hardvoicezz, mit ihr auf dem Bild konnte das nur toll werden
Jessca, dankeschön
AlbaElisabetta, die liebe Lady ist auch von vorne eine ganz hübsche! Oh den Franzosen fand ich auch toll. Aber das coolste war das flechten. Wie sie angefangen hat und erstmal leicht überfordert war
Paria, du bist lieb
Ja Alwis, ich war in der Schweiz. War soo toll! Du hast recht, ich finde immer auf den Fotos sieht man garnicht wie sie sich für mich anfühlen. Aber eigentlich auch nicht so schlimm, wenn man es nicht sieht. Leider ist der Rythmus aktuell ja nichtmehr so (war aber arbeitsbedingt). Es gibt Hoffnung, dass ich jetzt wieder Richtung einmal die Woche waschen komme
Mango*, Dankeschöön
Effy, vielleicht schaust du ja jetzt öfter vorbei
LadyAmalthea, ich fands so toll, wie du mir den Zopf gemacht hast. So eine Fischgräte hatte ich noch nie. Und außerdem war der Rest des Wochenendes auch toll <3
-------------
Ach ja, aus der Schweiz habe ich nicht nur tolle Fotos mitgebracht, sondern auch vieeeele Pröbchen von verschiedensten Shampoos und Condis.
Gestern gabs dann gleich mal einen Scalpwash mit dem Henna Shampoo von Neobio
Das hat echt wahnsinnig geschäumt. Das Ergebnis nach dem ersten Mal finde ich soweit ganz gut. Nass dachte ich die Haare würden zottelig werden, aber trocken waren sie sehr geschmeidig und super kämmbar.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Lady Amalthea hat geschrieben:Wir haben dazu ja den Rapunzel Disney geschaut und ich glaube es ging schon sicher 30 Minuten, die Hälfte des Films war schon fast rum Allerdings muss ich sagen hab ich mich auch überhaupt nicht beeilt, ich habs so richtig genossen
Hihi, ich stell mir jetzt vor wie sich Forenmitglieder heimlich zum "Swing-Frisieren" treffen
Lady und AniTa, machen wir dann ein kleines Schweizer Treffen? vielleicht finden sich ja noch ein paar Schweizer
---------------------
So und weil heute der 1.3. ist hab ich gemessen. Ich versuche ja seit diesem Jahr zuverlässig jeden zweiten Monat zu messen. Auch wenn die Ergebnisse immer etwas unsicher sind, weil ich umständlich alleine messe. Vielleicht muss mein Schatz doch mal dafür eingespannt werden...
Es sind 121,5cm. Also kaum Zuwachs seit Januar (120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Ich glaube meine Haare mögen so wie ich nicht den Winter bzw die Kälte und das fehlende Sonnenlicht Vielleicht sollte ich auch mal über NEMs nachdenken um das Wachstum etwas anzukurbeln. Ich will jetzt noch bis zu MO bzw evt bis 130cm und dann möchte ich ein Jahr alles wegtrimmen um endlich die fransigen Reste von meinem U-Schnitt loszubekommen. Das ist zumindest aktuell mal der Plan. Mal sehen was draus wird.
Außerdem gabs heute wieder einen Scalpwash, da meine Längen immernoch toll sind und es keinen Grund gab sie zu waschen. Und ich bevorzuge die kürzere Trockenzeit Weil es letztes mal so gut geklappt hat gleich nochmal mit dem Neobio Henna Shampoo. Morgen ist LHN Treffen, also wollte ich keine Experimente wagen.
Ach und ich habe eine CO von 60th street auf Etsy erwischt.... endlich bekomme ich meine zweizinkige Ali. Das Holz ist ein ganz anderes wie ich zunächst überlegt hatte, es ist Bahama Cherrywood Dymondwood geworden Hoffentlich kommt die schneller als meine Amie.
Wegen der Amie hab ich übrigens beim Zoll nachgefragt. Die sagen mir, dass wenn das Paket bei denen eingegangen wäre ich ein Benachrichtigungsschreiben erhalten hätte. Da ich das nicht habe liegt das Paket auch nicht bei denen. Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Oh man, ich weiß es kann manchmal länger dauern, aber ein bisschen Gedanken mache ich mir schon, verschickt wurde sie am 1.2.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Wunderschöne Bilder, für mich seid ihr die schönsten Blondinen im LHN, sooo tolle Haare. *schwärm*.
Freut mich, dass du das neue Birke-Salbei so gut verträgst. Die Haare bekommen bei mir immer so einen tollen Glanz davon, scheint wirklich gut zu sein, ich mag die neue Rezeptur auch, hab`s mir gleich auf Vorrat geholt.
1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Vorher war ich noch mit PrincessLeia und Philyra bei Senza Limiti....
Deswegen ist jetzt eine Free bei mir eingezogen, mit wundervoller gelber Kugel <3 Und meine KPO hat endlich ihre neue Kugel bekommen (die ursprüngliche Kugel die da drin war ist ja auf die Canoa umgezogen ) Tragebilder gibts mal noch bei Gelegenheit. Damit mein Haarschmuckbestand nicht zuu groß wird, habe ich als ersten Schritt meine 60th Street Daisey Red Heart wegegegeben Ich mag sie zwar sehr, aber trage sie zu selten. Auch wenn ich ihr ein bisschen hinterhertrauere, die Farbe war schon toll, bin ich umso glücklicher, dass sie ein neues Zuhause bei Iluvatras Tochter bekommen hat, der sie wunderbar steht!