Denke das liegt daran das 60th street immer den tatsächlichen Warenwert draufschreiben was meist über der 20 $/€ ? Grenze liegt. Die anderen schreiben immer um die 11 $ damit wir sie schneller bekommen und nicht lange warten müssen obwohl die sachen deutlich teurer sind...
Habe 60 th street damals angeschrieben ob sie das auch machen könnten, wollten sie aber nicht.
Ich meine, die hätten mal Probleme bekommen, weil sie immer zu geringe Werte hingeschrieben haben. Verständlich, dass sie für ihre Nettigkeiten am Ende nicht noch draufzahlen wollen. Seitdem schreiben sie immer den wirklichen Wert drauf, früher war das auch immer der Materialwert (oder sowas in der Größenordnung).
Entschuldigt, das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage. Aber ich versteh nicht so recht, ob und wie man bei 60th bestellen kann
da steht nur "We are currently not doing Custom Orders" - d.h. momentan kann man nicht bestellen oder wie?
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Man kann schon eine ganze Weile nicht mehr auf der Homepage bestellen, leider. Die Forken die jetzt so nach und nach ankommen sind aus einer zweitägigen Sonderaktion, wo es allerdings nur 3-zinkige und nur zwei Formen zur Auswahl gab.
Sie stellen ab und zu im etsy-shop welche ein, aber das passiert immer irgendwann nachts (steht hier schon irgendwo), und das sind meist nur zwei oder drei, und die sind auch immer ganz schnell weg.
Du kannst in der Tauschbörse kucken, da kommen immer mal wieder welche, aber da musst Du auch relativ schnell sein glaub ich
Feenhaar 1aFi / ZU 4,7 / ca. 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Khadi dunkelbraun
vielen Dank für die Info! Ob die wohl auf absehbarer Zeit damit wieder anfangen? In der TB gabs leider bisher nur die Forken, die ich net wollte...aber ich haltte natürlich die Augen offen. Nur leider wollen die Tauschenden natürlich gerne gegen hochwertige Produkte (Ficcare, andere 60th etc) tauschen und ich hab nie was im Angebot
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Geht mir genauso, Fylgja. Ich hab mich in der TB echt in eine 60th Street verliebt, aber leider habe ich keine Forken zum tauschen.
Ich werde auf jeden Fall auch die Augen offen halten!
Camo oder Field&Stream mit 3 Zinken wären mein Traum
Karalena, Deine ist auch wirklich wunderschön, die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Ich sollte aufhören, diesen Thread zu lesen, ihr macht mir ja bloss ne lange Nase *lach*
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel