Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mad Hatter

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#7111 Beitrag von Mad Hatter »

Heute in Landau einen sehr sauber geflochtenen, dicken Hollender der wohl kurz unter der Taille endete, die Haarfarbe war dunkel mit grauen Strähnen. Wirklich schön :)
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Nickike

#7112 Beitrag von Nickike »

Liebe Yggdrasil,
ich arbeite in Haltern am See, bin sehr viel in Münster und würde behaupten, ich hab dich mindestens schon zweimal gesehen (rotes Haar mit LHN- Schmuck fällt auf). Ich arbeite aber eben da und war im Dienst, deswegen habe ich nicht gehelmutet. Mich würdest du auch erkennen, hab eigentlich immer Stäbe, Forken oder Ficcaren im Haar.
Des Weiteren noch eine Dame mit Haarstab in Haltern und diverse Sichtungen in Münster :) .
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
schokosternchen

#7113 Beitrag von schokosternchen »

Heute in der S2 Richtung Buch: Blonder Engländer, dessen Spitzen bis Po reichten. Jemand von hier?
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7114 Beitrag von loversrequiem »

Aachen, Uni, Gebäude der Soziologie. Flexi in öhm... bräunlichem? dunkelblondem? (Wuschel?-)Dutt. Bin an dir vorbeigelaufen mit ner hellblauen (Aqua) Ficcare im Flechtdutt :D
Also irgendwann wird eine meiner Sichtungen mal jemand aus dem LHN sein, da bin ich sicher xD
Bild
BlackRaven

#7115 Beitrag von BlackRaven »

Am Samstag hier im real: eine Frau so Mitte 30, mittelbraune Haare im Flechtzopf.... Umfang wie ein Schiffs-Tau (ungelogen) und bis ca. Knie :shock: ihre Tochter (so um die 8 Jahre?) hate die selben dicken Haare auf ca. klassischer Länge.
eifelfrosch

#7116 Beitrag von eifelfrosch »

ich hab heut gehelmutet und Erfolg gehabt :D
Gruß an die stille Mitleserin aus der VFG :winkewinke:
1b M ii, 107 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
Selket

#7117 Beitrag von Selket »

eifelfrosch hat geschrieben:ich hab heut gehelmutet und Erfolg gehabt :D
Gruß an die stille Mitleserin aus der VFG :winkewinke:
Ich habs getan :D Hier bin ich. Grüße zurück!
Haartyp: 2aMiii (ZU 10,5cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 103cm
eifelfrosch

#7118 Beitrag von eifelfrosch »

=D> :D
1b M ii, 107 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
KillerBambi

#7119 Beitrag von KillerBambi »

Heute in der Master-Einführungsveranstaltung unseres Institutes: Ein armdicker Zopf in dunkelblonder/hellbrauner NHF und bestimmt klassischer Länger an einer russischen Austauschstudentin. Ich muss sie ganz dringend fragen, wie sie das macht. :shock:
Ich habe sowas tolles noch nie im RL gesehen. Der Zopf ist sicherlich 6 mal so dick wie mein eigener. Wenn nicht sogar dicker. Wie geht das? 8)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Lianna

#7120 Beitrag von Lianna »

KillerBambi, bei den Russen ist das teils völlig normal.
Ich war vor einiger Zeit für einige Wochen dadrüben und von den Haarprachten her war das völlig traumhaft! In dem Dorf hatten bestimmt 80% der Frauen klassische Länge, kürzer als BSL gab es fast nie. Immer die kompliziertesten und saubersten Flechtfrisuren und eine Haardicke... unfassbar! *schwärm*
2c-3a F ii
Noangel

#7121 Beitrag von Noangel »

Gestern in der Sauna des TURM hab ich eine Frau mit einem Dutt gesehen, der mit einem Haarstab (!) gehalten wurde. Das ist hierzulande eine Seltenheit - ich hatte bisher immer das Gefühl, die einzige in meiner Umgebung zu sein :shock:
Ich hab mich leider nicht getraut, sie anzuhelmuten. Aber ich schätze mal aufgrund des schönen Dutts (wo ich wieder nicht weiß, wie er heißt :roll:) UND des Haarstabs, dass sie hier sicher schon ein paar Mal im LHN gelesen oder vielleicht sogar geschrieben hat.
Klassische Länge geschafft
georgiana
gesperrt

#7122 Beitrag von georgiana »

Mittlerweile habe ich hier schon einige schöne lange Haare gesehen, besonders sehr lange Rastas (auch schon auf klassischer Länge).

Dann habe ich letztes Wochenende in York noch geduttete holländische Classics gesehen. Meine erste schöne Flechtfrisur hier! :)
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Ina-Marie

#7123 Beitrag von Ina-Marie »

Zwar wieder nicht unbedingt lange Haare, aber LNH-typischer Haarschmuck ist ja auch selten genug :D.

Habe heute Mittag in der Uni-Bielefeld eine Flexi mit braunen Perlen gesehen, die einen Dutt aus braunen Haaren hielten. Hab mich natürlich nicht getraut sie anzusprechen. Aber falls die entsprechende Person hier ist hat sie ja vielleicht meinen lila Haarstab gesehen :lol: .
Fey

#7124 Beitrag von Fey »

Tatort Darmstadt: Mittwoch kurz vor 12 Uhr Richtung Eschollbrückerstr. silberne Flexi, glaube XL um einen dicken Dutt.
Du warst in männlicher Begleitung und die Haarfabe war helles rötliches braun (@Amber warst du das?)
(ich hatte nur Sekunden Zeit alles zu erfassen, weil wir mit dem Auto dran vorbeigefahren sind).
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Mango*

#7125 Beitrag von Mango* »

Meine Mitarbeiterin hat Haare fast bis Steiss :shock: mit schönen Wellen drin.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Antworten