Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
frotzel

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#7141 Beitrag von frotzel »

Wer war das eben?
Flexi im Dutt am wi Hauptbahnhof. Du bist dann in die regionalbahn in Richtung Aschaffenburg eingestiegen.
Ich hab versucht Blickkontakt aufzunehmen, aber hab mich nicht getraut dich einfach anzusprechen.
2aMii
Farbe: vielseitiges Mittelblond
Wechselnd zwischen MO und Knie - und das ist gut so!
Evedeluxe

#7142 Beitrag von Evedeluxe »

Hatte heute eine LHN Sichtung in Erlangen :)
Glaube auch zu wissen wer`s war...
Ich stand heute am Postschalter im REWE hinter dir und du hattest nen LWB mit ED Stab ;)
Hab mich nicht getraut was zu sagen, du warst mit deiner Freundin dort und sehr beschäftigt mit den riesen Paketen :D

Hab ich dich gesehen, liebe HENNAHEXE?
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Mango*

#7143 Beitrag von Mango* »

Heute im Bus, ein Mädchen, ca. 18-jährig, mit blonden BSL langen, stufenlosen Haaren :) Frisur: offen.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Samara

#7144 Beitrag von Samara »

Gestern beim 'Letzte Instanz'-Konzert im Backstage München - Mann mit Dutt und Stäbchen im Haar. Das sieht man nun auch nicht so oft. :)
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
MagicMemo

#7145 Beitrag von MagicMemo »

Heute junge Frau gesehen (inkl. langhaarigem Freund), die aus ihrem Dutt den Stab zog und neu feststeckte. Ich war ganz fasziniert. =D>
07.10.2023 - Spitzen geschnitten
maari

#7146 Beitrag von maari »

Ich hatte heute eine Dame im Laden, offenbar mit Orientalischen Wurzeln. Glatte schwarze Haare im recht starken V, die Spitzen bei Mitte Po :mrgreen: . Sowas von glänzend!
Wenn ich meinen Kolleginnen sowas mit Begeisterung erzähle rollen sie nur noch mit den Augen oder bezichtigen mich des Haarfetischismus :roll: :lol:
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Idise

#7147 Beitrag von Idise »

Ich habe heut insgeheim die Haare einer sehr netten Verkäuferin im PapierFischer in Karlsruhe bewundert *_* Sie hatte "nur" nen normalen (sehr dicken) Flechtzopf in einem wunderschönen Hellblond und ca bis zur Taille.
1b'fii Steißlänge
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#7148 Beitrag von Lenja »

Sitz gerade in der Westbahn kurz vor Wien hinter einer hübscher jungen Frau mit dutt (Cinnamon?) und Acrylstab!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Elysian-Fields

#7149 Beitrag von Elysian-Fields »

Gestern morgen in der S11 gegen 8:15 Uhr von Karlsruhe Hbf nach Karlsruhe Marktplatz, ein dunkelbrauner bis schwarzer Engländer dessen Quaste bis zur Hüfte reichte, richtig schön dicke Haare, in weißer Jacke und saß mir kurzzeitig gegenüber :)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Deatha

#7150 Beitrag von Deatha »

Gestern im Club, die Frau mit den dicken, tollen steißlangen Haaren war wieder da. Und diesmal hab ich ihr ein Kompliment gemacht, sie mir eins für meinen Tanzstil und sich, glaub ich, ehrlich gefreut. Das LHN kannte sie nicht, ich hab aber nach dem LHN und nicht nach Helmut gefragt. :D
Zuletzt geändert von Deatha am 21.10.2012, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Quelle: archive.org
Saphira

#7151 Beitrag von Saphira »

Spiele-Messe in Essen: einige beeindruckende Langhaars , u.a. auch mit Stäbchen-Dutts aber ich meine in dem Gewusel auch eine braune 60th Street gesehen zu haben. Der Dutt war zusätzlich noch mit einer roten Blume verziert. Fühlt sich wer angesprochen? :D Ich selbst hatte nen Wickeldutt mit XL-Flexi.
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
Miriell

#7152 Beitrag von Miriell »

Heute Nachmittag in Ried, hüftlanger tiefer Pferdeschwanz mit total schönen vollen Spitzen in NHF. Ging mit Kinderwagen und Partner spazieren. Saß im Auto, hätte mich aber sowieso nicht getraut zu Helmuten
Müllfee

#7153 Beitrag von Müllfee »

Ich hab an der RUB ein paar Sichtungen zusammengetragen:

Donnerstag um Viertel nach 9 hab ich die Hillie mit mir aus der U35 steigen sehn, das ist mir aber erst ne Weile später aufgefallen - irgendwie war ich noch im Halbschlaf...

Dann Freitag in Physik des Universums eine (so glaube ich, echte) cremefarbene Ficcare in einem fluffigen LWB und an der Haltestelle dann noch Jemanden mit blau-türkis gemustertem Haarstab, da war ich aber so fasziniert von dem Stab, dass ich mich weder an Frisur noch Haarfarbe erinnern kann :wink:
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
Soma

#7154 Beitrag von Soma »

Müllfee, die Frau mit der cremefarbenen Ficcare (ja ist echt) ist eine Freundin, die sich sicher freut, wenn ich ihr das berichte :D

Ich habe dich übrigens auch häufiger in der Uni gesehen, aber war zu feige zum helmuten...
1cMii/iii
über 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Kampf dem HA und NHF
Banshee
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3

#7155 Beitrag von Banshee »

Am Donnerstag in Friedrichshafen sah ich eine Frau mit hellbraunem Mai-Bun // Sockbun-Chignon oder etwas, das diesem Dutt sehr ähnlich sieht.
Wer war's?
Ich bin mir sicher, dass die Dame hier beruflich unterwegs war.
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Antworten