@Puella: Bei der mun Ebony hatte ich gestern auch kurz überlegt, als ich sie gesehen habe, weil sie so toll ist. Aber der Verstand hat gesiegt der gesagt hat, dass ich eh keine dreizinkigen trage.
Wünsch Dir viel Freude mit dem schönen Stück.
Ich bin so begeistert ... Wenn die wirklich dauerhaft zusammen etwas machen würde, dann hätte ich so viele Ideen!
Ich mag nämlich Sticks nicht so gerne und liebe Forken und bin kein Fan von Woodburning etc. würde aber viele Sachen finden, die als Inlay super passen würden.
Hach, da beginne ich zu träumen!!! Und Geld muss auch noch woher kommen
Ich habe Kimi gefragt, und man kann in Zukunft solche Forken als COs bekommen, allerdings müssen sie flach und recht klein sein, genaue Maße erfragt sie die Tage bei Doug.
Die Forke mit dem TT-Inlay ist für eine, die nicht im LHN ist - dafür in einem anderen Forum (kein haariges Thema), dort bin ich darauf aufmerksam geworden - die Welt ist klein!
*lach* ich bin mit der zukünftigen stolzen Besitzerin sogar im richtigen Leben befreundet - hab sie mit TT angefixt . Na, die werde ich mir mal in echt ansehen, wenn sie da ist .
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU Mein Projekt Regeln für unser Forum
Mich hats jetzt auch schon wieder erwischt... nachdem ich schon länger eine Forke aus Olivenholz haben wollte und auch seitdem ich in Tübingen Silberfischchens ausprobiert habe eine Mermaid hab ich bei FB zugeschlagen. Ich hoffe meine Bestellung geht diesmal nicht wieder verschütt und bin schon sehr gespannt.