Hallo, ich bin die Sarah, Baujahr 79,
ich bin eine uralt Bekannte aus dem XXL-Haar Forum (dort unter -ich glaube- Apocalyptica79

... schlagmichtot, weissichnichmehr), wo ich allerdings das letzte Mal irgendwann 2006 aktiv war.
Zwischenzeitlich hat sich einiges geändert. Damals noch mit schwarzer BSL langer "Mähne", hatte ich es irgendwann einfach satt und hab sie mir stufig schneiden lassen, dann mal ein Stück kürzer, dann tonnenweise Chemie drauf, damit die schwarzen Prachtstücke feuermelderrote Strähnen bekommen. DANN hab ich sie mir auf einen Bob abschneiden lassen, den ich mir dann auch noch nach und nach schön um 4-5 Farbtöne heller färben liess. inkl. 3 verschiedene Strähnchen in Creme und Goldblond. Sah super aus, ABER... -kennt jeder ders mal gemacht hat- : Die Reue folgt recht schnell... Konnte keinen richtigen Zopf mehr machen, die Haare im Gesicht störten, von der geschädigten Haarstruktur will ich gar nix sagen

. Da ich mittlerweile in 2011 Mama geworden bin, bleibt die Zeit zum ewigen Stylen und schneiden lassen auf der Strecke und so hab ich sie wieder etwas wachsen lassen. Mittlerweile wieder zwischen Schulterlang und APL

. Bin auch wieder zum Färben mit PHF zurück gekehrt, diesmal aber deutlich errötet, durch die vielen Strähnchenleichen, die ich noch hab. Schwarz werd ich wohl nicht mehr werden, da meine grauen Haare -naja- deutlich mehr geworden sind. Leider sind über die Jahre ein paar Haare Schilddrüsenunterfunktionsbedingt ausgefallen, daher werde ich die klassische Länge nicht mehr erreichen wollen.
Mein Ziel jetzt: BSL, Haarausfall irgendwie begrenzen, weitestgehend gleichmäßige Farbe
Mein Ziel, falls die Haare wieder voluminöser werden sollten: Taille