Thari - Um die Hüfte schwanken->Trimmjahr 2015

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Thari

Re: Thari - Hüfte erreicht->Trimmjahr 2014!!!

#721 Beitrag von Thari »

Hallihallo!

Irgendwie geht es gerade drunter und drüber. Auch dank der WM. :kniep:

@ Hennahexe: Vielen Dank. :D
@ Sankofa: Dankeschön. Fussballspielen war nicht, weil außer mir keiner kam. :zorn: Egal, dann habe ich halt gechillt und die Sonne genossen. :)

@ Lenja: Vielen Dank. :) Das Kleid ist übrigens mein Brautkleid vom Standesamt. Ich wollt das tolle Weiße erst einen Tag später in der Kirche tragen. Aber die Standesamtliche Hochzeit war eh Chaos hoch drei dank meiner Familie. #-o Dennoch bin ich glücklich.

So, natürlich trage ich auch fleißig WM-Frisuren. Gestern war es ein runder Vierer mit Pferdeschwanzbasis. Der vierte Strang war der geflochtene von hier. Das wurde ausgiebig gelobt:

Person 1: Irgendwie ist kaum einer WM-mäßig "verkleidet".
Ich dreh mich um und zeige ihr meinen Zopf.
Person 1: Ok, ich nehm alles zurück. Der sieht ja voll gut aus.
...
Ich lauf gerade an einer vorbei.
Person 2: Woah, du hast ja einen coolen Zopf geflochten. Voll schön.
Ich: Danke. :D

Irgendwann sollte ich die auch mal fotographieren... :pfeif:

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Narya

#722 Beitrag von Narya »

Auf den letzten Bildern auf dem Balkon sehen deine Haare echt toll aus, die glänzen auch so schön seidig! :blueten:

Und jetzt will ich auch so langsam auch mal einen Balkon zum sonnen! :urlaub:
2aM 80cm 6,1cm ZU Mein PP
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
wildfox

#723 Beitrag von wildfox »

Deine Bräune hätte ich gerne liebe Thari!

Das Trimmen scheint ausserdem viel zu nützen. Für einen hellen und noch dazu gemusterten Hintergrund wirken sie echt voll. Empfindest du es selbst auch so/ hast du eine Verdichtung festgestellt? Werde wohl bei Hüfte ebenfalls eine Trimmrunde einlegen.
2bMii 8cm
Mein Projekt
amanda75

#724 Beitrag von amanda75 »

Hallo Thari...

Ich find grad dein TB und stelle fest, dass wir sehr ähnliche Haare haben. Bei mir is nur die Haarfarbe
nich echt. Ich lass aber jetzt endlich meine NHF rauswachsen und die kommt deiner nah...
Ich hab ab jetzt nämlich auch ne Trimmpause, für mindestens ein Jahr.

Werd gleich mal ein Lesezeichen setzen... :mrgreen:

LG
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
Thari

#725 Beitrag von Thari »

Hallo ihr lieben Langhaars,

tut mir leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Die Diss strengt an und meine Haare machen eh nichts weiter als wachsen.

@ Narya: :D So langsam trägt die Pflege Früchte. Und, ganz ehrlich, Sonne lässt die Haare eben glänzen.

@ wildfox: Vielen Dank. :D Zwei Wochen Korsika am Anfang Juni haben alles rausgerissen. Was das Trimmen angeht, kann ich dir schon sagen, dass die Spitzen voller werden. Vor allem aber weniger klettig. Das ist mein liebster Trimmgrund. Sie sind futsch und runter müsssen sie eh. Das sie dichter werden gefällt mir aber auch gut. :D

@ amanda75 Hallo und herzlich willkommen. Ich habe auch keine NHF. Meine Haare sind gephft und deshalb am Ansatz dunkler als die NHF. Die Spitzen sind halt wieder ausgeblichen. Was für eine Struktur hast du denn?

So, die WM ist vorbei und ich habe getrimmt. Weil ich meine Klettspitzen einfach nicht mehr leiden konnte. Übrigens:Weltmeister!!!
Jaja, ich rede ja schon wieder von Haaren. :mrgreen:

Es sind 3+xcm gefallen. Jetzt sind sie nur noch 92cm lang. Gemessen habe ich vorher nicht. Weil beim ersten Bild Duttwellen dabei sind, gibt es ein zweites ohne.

BildBild

Ordentliche Bilder sind etwas anderes, aber ich finde, dass die Spitzen mittlerweile hübscher aussehen. Trimmen lohnt sich.:D

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Sankofa

#726 Beitrag von Sankofa »

Hey meine Liebe!

Jaaa... Weltmeistaaaa! :mrgreen:

Back to Topic

Dein Trimms sind toll! Ich finde es klasse, wie sich deine Kante entwickelt. Und das auf weißem Untergrund! :shock:
Ich muss sagen, ich bin ziemlich angefixt mit der Idee des Trimmens!

Liebste Grüße
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Scevra

#727 Beitrag von Scevra »

Wow, das sieht richtig toll aus! Ich finde deinen Verlauf ungemein motivierend. Nächstes Jahr wird bei mir auch Trimmjahr :mrgreen:

Liebe Grüße :)
1c M ii (6,3cm)
73cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Thari

#728 Beitrag von Thari »

Hallo liebe Langhaars!

@ Sankofa:
Trimmen, Trimmen, Trimmen,... Mach mal. Meine Haare werden langsam echt besser und das ist so super. :mrgreen:

@ Scevra: Herzlich willkommen. :D Irgendwie musste ich 5mal hinschauen um deinen Namen richtig zu schreiben. Schön, dass du hier bist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja, ich teile mich zu wenig mit. Aber irgendwie passiert auch nicht viel hier. Mal ein Trimm, langweilige LWBs, Wickeldutts oder ähnliches. Morgens muss es ja schnell gehen. Aber damit hier nichts im Sand versinkt, habe ich mich mal wieder zum Frisurentesten entschieden. Es ist der 3x3-er Zopf geworden. Übrigens ist der sehr hübsch und hält voll gut.

Bild

Der Haargummi passt nicht so gut, aber der Zopf, der Zopf... (Tut mir leid, dass ich überdreht bin, aber bald ist mein Theorieteil fertig und dann kaufe ich mir 2 KPO's)

Liebe Grüße,
Thari
Lacrimosa

#729 Beitrag von Lacrimosa »

Wow, das Längenbild mit dem weißen Kleid sieht total super aus... so feenhaft-romantisch irgendwie :)
1cFi(i), ca 6 cm
ca 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (11/2016)

Das Rauswaschverhalten von Directions in Grün auf naturblondem Haar: Feenhaar in grün auf Reisen
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#730 Beitrag von Karalena »

Hey Thari, ich wollte mal hören, wie es dir so geht?! Liebe Grüße!
1c | F | 5,5cm
Thari

#731 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Lacrimosa: Hallo und herzlich willkommen! Weißes Kleid? :oops: Das ist mein Nachthemd. Aber vielen Dank für das Kompliment. Mittlerweile, seit Donnerstag, habe ich auch ein weißes Kleid. Das hier :D

@ Karalena: Eigentlich geht es mir schon gut. Ich komme nur wegen des Schreibens der Diss und noch etwas Messens nicht dazu viel im Forum zu machen. Leider. Aber ich stalke gern deinen Blog. :kniep: Übrigens bin ich von Freitagmorgen bis Sonntag Mittag wieder in BB. Am Samstag bin ich gut eingespannt, weil mein Onkel 60 wird. Nur falls du am Freitag mal 1-2 Stunden hättest.

Mit den Haaren passiert gerade nicht viel. Ich muss dringend wieder den Ansatz färben, aber das muss mal wieder schnell gehen. Eine halbe Stunde Khadi Hellbraun auf Stirn- und Schläfenbereich draufklatschen. Dann passt das. :)

Liebe Grüße,
Thari
Thari

#732 Beitrag von Thari »

Hallihallo!

Damit es hier bunt bleibt gibt es mal wieder Bilder. Nur dass ich leider gerade nur Bilder mit schwarzen und weißen Klamotten habe. Zu dumm.

