Arkascha - Ohne Ziel
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Danke Midwinter, das macht 1. der Blitz und 2. der Vanille Condi. 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
hallo arkascha,
wunderschön! so voll und glänzend! und ich mag die farbe sehr. und ich finde auch längenmäßig geht es voran
lg,
saree
wunderschön! so voll und glänzend! und ich mag die farbe sehr. und ich finde auch längenmäßig geht es voran

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Oh, Besuch!
Danke, liebe Saree!
Meine Haare sind nach wie vor brav, sie sind kaum fettig und sie sind wunderbar weich. Leider bleiben nach wie vor die Schüppchen...
Nu ja, geh nachher zum DM, mal schaun was ich da so entdecke.

Danke, liebe Saree!

Meine Haare sind nach wie vor brav, sie sind kaum fettig und sie sind wunderbar weich. Leider bleiben nach wie vor die Schüppchen...

Nu ja, geh nachher zum DM, mal schaun was ich da so entdecke.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Heut sind meine Haare schon etwas strähnig, überleg gerade ob ich heute oder morgen wasche. Ich denk, das entscheid ich heut Abend spontan, ob ich Lust hab zu waschen oder nicht... Der Hinterkopf juckt auch grad wieder ein bisschen, weis nur nicht an was es liegt. Vielleicht die Frisur? Trag schon den 3. Tag die gleiche Ficcare Frisur (möchtegern-Banane).
Gestern im dm hab ich mir das Prinzessin Sternenzauber Leicht-Kämm-Spray mitgenommen. Heute morgen hab ichs dann ausprobiert, ich kann ehrlich nicht sagen, ob sich dadurch die Haare wirklich leichter kämmen liesen oder obs am Vanille Condi liegt, aber es roch gut.
So nach Aprikosen, ein bisschen barbiemäßig, für Liebhaber natürlicher Düfte vielleicht nicht das Wahre, aber ich rieche es ganz gern. Ich hab noch ein Probierfläschchen Bübchen Prinzessin Rosalie Shampoo mitgenommen, bereue es aber eigentlich schon wieder und muss erst mal schauen, ob ichs wirklich teste...
Gestern im dm hab ich mir das Prinzessin Sternenzauber Leicht-Kämm-Spray mitgenommen. Heute morgen hab ichs dann ausprobiert, ich kann ehrlich nicht sagen, ob sich dadurch die Haare wirklich leichter kämmen liesen oder obs am Vanille Condi liegt, aber es roch gut.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Waschtag!
Gewaschen mit...
W: Bübchen Prinzessin Rosalie
Vorher hab ich noch etwas Jojoba auf die Kopfhaut, weil sie gejuckt hat, und etwas Kokosöl für die Längen, das dann ne halbe Stunde einwirken lassen.
Gewaschen mit...
W: Bübchen Prinzessin Rosalie
Vorher hab ich noch etwas Jojoba auf die Kopfhaut, weil sie gejuckt hat, und etwas Kokosöl für die Längen, das dann ne halbe Stunde einwirken lassen.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Vielen liebe Dank lori!
Dafür hast du die absolut beneidenswerte Kante.

Dafür hast du die absolut beneidenswerte Kante.

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Haare sind trocken, ging gestern auch relativ schnell
Sie sind schön weich und glänzend und meiner Kopfhaut gehts gut, keine Schüppchen und kein Jucken.
Das ist schon mal ein großes Plus für das Prinzessin Rosalie-Shampoo. Irgendwie hab ich aber mehr Frizz wie sonst, denk ich zumindest... Etwas trocken kommen mir meine Haare auch vor, aber das seh ich dann wenn ich sie mal gekämmt habe. Wenn meine Haare nicht frisch gekämmt sind, täuschen sie mir nämlich gern mal was vor
Der Geruch des Shampoos hält sich ganz gut in den Haaren und er ist ziemlich... Mädchen
Erinnert an die Kindheit (Barbie), gefällt mir irgendwie. 

Sie sind schön weich und glänzend und meiner Kopfhaut gehts gut, keine Schüppchen und kein Jucken.

Der Geruch des Shampoos hält sich ganz gut in den Haaren und er ist ziemlich... Mädchen

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Bilder! Ich liebe Bilder, also hab ich heut gleich noch welche gemacht, (auch) um das Ergebnis des Shampoos zu haben...
Die blöden Wellen nicht beachten, die kamen vom Dutt...

Die blöden Wellen nicht beachten, die kamen vom Dutt...

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
wow, frau arkascha!
gefällt schwesterherz!
außerdem find ich die duttwellen gar nicht "doof", sie stehen dir total gut!

gefällt schwesterherz!

außerdem find ich die duttwellen gar nicht "doof", sie stehen dir total gut!

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
- Hideshnooka
Blöde Wellen gibts überhaupt garnicht. Nur starke, schwache, große und kleine. 

115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.