Du, das kann ich dir nicht sagen, Ketylos besitze ich nämlich nicht.
Heute hasse ich die Spitzen mal wieder.
Ich war vorhin kurz davor, mindestens 3 cm abzuschneiden, dabei will ich eigentlich unbedingt warten, bis ich beim Trimmen zumindest nicht unter 120 komme. Das wäre evtl. Ende März - allerdings habe ich gerade gemessen, und seit Ende Januar ist nicht 1 mm dazugekommen, trotz NEM. Ich glaube, das sind wirklich die Nachwirkungen vom Antibiotikum.

Vorher sind sie nämlich immer gut gewachsen, die 1,5 cm pro Monat hatte ich fast immer. Mal sehen, ob sich bis Ende des Monats noch was tut.
Ich habe Fotos vom meinen Anfängen hier angeschaut, da hatte ich noch sowas wie eine Kante - ach menno, mich stört das gerade extrem.
Ich hab aber momentan auch die allgemeine Unzufriedenheits- und Maulphase, ob das Figur, Haut oder sonstwas ist, am besten, ich stecke die Haare einfach weg und vergesse sie. Andererseits habe ich aber auch Angst, dass sie so sehr fransen, dass ich irgendwann richtig viel abschneiden muss, damit es überhaupt noch nach was aussieht. Ich weiß aber auch, dass, wenn ich jetzt nur ein bisschen trimme, kaum ein Unterschied rauskommt. Ich will endlich Mitte Oberschenkel, verdammt, ab da wird alles einfacher, dann kann ich in Ruhe trimmen und habe eine vernünftige Länge. So hätte ich sie wieder an der Arschkante. Mit Fisseln will ich aber auch nicht rumrennen, bei anderen finde ich das auch nicht unbedingt schön, dabei mag ich mich eigentlich mit offenen Haaren.
Und was hab ich davon, wenn sie zwar schon auf dem Oberschenkelanfang sind, aber nur dreieinhalb Haare da ankommen?
Herrimhimmel, gib mir Geduld, und zwar sofort!
Ich hab mich so gefreut, als Mr. Solo vorhin sagte, Mönsch, dein Zopf geht schon über den Hintern!
Ja, tut er - aber so, wie er da unten rumhängt, gefällt er mir überhaupt nicht.
Ich glaub, ich guck mal ne Weile nicht hier rein, man vergleicht sich einfach viel zu sehr.