat mir noch nie gute Dienste erwiesen.

Gut, dass Du den Haarstab wieder "heilen" konntest!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Momiji

#708 Beitrag von Momiji »

Bei dir sprießt nun auch schon ganz schön viel Hellbraun, wie lang lässt du eigentlich schon rauswachsen? :)
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
PrincessLeia

#709 Beitrag von PrincessLeia »

MallorcaEngel: ja, das ist die mit dem keltischen Knoten. Ich hab sie aus der Tauschbörse. Vorher hatte ich nur goldene XS, die passt jetzt auch gut zu meinem Silberschmuck.

Teffi: Argh, ich seh hier zu viel. Die Stäbe gefallen mir auch schon wieder richtig gut, ich lass mir jetzt aber erstmal ne Custom Order machen, zwei verkettete Stäbe mit Schneeflocken dazwischen und weißen Toppern. :D

Mrs Figino: ich finde auch, dass die billigen NEM genauso gut wirken. Vom Hautarzt wurde mir ja erzählt, dass die, die er mir verschrieben hat, eine besondere Zusammensetzung haben und deshalb besonders gut wirken. Kann aber eigentlich keinen besonderen Unterschied feststellen, seit sich mein Hormonhaushalt durch die Schilddrüsentabletten wieder eingependelt hat, ist der HA weg und die Haare wachsen wieder munter. Ich ernähre mich ja nicht immer sooo gesund, vielleicht können die NEM deshalb überhaupt wirken? Man sagt ja immer, es klappt nur, wenn dem Körper was fehlt. :?

Momiji: Ich werd immer glücklicher mit dem Hellbraun, ich lasse jetzt seit letztem April ungefähr rauswachsen, da hab ich den "Übergangsstreifen" färben lassen, damit der Kontrast nicht so krass ist. Manchmal stört mich das Dunkle schon, und ich wäre froh, wenn ich schon komplett hell wäre. Manchmal habe ich aber auch Momente, wo ich zum Dunklen zurück will, wenn ich alte Fotos anschaue, aber die werden seltener. Ich glaube mittlerweile, dass ich auf dem richtigen Weg bin. :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
MallorcaEngel

#710 Beitrag von MallorcaEngel »

Super, dass du dich entschlossen hast, deine Naturhaarfarbe wieder zu tragen, die ist auch sehr schön.
Was ich fragen wollte, was kosten im Durchschnitt diese tollen Ketylo-Haarstäbe? Leider ist der Online Shop zur Zeit ja offline, so dass ich dort nicht nachschauen kann.
PrincessLeia

#711 Beitrag von PrincessLeia »

Du, das kann ich dir nicht sagen, Ketylos besitze ich nämlich nicht.

Heute hasse ich die Spitzen mal wieder.
Ich war vorhin kurz davor, mindestens 3 cm abzuschneiden, dabei will ich eigentlich unbedingt warten, bis ich beim Trimmen zumindest nicht unter 120 komme. Das wäre evtl. Ende März - allerdings habe ich gerade gemessen, und seit Ende Januar ist nicht 1 mm dazugekommen, trotz NEM. Ich glaube, das sind wirklich die Nachwirkungen vom Antibiotikum. :? Vorher sind sie nämlich immer gut gewachsen, die 1,5 cm pro Monat hatte ich fast immer. Mal sehen, ob sich bis Ende des Monats noch was tut.
Ich habe Fotos vom meinen Anfängen hier angeschaut, da hatte ich noch sowas wie eine Kante - ach menno, mich stört das gerade extrem.
Ich hab aber momentan auch die allgemeine Unzufriedenheits- und Maulphase, ob das Figur, Haut oder sonstwas ist, am besten, ich stecke die Haare einfach weg und vergesse sie. Andererseits habe ich aber auch Angst, dass sie so sehr fransen, dass ich irgendwann richtig viel abschneiden muss, damit es überhaupt noch nach was aussieht. Ich weiß aber auch, dass, wenn ich jetzt nur ein bisschen trimme, kaum ein Unterschied rauskommt. Ich will endlich Mitte Oberschenkel, verdammt, ab da wird alles einfacher, dann kann ich in Ruhe trimmen und habe eine vernünftige Länge. So hätte ich sie wieder an der Arschkante. Mit Fisseln will ich aber auch nicht rumrennen, bei anderen finde ich das auch nicht unbedingt schön, dabei mag ich mich eigentlich mit offenen Haaren.
Und was hab ich davon, wenn sie zwar schon auf dem Oberschenkelanfang sind, aber nur dreieinhalb Haare da ankommen?
Herrimhimmel, gib mir Geduld, und zwar sofort! :cry:
Ich hab mich so gefreut, als Mr. Solo vorhin sagte, Mönsch, dein Zopf geht schon über den Hintern!
Ja, tut er - aber so, wie er da unten rumhängt, gefällt er mir überhaupt nicht.
Ich glaub, ich guck mal ne Weile nicht hier rein, man vergleicht sich einfach viel zu sehr. :cry:
Persephone

