oh, sankofa. die sind wirklich toll! die farben stehe dir sehr gut!
ich ärger mich ja doch ein klein wenig nicht beim sale mitgemahct zu haben. ich dachte, der größere zinkenabstand gefällt mir nicht. aber in der passenden länge/kürze wärs denk ich ok gewesen. nu ja. irgendwann in diesem leben komm ich noch zu meiner dakota.
Euryale hat geschrieben:Grinsekatze:
das sollte ursprünglich mal meine werden, entsprach aber nicht meinen Vorstellungen...da wurde sie bei Etsy reingestellt und ich bekam eine andere - lieb die beiden
hast du denn ein Action-Pic? Würde mich mal interessieren, wie sie im Haar aussieht
Huhu Euryale,
das ist ja interessant Was mochtest du denn nicht an dieser Forke, das würde mich interessieren. Und noch mehr, was du dann für eine bekommen hast....
Hier ist ein action pic:
Ich bin sehr happy mit dem Schätzchen, also lieben Dank, daß du verzichtest hast
Die Forke war mir auf dem Foto zu dunkel. Ich wollte ein richtig schön klares leuchtendes Fuchsia
habe dann eine hellere in Fuchsia bekommen - allerdings war es auch net das richtige für mich bzw. hat in meinen Haaren nicht genug gewirkt und hab sie auch vertauscht - dafür hab ich eine wunderschöne Ficcare bekommen und bin glücklich damit
So schnell hatte ich noch nie eine Forke von 60th Street. Und Zoll musste ich auch keinen zahlen
Die Forke ist sooo toll, wirklich ein wunderschönes blau =)
5,5" Twilight.
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
die Forken von 60th sind sooooooooooooooooo toll. Unglaublich! Ich will auch so eine:(
Man kann aber nur mit Paypal oder Kreditkarte zahlen. Das hab ich beides leider nicht.
Gibts die sonst irgendwo in Deutschland zu bestellen?
nee, leider nicht. im moment kann man aber gar keine kaufen. der verkauf läuft ja sowieso nur noch über etsy. nur die specials, wovon es bisher eins gab, laufen noch über die HP. bei etsy wird zur zeit nichts eingestellt weil die 2 schwerstens mit der abarbeitung der bestellungen vom special beschäftigt sind. und wie gesagt auf der HP kann man nicht mehr bestellen. du kannst es aber über die tauschbörse versuchen. da sind ab und an welche drin.
Zuletzt geändert von emalia am 21.08.2012, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
aber wie gesagt, zur zeit werden keine eingestellt. und wenn dann wieder (was denk ich nicht in den nächsten 2 wochen sein wird) wurden sie bisher immer entweder nachts oder ganz früh unserer zeit eingestellt. war meist so zwischen 3 und spätestens 7, 7.30uhr, eher aber irgendwann zwischen 3 und 5. so in dem dreh. und meist auch nur 2 3 stück. und die waren ganz ganz schnell weg. viele schon ein paar minuten nachdem sie eingestellt wurden. da muss man schon sehr viel glück haben oder wie ich eh oft nachts wach sein.
vielleicht wirds wenn die zwei bei etsy wieder durchstarten anfangs einmal nen größeren schwung geben. war im...april wars glaub ich...auch so. einmal gabs mehr forken. und dann jeden tag 2-3 stück. ausser am wochenende. da wars unterschiedlich. mal kamen welche, mal kamen keine. wochentags aber immer.