Nein, der Blackybun ist für mich überhaupt nicht schwierig . Habe ihn gerade gemacht und finde ihn super. Allerdings habe ich um den Daumen doppelt gewickelt, damit die Schlaufe, die nachher nach oben umgeklappt wird, auch dicker ist als das Basisgewickel. Dann ist der Dutt oben voller, macht eine schöne Kopfform und halten tut er auch super und ziept nicht. Ach ja, er sieht auch so aus, wie er soll, na ja - etwas groß ist er schon geworden . Ich habe heute Bilder im relevanten Blackybun-Thread von Userin Blackkakadu eingestellt.
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Ich habe eine Jugendstil aus der TB von der lieben Venomous.
Jeden Tag lungere ich um den Briefkasten und hoffe, dass sie ankommt. Ich hoffe sehr, dass ich sie schon tragen kann; falls ja gibt's direkt Äktschönpics.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cmPP:Einfach mehr
@Retrotussi: Wow, die ist ja schön!
Olivenholz finde ich manchmal langweilig, weil die so gar keine Maserung haben. Aber wenn sie den dann mal gemasert sind, sind die irre schön!
@ Sankofa: Als ich das Foto gesehen hab, musste ich als erstes daran denken, dass die Forke fast genau die gleiche Farbe hat wie das Gras. Schaut total schoen aus.
@ leetah: Deine neuen Stuecke sehen super aus. Ich find den Labradorit sehr leuchtend.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
@ CaSch83: Kann leider etwas dauern mit dem versand... :/ Kimi hat einen verletzten Arm zur Zeit. Meine Forke, die ich vor etwa zwei Wochen bestellt habe ist aber vor ein paar Tagen verschickt worden. Bis die Forken in DE sind, das kann man schwer voraussehen. So ca. 1-2 Wochen etwa. Du bekommst aber eie Trackingnummer, dann kannst du immer nachsehen, wo das Päckchen gerade ist und hibbeln...
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß