Soreena, alles Gute zum Geburtstag noch! Wunderschöne Teile, alle beide!
Mir gings auch so, hab mir schon länger alle Spangen angeschaut und konnte mich nicht recht entscheiden.
ZU 8cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115cm
Ziele: Klassik (x), dichtere Spitzen ( ), mehr Glanz ( ) Länger ist besser!
Oh, diese Spangen gefallen mir ja auch immer besser. Davon muss bei mir irgendwann eine einziehen...
Aber gestern sind erstmal 3 andere wunderschöne Stücke eingezogen:
Das sind COs- ich liebe diese filigranen Blätter (und Rosen eh), aber eben auch die (bunten) Kugeln.
Eigentlich sollten es ja nur 2 werden, aber da aus meinen beiden Ideen dann 4 Verschiedene entstanden sind, mussten davon doch diese 3 mit.
Die blumigen KPOs haben mir bis jetzt nicht so gefallen, weil da eben keine Kugel dabei ist, aber so....
Ich habe letzte Woche eine Kugel Richtung München geschickt und seitdem noch nichts gehört. Ich befürchte, dass die verloren gegangen ist
What she tackles, she conquers 2b/c Fii Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
fräulein_von_c hast du bei Gundula mal diesbezüglich angefragt? Vielleicht haben sie einfach nur viel zu tun und deine Kugel ist noch in der "Warteschleife"?
Ich habe mich noch nicht getraut, ich wollte ihnen nicht auf die Nerven gehen Ich warte noch bis nächste Woche, dann frage ich mal nach. Aber du hast recht, so vor Weihnachten könnte mehr los sein.
What she tackles, she conquers 2b/c Fii Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Im Moment kommt Gundula glaub ich mit dem Bearbeiten der Mails nicht so hinterher, hab auch fast ne Woche auf eine Rückmeldung warten müssen. Außerdem hat sie heute in der Mail geschrieben, dass sich Giuseppe wohl am Ellebogen verletzt hat
Das heißt, er muss sich erstmal schonen und Gundula hat deswegen sicher noch mehr Stress als sonst ...
Nymeria die Idee und Umsetzung deiner Blumen-KPOs ist echt wunderschön geworden <3
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm) Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Nymeria, die Blumen KPOs sind so wunderschön, vor allem die in Rosegold. Einfach zauberhaft.
Ich möchte auch endlich eine KPO, aber mir fällt die Entscheidung so schwer...