Zunächst kommt hier mein weißes Kleid, dass echt undankbar ist. Der Kontrast zu den dunklen Haaren ist genial, aber unten sind die Haare leider ziemlich dünn. Gut, dass ich weitertrimmen werde. :D

Bild

Außerdem fällt mir auf, dass meine Dutts größer werden. Dicker, breiter und knubbeliger. Ich mag es. Mehr Haare!!! Das ist einfach toll.

BildBildBild

----------------------------Juli14------------------------------------------------------------------------------Juli13

Meine Spitzen sind leider nicht so nett zu mir gerade. Trotz des Trimmes im Juli kletten sie, sind furchtbar trocken und ziemlich zickig. Im Gegensatz zum Rest Deutschlands ist hier einfach nur schlechtes Wetter. Leider kein Sommer in Sicht. Das ist echt schade. Immerhin fahre ich ja nun bald in den Sommer. Drei Tage Brandenburg. Das wird gut. :D

Liebe Grüße,
Thari
Thari

#733 Beitrag von Thari »

Mehr Bilder!!!

Hallo liebe Langhaars!

Meine Haare sind gerade echt brav. Hübsch, nicht klätschig und sie liegen einfach toll. Besser geht es fast nicht. Irgendwie werde ich mir nur leider nicht mit dem Centerheld und meinen Haaren einig. Zumindest mit Ficcares. Dabei ist die Jewel Burgundy, die ich mittlerweile mag, echt hübsch in den Haaren. Nur der Centerheld will nicht, wie ich will. ](*,)

Bild

M-Ficcares sind leicht zu groß und S-Ficcares leicht zu klein. Ich mach mal noch ein S-Ficcarenbild. :?
Vielleicht sollte ich es mal mit Forke/Flexi testen.

:helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:
Mein Grundlagenteil Version 1 ist fertig. :cheer:

Von daher sieht es gut für Senza Limiti aus. Ich will auf jeden Fall eine KPO mit der E4-Kugel und eine zweite. Da schwanke ich zwischen der E3 und der B3. Eine F7 hätte ich gern auf einer Canoa in Gold. Hm, ich kann mich nicht entscheiden.

Es ist auf jeden Fall toll die Arbeit Richtung Ende zu führen.

Liebe Grüße,
Thari
Sankofa

#734 Beitrag von Sankofa »

Thari hat geschrieben: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut:
Mein Grundlagenteil Version 1 ist fertig. :cheer:
:yippee:
WOOP! WOOP!
Ich sollte auch mal wieder was machen, ich bin gerade in so einem Urlaubs-Gammel-Modus....

Wow, die Burgundy sieht toll aus an dir. Sie wirkt auch anders als meine damals. Dunkler und weniger Pink. Die Farbunterschiede bei den Jewels sind echt erstaunlich. Trotzdem liebäugle ich mit der Emerald... Vielleicht wenn ich meine 30 Jahrgänge Plenarprotokolle durchgearbeitet habe. :mrgreen:
Haarschmuck ist ein guter Motivator. Ich bin seeeehr gespannt auf deine neuen Senza Limiti Schätzchen und freu mich schon auf Actionbilder.

Ach so, Ficcaregrößen... Hast du die M mal in einen Nautilus gesteckt? Der wirkt größer und ist fluffiger als Cinnamon und Co.

Allerliebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Thari

#735 Beitrag von Thari »

Hallo!

@ Sankofa: Ja, ich freu mich wie blöde. Endlich mal was fertig. Mal sehen, was mein Kollege davon übriglässt. Wegen SL musst du dich noch etwas gedulden. Ich wollte mit der Narya nach München fahren. Von daher dauert das noch etwas... Aber ich freu mich so. :D

Hier kommt der der Centerheld Cinnamon Vergleich. Einmal S und einmal M.

BildBild

Ich glaube, dass S-Ficcares besser passen. Naja. Centerhelds sind in jedem Fall besser als "normale" Duttformen mit Ficcare. Außer der Log-Roll, dem Nautilus und dem LWB. :mrgreen:

Ich wünsche euch einen fleißigen Tag.

Liebe Grüße,
Thari
Gesperrt