Typ: 2aMii
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: endlich klassische Länge
ZU: 6,5 cm Seifenwäscher
Deatha: jo, auf diesen spruch freue ich mich auch schon. mein stab, der unterwegs ist, ist meine tt-premiere und daher kenne ich den spruch nur von hier vom lesen. ich mache einfach eine kommentar-strichliste und dann veröffentliche ich hier ein worst-of
Mein persönlicher "worst of" kam als der Stab auf meinem Schreibtisch lag. Kollege kam vorbei, nahm ihn ungefragt in die Hand und meinte dann "ist das zum Ohrenausputzen?".
Deatha hat geschrieben:Ich muss gestehen, die Rainbow-Sticks gehen für mich so gar nicht. Meine Regina-Regenbogenzeit ist schon lange vorbei. Und zum CSD geh ich auch nicht.
Ich verbinde die Streifen so gar nicht mit Regenbogen oder sonstigem. Für mich ist das einfach ein geometrisches Muster. Ich liebe Geometrie und starke Kontraste. Dass die bunten Streifen aussehen wie ein Regenbogen.. da wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Für mich braucht ein Regenbogen und auch die Regenfahne ein anderes Format, nämlich eher breit als hoch. Die Muster am Stab sind ja hingegen eher hoch als breit.
(Actionpic ist nichts geworden, weil es angefangen hat zu regnen und meine Kamera ist heute morgen nach Köln gefahren bis Freitag...)
Hab ich net vorhin ziemlich genau so einen in der Tauschbörse gesehn?
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Das musste jetzt sein, ich sammle japanische Ahorne und die Größe passt auch - da konnte ich nicht wiederstehen obwohl ich gerade erst zwei neue bekommen habe
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Meine ersten beiden TT sind heute gekommen.
Ich habe sie mir viel größer und klotziger vorgestellt. Der eine ist ja richtig "zart".
Der "Regenbogen"-TT ist auch nicht so leuchtend bunt und auffällig, wie es auf den Fotos auf etsy erscheint, finde ich. In der Realität sind die Farben nicht so knallig.
Trotzdem freue ich mich natürlich und werde morgen gleich einen TT ausführen.