Ich habe mich heute endlich hier angemeldet. Vorher war ich nur ein stiller Gast, doch jetzt möchte ich gerne Fragen stellen, Tipps erhalten und von eure Erfahrungen profitieren (das konnte ich auch schon oft als Gast, wenn es z.B. um Produkte ging usw. Ein großes Danke dafür

Also, zu meiner Person:
Ich heiße Lea, bin 24 Jahre jung, komme aus Gronau in NRW und wurde von Bekannten aus einem Forum (ganz anderes Genre) hierher verwiesen, als ich beschlossen habe, meine Haare von super kurz wieder lang wachsen zu lassen.
Das ist jetzt schon einige Monate her und naja.... was soll ich sagen.... die Haare wachsen^^
Im Moment bin ich nur leider in einer Phase angekommen, wo sie im offenen Zustand immer total doof aussehen.... da ich aber möglichst wenig Chemie an meine Haare lasse (färben einmal ca. alle zwei bis drei Monate, da wollte ich hier gerne nach chemiefreien Alternativen suchen) und so keinen Haarlack nutze (es würd momentan eh nicht halten), hoffe ich hier vllt auch auf Frisurtipps

Naja, das war es auch erstmal..... angenommen, ich suche Frisurtipps usw., wo poste ich sowas denn dann? Das Forum hier ist so riesig O.o und ich habe mal gelesen, dass es hier irgendwo mehrere FAQ´s zum Thema Pflege und co. gibt. Könnte mir jemand sagen, wo ich die genau finde? Das wär klasse. Will das Forum nicht mit unnötigen Fragen zuspamen, die sich vermeiden lassen.
Liebe Grüße Lea