[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
balsenengel

#7096 Beitrag von balsenengel »

Ich schleiche schon eine Weile um die "Oriental" herum, gestern war es soweit. :huepf: Hoffentlich kommt er bald in sein neues Zuhause.

http://www.etsy.com/transaction/73807655
Typ: 2aMii
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: endlich klassische Länge
ZU: 6,5 cm Seifenwäscher
Ghoul

#7097 Beitrag von Ghoul »

Deatha: jo, auf diesen spruch freue ich mich auch schon. mein stab, der unterwegs ist, ist meine tt-premiere und daher kenne ich den spruch nur von hier vom lesen. ich mache einfach eine kommentar-strichliste und dann veröffentliche ich hier ein worst-of :kicher:
Lythande

#7098 Beitrag von Lythande »

Mein persönlicher "worst of" kam als der Stab auf meinem Schreibtisch lag. Kollege kam vorbei, nahm ihn ungefragt in die Hand :evil: und meinte dann "ist das zum Ohrenausputzen?". :evil:

hahaha, was haben wir gelacht :roll: :roll:
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Ghoul

#7099 Beitrag von Ghoul »

tut mir leid, Lythande, aber bei dem zitat musste ich jetzt doch lachen :lol: ...das ist einfach zu abwegig.
Lythande

#7100 Beitrag von Lythande »

:lol: Ja, rückblickend ist es ganz witzig, leider wusste ich in dem Moment nicht was antworten :)
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Deatha
#7101 Beitrag von Deatha »

Lythande: :lol: Einfach laut brüllen :"Was hast du gesagt?"
Bild
Quelle: archive.org
Lythande

#7102 Beitrag von Lythande »

:lol: :lol: super Deatha - DAS wärs gewesen!
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Else

#7103 Beitrag von Else »

Deatha hat geschrieben:Ich muss gestehen, die Rainbow-Sticks gehen für mich so gar nicht. Meine Regina-Regenbogenzeit ist schon lange vorbei. Und zum CSD geh ich auch nicht. ;)
Ich verbinde die Streifen so gar nicht mit Regenbogen oder sonstigem. Für mich ist das einfach ein geometrisches Muster. Ich liebe Geometrie und starke Kontraste. :D Dass die bunten Streifen aussehen wie ein Regenbogen.. da wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Für mich braucht ein Regenbogen und auch die Regenfahne ein anderes Format, nämlich eher breit als hoch. Die Muster am Stab sind ja hingegen eher hoch als breit. :D

(Actionpic ist nichts geworden, weil es angefangen hat zu regnen und meine Kamera ist heute morgen nach Köln gefahren bis Freitag...)
Juls

#7104 Beitrag von Juls »

Ich hatte heut zum ersten Mal den Kommentar bei meiner petite chloe: Hast du n' Stift im Haar? :D :D :D
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Mondkind

#7105 Beitrag von Mondkind »

@Juls:

Das hat mich meine Chefin letztens auch gefragt :cry:

So, ich hab jetzt nen CO gemacht ... trotz Haarschmuck-Kaufverbot.

Edit:

Das wird mein neuer... und vorerst meine letzte Investition in Haarschmuck. Aber ich musste das tun... es ist meine Lieblingsfarbe.

Bild
Anika

#7106 Beitrag von Anika »

Hab ich net vorhin ziemlich genau so einen in der Tauschbörse gesehn? :gruebel:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Mondkind

#7107 Beitrag von Mondkind »

Nee das war ein "Oriental" mit Amethyst Inlays.

Das ist ne Chloe mit Charoite Inlays. Ist auch ein anderes Holz.
Berenice

#7108 Beitrag von Berenice »

Meins: http://www.etsy.com/transaction/73908987

Das musste jetzt sein, ich sammle japanische Ahorne und die Größe passt auch - da konnte ich nicht wiederstehen obwohl ich gerade erst zwei neue bekommen habe :oops:
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
BlackRaven

#7109 Beitrag von BlackRaven »

Oooooh man, schon wieder ein Anfix-Thread. Und passiert ist es auch schon, ich stehe auf der CO-Liste :lol:
imene
gelöscht

#7110 Beitrag von imene »

:D :D Meine ersten beiden TT sind heute gekommen.
Ich habe sie mir viel größer und klotziger vorgestellt. Der eine ist ja richtig "zart".
Der "Regenbogen"-TT ist auch nicht so leuchtend bunt und auffällig, wie es auf den Fotos auf etsy erscheint, finde ich. In der Realität sind die Farben nicht so knallig.
Trotzdem freue ich mich natürlich und werde morgen gleich einen TT ausführen.
Antworten