[Shop] 60th street
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
hey, ich finde auch, dass dir die 5,5er perfekt passt. gute entscheidung daher
die anderen auch in 5,5 fertigen zu lassen. hab grade ne 5'' und ne 5,5 er
neben mir liegen. gleiches modell (lynne) von der breite her gar kein
unterschied, von der länge her ca. 1,25 cm. ein inch ist ja 2,54 cm, ein halbes
demnach 1,27 cm.
ich weiß net, aber 60th street forken würd ich nicht selber kürzen, eher
dann noch in kürzere tauschen oder so. aber ich bin ja auch handwerklich
nicht so begabt.
die anderen auch in 5,5 fertigen zu lassen. hab grade ne 5'' und ne 5,5 er
neben mir liegen. gleiches modell (lynne) von der breite her gar kein
unterschied, von der länge her ca. 1,25 cm. ein inch ist ja 2,54 cm, ein halbes
demnach 1,27 cm.
ich weiß net, aber 60th street forken würd ich nicht selber kürzen, eher
dann noch in kürzere tauschen oder so. aber ich bin ja auch handwerklich
nicht so begabt.
Endweder mag mich der Zoll oder ich hab Nachbarn mit zuviel Geld...
Hab gestern meine 60th Street Ali bekommen.
Der Vermieter hat das Päckchen von den Nachbarn bekommen.
Die letzten waren immer einfach im Postkasten.
Warenwert 32,99$ und dazu noch Versandtgebühren.
Freigabe vom Zoll (dieses Mal Dresden) drauf.
So genug OT gelabert.
Hab gestern meine 60th Street Ali bekommen.
Der Vermieter hat das Päckchen von den Nachbarn bekommen.
Die letzten waren immer einfach im Postkasten.
Warenwert 32,99$ und dazu noch Versandtgebühren.
Freigabe vom Zoll (dieses Mal Dresden) drauf.
So genug OT gelabert.
Nachdem ja meine Crimson Buffy damals verloren gegangen war, kam sie jetzt heute endlich an. Wegen des langen Wartens durfte ich auch noch ne CO aufgeben und hatte mich für ne Camo entschieden. Lol jetzt ärgere ich mich, weil ich lieber ne E&S oder Rosewood Burgundy gehabt hätte. Dazu kam heute noch eine French Green aus der TB an. Alle 5"

Und noch eine Vineyard 4,5" aus der TB

Und noch eine Vineyard 4,5" aus der TB

mawiwala: eine schöner als die andere! 
tinamaus: 5.5 Zoll find ich super für dich. 6 würde bei deiner Kopfgröße glaub ich auch zu groß aussehen
. Übrigens hier gibts was zum Umrechnen: http://www.jerstedt.com/zoll__zentimeter.htm
Meine von Venomous ertauschte Striped Indigo ist gekommen

tinamaus: 5.5 Zoll find ich super für dich. 6 würde bei deiner Kopfgröße glaub ich auch zu groß aussehen

Meine von Venomous ertauschte Striped Indigo ist gekommen

Danke Ulli. Ja ich denke auch 6" wäre zu groß, bin sogar am überlegen in der Zukunft 5" zu nehmen. Finde die 5,5" teilweise noch zu groß.
Die Striped Indigo Royalwood ist echt toll. Steht dir sehr gut!
Meine ist auch heute angekommen, auch aus der TB. Wirklich eine tolle Farbe, ein richtig schönes grün-blau.
Wenn man die von 60th Street angeschrieben hat, wie lange dauert es denn bis die antworten? Hat da jemand Erfahrungen?
Habe vorgestern geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort. Habe bisschen Angst das die nicht angekommen bzw bei denen im Spam Filter gelandet ist...
Die Striped Indigo Royalwood ist echt toll. Steht dir sehr gut!
Meine ist auch heute angekommen, auch aus der TB. Wirklich eine tolle Farbe, ein richtig schönes grün-blau.

Wenn man die von 60th Street angeschrieben hat, wie lange dauert es denn bis die antworten? Hat da jemand Erfahrungen?
Habe vorgestern geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort. Habe bisschen Angst das die nicht angekommen bzw bei denen im Spam Filter gelandet ist...

1c/M/iii in Kupferrot
https://www.etsy.com/transaction/88142978
ist da, aber so richtig begeistert bin ich nicht
, sie hat flecken im topper, braune streifen, tupfen...nicht so schön, auf dem etsy foto nicht zu erkennen und auch ich kann diese fehler nicht mit der kamera einfangen.
naja, handarbeit....
zoll mußte ich übrigens auch nachzahlen, 6,29 euro...
ist da, aber so richtig begeistert bin ich nicht

naja, handarbeit....
zoll mußte ich übrigens auch nachzahlen, 6,29 euro...
- Grinsekatz
Meine Forke vom 17. Mai bei etsy ist nun auch da.... ich konnte sie gestern von der Post abholen und durfte noch 8,08 Euro nachlöhnen.
Hier ist sie, eine Pepper 5 inches in Fuchsia:

Ich mag sie, perfekt verarbeitet, sie hätte ein bissel "farbiger" sein können, ist aber etwas blaustichiger als auf dem pic, ein dunkles, sehr harmonisches Altrosa, würd ich sagen
Ich hoffe, alle Mai-Mädels haben nun auch ihre Schätze.
Hier ist sie, eine Pepper 5 inches in Fuchsia:

Ich mag sie, perfekt verarbeitet, sie hätte ein bissel "farbiger" sein können, ist aber etwas blaustichiger als auf dem pic, ein dunkles, sehr harmonisches Altrosa, würd ich sagen

Ich hoffe, alle Mai-Mädels haben nun auch ihre Schätze.
NHF
2a C ii
2a C ii
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich kann es immer noch nicht glauben, aber als ich gestern nach Hause kam, lag da ein Päckchen für mich, mit dem ich noch gar nicht gerechnet hatte. Meine Bestellung (1558) vom Lynne-Sale ist da! Und es hat nicht mal 2 Wochen gedauert! Ich musste auch kein Zoll zahlen und nichts, das Päckchen lag einfach im Briefkasten!
Ich hab dann auch heute morgen gleich fleißig fotografiert.

Field&Stream und Hazelnut, beides 5". Sie sind genau so, wie ich se mir gewünscht habe. Bin ich glücklich!

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber als ich gestern nach Hause kam, lag da ein Päckchen für mich, mit dem ich noch gar nicht gerechnet hatte. Meine Bestellung (1558) vom Lynne-Sale ist da! Und es hat nicht mal 2 Wochen gedauert! Ich musste auch kein Zoll zahlen und nichts, das Päckchen lag einfach im Briefkasten!
Ich hab dann auch heute morgen gleich fleißig fotografiert.

Field&Stream und Hazelnut, beides 5". Sie sind genau so, wie ich se mir gewünscht habe. Bin ich glücklich!