Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Michiru004
SSS in cm: 98
Haartyp: 1bFii

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#7126 Beitrag von Michiru004 »

Ist leider schon gute 2-3 Wochen her....aber ich bin vor Erstaunen fast umgekippt...
Fischgrätenzopf bis Mitte Oberschenkel/Knie :shock:
Und das in dem "kleinen Kaff" Flensburg (war in Karstadt)
~Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 98cm (08.2022) 1bFii~
CaSch83

#7127 Beitrag von CaSch83 »

Gestern abends beim Einkaufen im Real in Kronach.
Eine Frau anfangs 30 mit fast Hüftlangem dunkelbraunen Haar das wahnsinnig dick war.
Hätte gern mal ihren ZU gewusst.
Ich konnte sie einfach nur anstarren. :oops:
ca. 53cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1c/2a M ii
nach großem Rückschnitt --> auf zu Taille
NorthernNephilim

#7128 Beitrag von NorthernNephilim »

Bei Dead Can Dance in Berlin gabs viele Helmutkandidaten, ein Mann mit geflochtenen Bart bis Bauchnabel und natürlich Lisa Gerrard mit nem wirklich schönen Bun :mrgreen:
BlackRaven

#7129 Beitrag von BlackRaven »

Gestern bei Sabaton gab es erstaunlich wenig wirklich langhaarige Menschen. In Erinnerung sind mir aber zwei geblieben: eine junge Frau mit Pferdeschwanz bis über Steiß in einerm tollen mittelbraun und ein Mann mit glatten braunen Haaren bis auch etwa Steiß... schöööön!
Fimmion

#7130 Beitrag von Fimmion »

Hannover: Heute gegen 16 Uhr am Kröpcke eine Flexi in einem hochgeklappten, hellbraunen, Oberarmdicken Engländer gesehen. schmacht....
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
Graphit

#7131 Beitrag von Graphit »

Heute in Chemnitz in Bahnhofsnähe: Hüftlange (vielleicht auch Steiß) blonde wunderschöne Haare, offen, mit dichter und gerader Kante über die Schulter nach vorn genommen.
Die Farbe hat richtig geleuchtet. :anbet:
96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Holla die Waldfee
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7132 Beitrag von Holla die Waldfee »

loversrequiem hat geschrieben:Aachen, Uni, Gebäude der Soziologie. Flexi in öhm... bräunlichem? dunkelblondem? (Wuschel?-)Dutt. Bin an dir vorbeigelaufen mit ner hellblauen (Aqua) Ficcare im Flechtdutt :D
Also irgendwann wird eine meiner Sichtungen mal jemand aus dem LHN sein, da bin ich sicher xD
Klingt ein bisschen nach meiner Schwester. Beim nächsten Mal helmuten! :wink:
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7133 Beitrag von loversrequiem »

Holla die Waldfee hat geschrieben:
loversrequiem hat geschrieben:Aachen, Uni, Gebäude der Soziologie. Flexi in öhm... bräunlichem? dunkelblondem? (Wuschel?-)Dutt. Bin an dir vorbeigelaufen mit ner hellblauen (Aqua) Ficcare im Flechtdutt :D
Also irgendwann wird eine meiner Sichtungen mal jemand aus dem LHN sein, da bin ich sicher xD
Klingt ein bisschen nach meiner Schwester. Beim nächsten Mal helmuten! :wink:

Das trau ich mich niemals :oops:
Bild
min Deern

#7134 Beitrag von min Deern »

Wer ist gerade (kurz nach 3) in Jena am Löbdergraben aus der Linie 3 gestiegen? Die Zielperson trug eine blaue Jacke und hatte nen keilförmigen Holzhaarstab im LWB oder Wickeldutt versenkt. Ich Feigling war mal wieder mit Hinterherstarren beschäftigt anstatt zu helmuten.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Louet

#7135 Beitrag von Louet »

Gerade eben vor dem dm am Bahnhof Friedrichstrasse: silberne Flexi in einem rot-braunen Dutt (LWB?). Ihr wart zu zweit, du hat schwarze Klamotten und ne graue Jacke an gehabt.
Ich bin mit Olivenholz-Stab mit blauem Topper im LWB an dir vorbei gelaufen, hatte es aber zu eilig um zu helmuten :-) Raus mit der Sprache, wer bist du ? :-D
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
KillerBambi

#7136 Beitrag von KillerBambi »

Ja, hier. Ich. :mrgreen: Sorry, bin etwas angeschlagen heute und habe wenig auf meine Umwelt geachtet. ^^

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Doerta

#7137 Beitrag von Doerta »

In Friedrichstraße laufen viele Langhaars rum, oder? Gestern (Dienstag) ist ein Mädel gegen 14 Uhr in die S 5/7/75 aus Osten eingestiegen, mit einem ganz schicken Oval bun, mit Classics-Ansatz. Die Haare waren dunkelbraun, die Zöpfe dick und augenscheinlich sehr lang. Du hattest eine rote Jacke und eine dunkle Umhängetasche aus Leder und bist auch Friedrichstraße ausgestiegen. Wer war's? :D
Haartyp: 2aMii (8 cm Umfang)
APL (Oktober 2021)
K.Mille

#7138 Beitrag von K.Mille »

Gestern in Quickborn eine Frau mit blonden 1er Haaren auf etwa Steiß
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Tinta

#7139 Beitrag von Tinta »

Heute Mittag am Schottentor (Wien), ein LWB/Wickeldutt/sowas ähnliches mit Stab, dunkle Haare, Ponypartie grün/blau/türkis gefärbt :)
Bild
2cC10 • 113 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Moja

#7140 Beitrag von Moja »

Ich hatte so einige Langhaarbegegnungen im urlaub...^^ war 15 tage in den USA und hab da so einiges gesehen...von jung bist alt...
Ok fangen wir an^^...in Las vegas habe ich im Hotelrestaurant eine Bikerin mit Polangem Blonden Keulenzopf gesehen, dann im verlauf der reise auch Männliches mit Langemhaar.
Einen Jungen Kellner wieder in einem Restaurant mit langem schwarzem Haar zu einem doppelzopf geflochten bis ungefähr Tallie würde ich sagen.
Und viele mehr, die ich garnicht alle aufzählen kann...^^
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen wind wir die Ewigkeit!
2a
Länge 54 cm(<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ^^ bei meiner Schwester 52 cm.
NHF: ein schönes Aschblond oder auch Wildkatzenblond.
Zopfumfang: 7,2 cm bei mir und bei meiner Schwester 7,3 cm.
Antworten