Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

Re: Lissy812 - über BSL zur Taille

#721 Beitrag von orangehase07 »

Sind die lang und sooo schön :abnippel: . Da fehlt nicht mehr viel bis BSL :mrgreen:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Lunasia

#722 Beitrag von Lunasia »

Richtig schön weich. Und deine Spitzen sehen topfit aus. :gut:
Lissy

#723 Beitrag von Lissy »

Danke Ohase!! Ja so weit ist es wirklich nicht mehr :D Ab Taille werde ich dann wohl anfangen das Wachstum immer zu trimmen..
Danke Luna!! :) Naja.. so gesund sind sie leider nicht :(

_____________________________________________________________________________________________________________
Tjaa.. was soll ich sagen? Eigentlich wollte ich S&D machen aber als ich mir die Haare so angeguckt habe hab ich dann aufgehört weil ich dann so viel abschneiden müsste... ich denke die Blondierschäden kommen jetzt richtig raus.. die Intensivtönung hat sich ziemlich rausgewaschen und man sieht teilweise blonde Strähne und hab in den Längen verteilt mega viele weiße Spitzen :( Habe einige abgeschnitten aber dann sind die trotzdem noch weiß.. mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als die kaputten Längen dann nach und nach los zu werden
Ach man wieso hab ich damals blondiert? Ich könnte schon längst mit gesunden Haaren über BSL sein :(
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Lunasia

#724 Beitrag von Lunasia »

Ach Lissy :keks:
*Geduld und Glitzer rüberwerf* *und Seifenblasen mach*
marierouge

#725 Beitrag von marierouge »

damals hat man es halt nicht besser gewusst :nixweiss:
Ich finde deine Haare auf dem Bild soo schön! Ganz flauschig und glänzend :yippee:
Geduld, Geduld... :cheer: :cheer: :cheer:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
joeymc

#726 Beitrag von joeymc »

Superschöne Haare, superschöne Forken. Das Spliss-Problem kenne ich, bei mir durch falsche Pflege und fiesen Haarschmuck verursacht. Das braucht halt Zeit! (Herr, gib mir Geduld aber schnell!!! [-o< )
LG
Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Lissy

Re: Lissy812 - auf zu BSL!

#727 Beitrag von Lissy »

Danke ihr Lieben...
Das hat mich doch eben echt fertig gemacht deswegen wollte ich mein PP schließen lassen :stupid: Ich mache so viel und irgendwie ist trotzdem alles voll kaputt :( Naja aber das wird schon.. Bin froh, dass ihr mich so unterstützt!
Habe jetzt erstmal mein Ziel aus BSL geändert und werde dann wohl schon trimmen ich weiß es noch nicht genau

Ganz übersehen die zu scchrieben Stietz: Ich habe das Coconut Shampoo, den Condi und die Shine and Refine Hairlotion bekommen... gestest habe ich bisher noch nichts :)

Joey ja Geduld brauche ich wohl wirklich :( :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Noangel

#728 Beitrag von Noangel »

:keks:

Es dauert natürlich seine Zeit, bis alles wieder gesund nachgewachsen ist. *Gelassenheit rüberwerf*
Du bist ja schon auf dem richtigen Weg.

Und weiße Punkte hab ich auch an ganz vielen Haarenden. Wenn ich ein kleines bisschen Öl drüber mach, sind sie nicht mehr so doll zu sehen.
Klassische Länge geschafft
Lissy

#729 Beitrag von Lissy »

Ja da hast du Recht... Bin ja auf dem richtigen Weg :)
Erfolgreich NHF erreicht
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#730 Beitrag von Alanna »

Liebe Lissy,

Kopf hoch, das wird schon! Vor allem wachsen Deine Haare schnell, Deine NHF ist schon ein ordentliches Stück herausgewachsen und mit der Zeit wirst Du schlichtweg weniger Probleme mit Spliss und Haarbruch haben.

Liebe Grüße :D
Pillow

#731 Beitrag von Pillow »

Ja Lissy, lass dich bitte nicht entmutigen, ich war ganz erschrocken als ich gestern gesehen hab, dass du dein pp schließen wolltest. Das wäre zu schade! Bei deinem wachstum und dem austauch den man hier bekommt.. geduld und gelassenheit ist echt das geheimnis, aber leider bin ich auch so eine, der es nicht schnell genug gehen kann. Na jedenfalls: bleib dran, das wird, und es wird sich vor allem lohnen :knuddel:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
allizee

#732 Beitrag von allizee »

Du machst dir wirklich selbst zu viel Stress, liebe Lissy, völlig unnötig. [-X Deine Haare wachsen doch so rasant, nach ein paar Trimms wirst du den meisten Spliss los sein und dein Haar sind dann bald :) superglänzendkuscheliggesund in NHF :). Ein klitzekleines Bischen Geduld musst du nur haben, deine Haare sind doch auch jetzt schon sehr schön.
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
marierouge

#733 Beitrag von marierouge »

So und nun Kopf hoch und Produkte testen! :mrgreen: Ich bin nämlich wirklich gespannt, wie Shampoo Condi und diese Lotion sich auf deine Haare auswirken! :wink:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Effy

#734 Beitrag von Effy »

Ohja, da muss ich mich marierouge anschließen. Bin echt gespannt, was du zu den DE Produkten sagst. Ich liebe sie!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
April2000

#735 Beitrag von April2000 »

Ja, dein Wachstum ist doch phänomenal! Du kannst ja einfach, wenn es ganz schlimm ist, 1 oder 2cm Trimmen, das holen sie schnell wieder auf.
Spliss und Haarbruch hat jeder, da hilft nur S&D, ignorieren und abwarten. Bis BSL sind es nur wenige Monate und dann dre oder vier Trimms, und das Zeug ist draußen! Und deine NHF hast Du auch schneller, als Du denkst, und überhaupt, nur ein klitzekleines bisschen Geduld!
Dun schaffst das! :D
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Gesperrt