[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Berenice
dein Holly den hab ich schon im Shop angeschmachtet. Dieses Muster finde ich total schön.
Berenice
Teile den Haarschmuck in verschiedene Gruppen (mit festgelegter Reihenfolge?) ein. Anschließend brauchst du dich nur noch von Montag bis Sonntag daran halten.
Auch wenn dadurch vielleicht jedes Haarschmuck nur einmal im Jahr dran kommt.
Vorteil: Dann weißt du schon Mittwochs was du wahrscheinlich am Freitag darauf anziehen möchtest und aus den Schrank räumst.
*Wenn du mich jetzt (mit großen Augen) fragst: Echt? Das machst du? Nein ganz so festgelegt gehe (selbst ich nicht) vor. Aber so die Richtung möchte ich es später schon halten.
Da bin ich aber erleichtert das es nicht nur mir mit dem sammeln und den vorsichtigen Umgang damit so geht. (O.K, vielleicht nicht so extrem) Aber ich merke selber das ich etwas lockerer werden muß.
Ich kriege ja schon einen kalten Schweißausbruch wenn mein Männe einen der Sticks nur in die Hände nimmt...
dein Holly den hab ich schon im Shop angeschmachtet. Dieses Muster finde ich total schön.
Berenice
Doch das geht.Ich habe mittlerweile so viel Haarzeugs und nur einen Kopf. Kann ja gar nicht alles tragen,"....
Teile den Haarschmuck in verschiedene Gruppen (mit festgelegter Reihenfolge?) ein. Anschließend brauchst du dich nur noch von Montag bis Sonntag daran halten.
Auch wenn dadurch vielleicht jedes Haarschmuck nur einmal im Jahr dran kommt.
Vorteil: Dann weißt du schon Mittwochs was du wahrscheinlich am Freitag darauf anziehen möchtest und aus den Schrank räumst.
*Wenn du mich jetzt (mit großen Augen) fragst: Echt? Das machst du? Nein ganz so festgelegt gehe (selbst ich nicht) vor. Aber so die Richtung möchte ich es später schon halten.
Da bin ich aber erleichtert das es nicht nur mir mit dem sammeln und den vorsichtigen Umgang damit so geht. (O.K, vielleicht nicht so extrem) Aber ich merke selber das ich etwas lockerer werden muß.
Ich kriege ja schon einen kalten Schweißausbruch wenn mein Männe einen der Sticks nur in die Hände nimmt...

Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
- Berlin-Angel
- SSS in cm: 87
- Haartyp: M ii
- ZU: 7
- Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Nur mal so ne Frage:
wie lange dauert es, bis der Stick nach Versandt von Doug&Erin bei euch angekommen ist?
Warte jetzt auf meinen ersten TT und bis ganz hibbelig
(Helmut passt wirklich immer!)
wie lange dauert es, bis der Stick nach Versandt von Doug&Erin bei euch angekommen ist?
Warte jetzt auf meinen ersten TT und bis ganz hibbelig

Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen

Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
@Hauself, danke dir für den netten Zuspruch und die Haarschmucktragetyps
. Ich werde mich bemühen auch mal so einen Plan zu machen. Nur zu dumm dass ich auch gerne mit offenen Haaren herumlaufe.
Ich finde diese antiken Muster allgemein sehr schön. Wollte das auch unbedingt klassisch in Blau-Weiss haben, darum auch Lapis und Holy. Ich finde Doug hat den Entwurf richtig schön umgesetzt.
Übrigens mein Göttergatte hat die TTs noch nicht einmal wahrgenommen, ist mir auch ganz recht so
@Berlin-Angel, aus meiner Erfahrung und was ich hier so lese ist zwischen 6-10 Tagen normal. Kann aber auch mal länger dauern.