#712 Beitrag von Persephone »

*Geduld rüberschieb* ...hab gerade was über :lol: Warte lieber ab mit dem Schneiden, steck sie hoch und guck in ein paar Monaten nochmal nach dem Zopfende. Die volleren Spitzen kommen ganz sicher, aber das braucht Zeit! :schlaumeier: Guck dir lieber an, wieviel Länge du schon geschafft hast, wie weit die NHF schon rausgewachsen ist, und freu dich!!!
Du hast schöne Haare, sonst würde ich hier garnicht reingucken. :wink:

LG
Persephone
Ms. Figino
#713 Beitrag von Ms. Figino »

Ich wünsch Dir auch Geduld und sonst wäre eine Variante, dass du jeden Monat 1/2 des Wachstums trimmst. So kommst Du langsam vorwärts und kannst doch Deine Kante pflegen.

Ich muss aber sagen, dass ICH Deine Kante okay finde (und ICH hab einen Kantenfimmel :lol: )
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Instagram Ms.Figino
PrincessLeia

#714 Beitrag von PrincessLeia »

Naja, im Moment behelfe ich mir noch mit Wegstecken.

So wie heute mit meinem Savi-Stab:

Bild
PrincessLeia

#715 Beitrag von PrincessLeia »

Wuargs, Überfall der Fettmatte... :?

Freitagabend hab ich gewaschen, der Ansatz sieht schon wieder aus wie durch den Kakao gezogen.
Außerdem hab ich Schuppen, und meine Haut im Gesicht pellt sich wie verrückt, ich blätter gnadenlos ab, trotz Cremen.
Muss der Stress sein.
Zwei Tage Fernuni-Seminar, und auch noch Rhetorik, haben wohl ihre Spuren hinterlassen. Ich HASSE sowas, aber was soll man machen... schlimmer geht für mich echt kaum - ansonsten halt das übliche Theater. Bin froh, wenn ich demnächst mal für ein paar Tage raus- und wegkomme.

Meine 2 XXL-Flexis sind da, ich hab sie aber noch nicht ausprobiert.
Fotos mach ich noch!
Rotschwänzchen

#716 Beitrag von Rotschwänzchen »

Oh, du bist auch an der Fernuni :D
Was hattest du denn fürn Seminar?
1b F ii 153cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
PrincessLeia

#717 Beitrag von PrincessLeia »

"Rhetorik, Verhandeln, Vertragsgestaltung", ich mach den Bachelor of Laws.

Freitag von 9:30 bis 19 Uhr, gestern nochmal bis um 3 - bin immer noch fertig.
Ms. Figino
#718 Beitrag von Ms. Figino »

PrincessLeia hat geschrieben:Außerdem hab ich Schuppen, und meine Haut im Gesicht pellt sich wie verrückt, ich blätter gnadenlos ab, trotz Cremen.
Muss der Stress sein.
Bei mir hilft, wenn ich die Haut gut befeuchte und dann Oel drauf schmiere und erst drüber die Creme..... Das ganze 2-3 täglich und die trockene Haut hält sich in Grenzen!
Instagram Ms.Figino
laurinchen

#719 Beitrag von laurinchen »

Hey PrincessLeia! :winke:

Ich verfolge dein Tagebuch seit einigen Tagen still mit, muss jetzt aber mal was loswerden: Deine Haare sind sooooo toll! Sie sehen so schön gepflegt aus und haben eine Länge von der ich im Moment nur träumen kann!

Ich glaube, du wirst mein neues Haarvorbild :schleimer:
Nein, im ernst. Meine Haare sind leider wieder schulterlang und ich versuche nun einen Neustart und dafür motiviert es mich einfach, Bilder von so tollen Haaren zu sehen!

Lg Laurinchen :selbst_erschreck:
PrincessLeia

#720 Beitrag von PrincessLeia »

Ms. Figino: leider funktioniert bei mir Öl im Gesicht überhaupt nicht, davon bekomme ich ganz schnell Pickelchen. Ich creme also brav weiter.

laurinchen: Dankeschön - und viel Spaß beim Neustart! :D

Ich hab gerade mal meine Flexis geknipst.

Mit Perlen:

Bild

Mit Libelle:

Bild
Gesperrt