Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
- BuddiksGreet
Buddiks, Du hast genau meine Haarfarbe! (Sieht man auf meinem Ava nicht, ich weiß.
)
Edit: Moment ... *bild rauskram*

Edit: Moment ... *bild rauskram*

Zuletzt geändert von Peti am 05.09.2011, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Directions geht weniger schnell raus als das bissl vom Shampoo
*schreibt sich hinter die Löffel* Büschel knipsen*
sieht schon gut aus, buddi! aber Farbecht schint mir bei Aschtönen echt schwierig zu sein
*schreibt sich hinter die Löffel* Büschel knipsen*
sieht schon gut aus, buddi! aber Farbecht schint mir bei Aschtönen echt schwierig zu sein

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- BuddiksGreet
@ Buddiks, bin mal in deinem TB herumgegondelt, jetzt weiß ich, was Du meinst: Deine sind schon etwas heller als meine, besonders auf dem Ponyfoto von heute fällt's mir auf
... und auf der Seite vorher mit den geflochtenen Haaren!
Ach so, nur zur Info: Ich meine die nachwachsende NHF!

Ach so, nur zur Info: Ich meine die nachwachsende NHF!

- BuddiksGreet
Könnt Ihr sagen, was Ihr wollt, das ist halt alles noch viel zu wenig, um sich ein Urteil bilden zu können (also bei uns allen). Man hat zwar schon mal so einen Eindruck, aber das wär so, als ob man sich am Ansatz 10 Zentimeter rot färben würde und dann sagen soll "Oh, schön, mit rot seh ich ja viel besser aus". Also weiterhin ... Geduld ...
Mal wieder Edit:
@Peti: Bei Dir sieht man ja auch was vom Gesicht und daher gaaaanz deutlich, wieviel besser das dazu passt, als die alte warme Farbe. Bei anderen sieht man es immer sofort.
Onkel Editor nervt heute wieder:
BuddiksGreet: Blondierte Strähnen = Haarbruch = kürze Headbangmatte = ungut
Mal wieder Edit:
@Peti: Bei Dir sieht man ja auch was vom Gesicht und daher gaaaanz deutlich, wieviel besser das dazu passt, als die alte warme Farbe. Bei anderen sieht man es immer sofort.
Onkel Editor nervt heute wieder:
BuddiksGreet: Blondierte Strähnen = Haarbruch = kürze Headbangmatte = ungut

1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
- BuddiksGreet
Mensch dobatz .... komm mir doch nicht mit vernunft in nem käfig voller haar-verrückter
aber du hast ja recht , beurteilen können wir eigentlich alle noch nichts , aber ich hab ja kinderfotos , und meine farbe hat sich glaube ich nicht verändert und das was da auf den bildern zu sehen ist gefällt mir nunmal garnicht , ich finde sie einfach zu dunkel ...
und das mit dem haarbruch und dem headbangen ist ja mal voll gemein ^^ da sagst du echt was wares. mensch , vieleicht geht es ja noch wenn man nur wenig blondiert *sich hoffnungen macht * ungefähr die farbe : http://www.henkel.at/atd/content_images ... _1772W.jpg
aber es ist ja noch nicht weihnachten ^^

aber du hast ja recht , beurteilen können wir eigentlich alle noch nichts , aber ich hab ja kinderfotos , und meine farbe hat sich glaube ich nicht verändert und das was da auf den bildern zu sehen ist gefällt mir nunmal garnicht , ich finde sie einfach zu dunkel ...
und das mit dem haarbruch und dem headbangen ist ja mal voll gemein ^^ da sagst du echt was wares. mensch , vieleicht geht es ja noch wenn man nur wenig blondiert *sich hoffnungen macht * ungefähr die farbe : http://www.henkel.at/atd/content_images ... _1772W.jpg
aber es ist ja noch nicht weihnachten ^^
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Dunkelrot
Oh ja. So ein mittelblond find ich auch schöhön. Aber sollte es dazu kommen, dann machen wir nächstes Jahr den Rückfälligen-Club auf. Bis dahin sollten wir uns ja eigentlich motivieren, wo sind denn die Vollüberzeugten, wir brauchen Hilfe!
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
Ihr habt doch beide wirklich schöne NHF. Warum überfärben?! Vor allem wird die Haarfarbe nach der Coloration niiiiemals so toll aussehen wie auf dem Werbebildchen... Das schafft ihr nur mit NHF! 
Ich hätte gerne ein dunkleres Blond, am allerliebsten ein Braun... Mein Blond ist weder richtig hell noch dunkel.

Ich hätte gerne ein dunkleres Blond, am allerliebsten ein Braun... Mein Blond ist weder richtig hell noch dunkel.
2a/2bFii
60-62-64-66-68-70-72-74-76-78-80
60-62-64-66-68-70-72-74-76-78-80
Genau! Das rötlich rauswachsende auf meinem Ava ist in Wirklichkeit ein chemisches Dunkelaschblond, welches am Anfang auch so aussah, aber sich mit der Zeit völlig verfärbte. Bin froh, wenn es weg ist!Panqueca hat geschrieben:Vor allem wird die Haarfarbe nach der Coloration niiiiemals so toll aussehen wie auf dem Werbebildchen... Das schafft ihr nur mit NHF![/size]

- Bleeding_Orchid