Ich finde diese antiken Muster allgemein sehr schön. Wollte das auch unbedingt klassisch in Blau-Weiss haben, darum auch Lapis und Holy. Ich finde Doug hat den Entwurf richtig schön umgesetzt.
Übrigens mein Göttergatte hat die TTs noch nicht einmal wahrgenommen, ist mir auch ganz recht so

@Berlin-Angel, aus meiner Erfahrung und was ich hier so lese ist zwischen 6-10 Tagen normal. Kann aber auch mal länger dauern.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Berenice
das antike Muster ist auch ein ganz Tolles. Bei uns gab es mal einen Tisch der bei dem das gleichen Muster aus Holz eingefasst war.
Über eine gezeichnete Musterung bin ich schon vor längerem im Netz gestoßen. Aber ich wußte nicht, wie ich Doug meine Wünsche diesbezüglich richtig formulieren konnte.
Du hast es anscheinend richtig gut auf dem Punkt gebracht. Doug wiederum sehr hübsch in die Tat umgesetzt.
Wegen der Trage-Reihenfolgen-Ordung....da ist es sicherlich nicht schlimm, wenn diese ein paar Tage wegen offenen Haares ruht. (Du bist ja nicht Dienerin deiner Sticks). Solange man noch weiß, bei welchen man mit den Tragen aufgehört hat
Falls du Tipps brauchst weiteres gerne per PN.
Berlin-Angel
Zwischen Versand und Ankunft war bei mir von 7 Tagen bis 7Wochen alles dabei. Aber nie beim Zoll hängen geblieben/bezahlt oder verloren gegangen.
Kathi00
dein C.O. Stick ist auch sehr ansprechend.
Mit Goldbändern wirkt er super. Das gibt ihm, finde ich, eine warme Ausstrahlung.
das antike Muster ist auch ein ganz Tolles. Bei uns gab es mal einen Tisch der bei dem das gleichen Muster aus Holz eingefasst war.
Über eine gezeichnete Musterung bin ich schon vor längerem im Netz gestoßen. Aber ich wußte nicht, wie ich Doug meine Wünsche diesbezüglich richtig formulieren konnte.
Du hast es anscheinend richtig gut auf dem Punkt gebracht. Doug wiederum sehr hübsch in die Tat umgesetzt.

Wegen der Trage-Reihenfolgen-Ordung....da ist es sicherlich nicht schlimm, wenn diese ein paar Tage wegen offenen Haares ruht. (Du bist ja nicht Dienerin deiner Sticks). Solange man noch weiß, bei welchen man mit den Tragen aufgehört hat

Falls du Tipps brauchst weiteres gerne per PN.
Berlin-Angel
Zwischen Versand und Ankunft war bei mir von 7 Tagen bis 7Wochen alles dabei. Aber nie beim Zoll hängen geblieben/bezahlt oder verloren gegangen.
Kathi00
dein C.O. Stick ist auch sehr ansprechend.
Mit Goldbändern wirkt er super. Das gibt ihm, finde ich, eine warme Ausstrahlung.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself
bei mir warens knapp über 2 wochen (kam aber auch mit einen "vom Zoll abgefertigen" sticker anBerlin-Angel hat geschrieben:Nur mal so ne Frage:
Warte jetzt auf meinen ersten TT und bis ganz hibbelig![]()

- MademoiselleMerveille
Wah nur noch sieben vor mir auf der CO-Liste und ich weiß bei beiden Stäben erst in etwa wie genau sie aussehen sollen. Ich freu mich schon so!
12cm Umfang
reale Länge 102cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
sichtbare Länge 96cm dank Naturlöckchen
Ziel gesunde Spitzen und 115cm sichtbare Länge
reale Länge 102cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
sichtbare Länge 96cm dank Naturlöckchen
Ziel gesunde Spitzen und 115cm sichtbare Länge
Also ich wurde 2x am 22.2. auf die Liste eingetragen und Erin meinte, ich wär dann so ungefähr Mitte/Ende April dran spätestens Anfang Mai. Aber es ist ihr nicht so ganz möglich ein Zeitfenster zu nennen, aber der Zeitpunkt müsste ungefähr hinhauen 
Nur zur Info

Nur zur Info

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
jaHauself hat geschrieben:Bingo, dann lag ich mit meiner Schätzung ja recht gut.

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Wah, wer wollte diesen schönen Stab nicht haben: http://www.etsy.com/listing/93755755/th ... key-lovers