Hallo
Ich möchte mich hier auch mal reinschleichen - mitlesen tu ich schon länger...
Ich habe so mit 41 Jahren das erste weiß-graue Haar entdeckt - eigentlich eine Kollegin, die sagte: du hast da oben auf dem Kopf ein einzelnes weißes Haar hochstehen. Das hat sie zum Beweis dann auch gleich ausgerissen
In letzter Zeit merke ich, dass es immer mehr werde. Wirklich stören tut es mich nicht, nur die Struktur der Haare ist gewöhnungsbedürftig, sie sind wirklich sehr drahtig. Derzeit stelle ich mir vor, dass ich irgendwann die Haare kreuz und quer vom Kopf stehen haben werde.
Ich habe mal versucht Bilder zu machen, da sich meine verblassende Haarfarbe aber bisher nur am Oberkopf zeigt und nur in Einzelhaaren, lässt es sich nicht besonders gut einfangen (zumindest nicht mit meiner Handykamera).
Ein Bild habe ich im Sonnenlicht gemacht, die so überbelichtet wirkenden Haare sind die weißen und grauen Haare. Dann noch ein Bild im normalen Tageslicht, da merkt man, das es sich bisher noch ziemlich in meinem aschigen Haarton verliert (Haare sind noch bissl feucht vom Waschen auf den Bildern):
LG
BackLiese