Ich muss grad bisschen schmunzeln, weil du sagtest, dass du seit Samstag auf den Versand wartest GT wartet immer seeeehr lange, bis sie mal zu Post gehen
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU. ♥Team Silikon♥ Haarswag!
Bei meinen Bestellungen sind immer so ca. 2 Wochen bis zum Versand gegangen. Und dann nochmal ~ 2 Wochen bis sie hier sind.
Fand ich bei der ersten Bestellung auch komisch, aber mittlerweile hab ich mich darauf eingestellt ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm „Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte? "Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Aber Kimi hat auf etsy bei allen Produkten stehen: 1-2 wochen bis versandfertig. Wer also genau liest dürfte sich nicht wundern Und GT Päckchen kommen ja vergleichweise schnell an, normal 5 Tage bis max. 2 Wochen.
Hi, hi, hab ja nicht geschrieben, das ich seit Sa auf den Versand warte...
Hab nur geschrieben das sie bisher nicht versand ist und ich doch so hibbelig bin.
Kenn mich ja mit GT noch nicht aus was den Versand angeht.
Kauf ja öfters im Ausland und hab bei den letzten Sachen auch 1-2 Monate gewartet.
Wenn ich was kaufe möchte ich eben am Liebsten, das es gestern schon da ist.
ca. 53cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1c/2a M ii
nach großem Rückschnitt --> auf zu Taille
Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude! Und wenn dann der Postbote klingelt darf man ruhig ein kleines Freudentänzchen aufführen (mache ich zumindest immer ).
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm „Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte? "Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Warum ist denn der eine SO teuer? Ein normales Antlerpaar kostet doch 55$ oder? Letztens hab ich glaub ich schon mal ein Antlerpaar für um die 60 gesehn, waren aber immerhin 2
Es wurden gerade schon Vermutungen aufgestellt, dass das Geweih besonderer sein könnte als bei anderen, da in der Beschreibung steht:
This antler has a pebbled texture with browns and greys in the colored part and some light grey to white. It is fun and funky !
Für mich ist es aber einfach helles Geweih.
Für meine 8" Antler habe ich $80 bezahlt und finde das schon soooooo viel. Dann denselben preis für das Miniding da oben?!
Wo wir dabei sind: 8" in ungekämmten Haaren.