[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Euryale
gesperrt

Re: [Shop] Senza Limiti

#7186 Beitrag von Euryale »

danke schön Merline und BlackElve :D
Mina_

#7187 Beitrag von Mina_ »

Ich habs getan! :helmut: Ich hab soeben eine KPO, Ricciole und Canoa Light bestellt. :verliebt:
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#7188 Beitrag von Nymeria »

Danke euch. :D Schön, dass sie euch auch so gut gefallen.
Ich bin ja ganz verliebt. Anfangs hatte ich Sorge, dass sie zu überladen wirken könnten, aber sie sind einfach perfekt und toll und... :irre:

Strahlemaus: Hast du in den Spoiler geguckt? ;) Oder willst du noch andere Detail-/Frisurenfotos?

Hibiki: Also die dunkelgrüne Kugel in der großen KPO müsste eine normale 6er-Kugel sein. In der Roségoldenen ist eine klare Kugel mit vielen kleinen Luftbläschen und lila und weißen "Streifen"- die hatte ich bei einem SL-Treffen entdeckt. Und die Kugel in der kleinen Silbernen hatte mir Gundula als Kombinationsbeispiel gezeigt- das ist also auch eine Sonderkugel. Da weiß ich also nicht, ob es die nochmal gibt.

Zombievey: Also das Klackern ist wie bei den normalen KPOs auch: unterschiedlich. Bei der Roségoldenen und der Großen hört man so gut wie nichts, die Kleine klappert etwas, aber wenn man die Beine beim in-den-Dutt-Schieben etwas zusammendrückt, hört man gar nichts mehr.
Ich habe aber das Gefühl, die Blätter halten das Ganze ein bisschen kompakter, ähnlich wie bei den Widder-KPOs. Die Beine lassen sich nicht so weit zusammen drücken wie bei normalen KPOs ohne Schnickschnack dran.

Euryale, die F2-Kugel passt wirklich gut zum Roségold. :)
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Strahlemaus

#7189 Beitrag von Strahlemaus »

ach nymeria ich bin ja total blind :D super toooll
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Ringelmietz

#7190 Beitrag von Ringelmietz »

Hey ihr lieben, hat eine von euch vielleicht eine KPO B mit einer F7 Kugel (die grüne mit den Sprenkeln)? Gerne in roségold mit braunen Beinchen? Vielleicht auch ein Tragefoto? das wäre total toll!
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#7191 Beitrag von Sila »

Meine Ausbeute vom gestrigen SL-Treffen:

Keine Ahnung, was das für ein Stab ist, aber den gab's im Angebot und er hat mir einfacht gefallen:
Bild

KPO, 12,8 cm, dunkelbraunes Holz, F2 Kugel (Kugelfarbe auf dem Bild sehr verfälscht):
Bild

Lacona 4/5 mit Kristall:
Bild

Lacona E mit roten Steinen:
Bild

Dann hab ich mir zwei Buncages geleistet. Bei dem weiss ich nicht, wie er genau heisst, ich sehe keinen identischen auf der SL-Homepage, aber er ist ähnlich wie der F34C:
Bild

Der zweite ist der F14/4 C (10cm gerade Länge und 16cm gewölbte Länge):
Bild

FF6 Blumenforke, 10 cm:
Bild

Mira 25, 12 cm, mit Zirkonia Edelstein:
Bild
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7192 Beitrag von fräulein_von_c »

Euryale, deine Kugel sieht ein bisschen so aus wie die Fotos von der Erde aus dem All. Schön :)
Und Sila hat auch so einen kleinen Planeten in ihrer KPO? :mrgreen:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Euryale
gesperrt

#7193 Beitrag von Euryale »

Oh ja stimmt fräulein_von_C :D
Sila, den ersten Stab, den du zeigst habe ich auch :) schade, dass du nicht weißt, wie er heißt.
Die Mira ist voll schön
Strahlemaus

#7194 Beitrag von Strahlemaus »

wow sila. du hast ja wieder kräftig zugeschlagen!!! kannst du mal ein foto deiner komplettsammlung zeigen? da hat sich sicher schon viel angesammelt oder?
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Sila

#7195 Beitrag von Sila »

Stimmt, das ist die selbe Kugel :D - bei mir leider durch den Blitz farblich recht verfälscht.
Strahlemaus, meine SL-Sammlung oder den gesamten Haarschmuck?
Ich möchte beides mal wieder fotografieren - aber erst, wenn ich wieder Tageslicht habe, also frühestens nächstes Wochenende.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Goldhaar

#7196 Beitrag von Goldhaar »

Ich bin von der 3. und 4. Forke total begeistert. Was sind das für welche?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Strahlemaus

#7197 Beitrag von Strahlemaus »

sila deine ganze sl familie. ich kann mich an deine erste bestellung erinnern. die is auch so enorm groß ausgefallen. :lol: ich beneide dich dafür. das sind wunderschöne stücke!! :anbet: ich muss gleich mal bei dir wegen actionpics schnacken gehen :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ani Ta

#7198 Beitrag von Ani Ta »

Meine Güte, Sila, Du hast ja zugeschlagen! Wunderschöne Stücke und ich freue mich schon so, wenn sie in Deinem TB auftauchen! Die Buncages würde ich zu gerne mal probetragen ;) ich freu mich ja schon so auf meine Luna :)

Die Lacona E ist sooooo schön, die möchte ich unbedingt mal bei einem Treffen in echt sehen :) hach, meine Wunschliste füllt sich schon wieder!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Sila

#7199 Beitrag von Sila »

Ich bin auch schwer begeistert von meinen neuen Stücken :mrgreen: !
Actionpics gibt's die ersten in meinem Projekt, aber die kommen dann so nach und nach, wie die Stücke halt getragen werden :wink: .
Ani Ta, ich bring alles zum nächsten Stammtisch mit, dann kannst du die gern Probe tragen. Die Buncages könnten dir durchaus passen, bei mir haben sie noch etwas Luft. Was auch gut so ist, denn meine Luna wird mir langsam schon sehr knapp :? .

Die Lacona E war eigenlich eher eins der Stücke, bei dem ich gezögert habe. Hab sie dann doch genommen, weil ich ja mal was mit roten Steinen haben wollte, bei mir ist immer alles blau :roll: . Aber die roten Steine gehen total unter, man sieht sie hier nur wegen dem Blitz so gut. Ich hoffe, dass Tageslicht einen ähnlichen Effekt hat.
Ceniza

#7200 Beitrag von Ceniza »

Gibt es auf der Homepage irgendwo eine Übersicht über die Kugelfarben? Ich würde mir gerne was zu Weihnachten wünschen und es meinen Eltern so leicht wie möglich machen, finde aber die Farben nicht.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Antworten