Guten Abend!
Schön, so viel Besuch! Hallo ihr alle!
Liebe
Maskentanz, danke für die Glückwünsche!
Huhu liebe
MiMUC, dir auch danke für den Anbet-Smiley, da werde ich ja rot. Ich hab die Brennesselsamen bei meinen Weihnachtsbesuchen auch zuhause gelassen...Reicht schon, wenn man die Nippelsalbe erklären muss.
Ich hab aber schon die Brennesselsamen in Verdacht, dass die meine Haare so sprießen lassen. Sie werden fleißig weiter gefuttert.
Heyho
Tender Poison! Ja, das bin ich mit den drei Tropfen Öl-Mix. Ich gebe einen Tropfen auf meine Finger und massiere dann den Hinterkopf, dann mit dem nächsten Tropfen die Seiten und dann mit noch einem den Oberkopf. Meine Kopfhaut mag das, sie fühlt sich nach der Massage sehr wohl und wenn ich das regelmäßig mache, fettet sie auch nicht so schnell.
Hey liebe
Jess, auch dir Danke für die Glückwünsche für meine Haare zum 76. Geburtstag

Sie sind jetzt Taille, woho! Dir auch happy hair growing!
****************************************************************************************************************************************************************************************************
Ich muss sagen, ich habe beängstigend viel Spliss entdeckt. Ich werde in nächster Zeit mal die Flechtfrisuren weglassen, das mögen meine Spitzen auf Dauer gar nicht. Ich habe also gestern ganz schön viel webgeschnibbelt und danach habe ich dann noch einen Mini-Mini-Mikro-Trimm gemacht. Nur ein, zwei Milimeter, um die Kante zu begradigen. Zum Glück hat das die optische Länge nicht beeinflusst, sieht man ja auf den Fotos. Es ist schon erstaunlich, wie viel glatter und weicher die Haare sich mit gestutzen Spitzen und ohne Spliss anfühlen.
*Schmeißt eine Runde Ingwertee, ja Tee... jetzt ist mal Schluss mit dem ungesunden Lebenswandel!*
Habt einen schönen Abend!