Hey
Feenflügel
Ja, anscheinend hast du das mit dem Henna immer überlesen..

aber nun weißt du es. Ohje, ich fahre im Juli auch 3 Wochen nach Italien. Bin mal gespannt, wie meine Hennalängen das aufnehmen werden. Aber irgendwie werd' ich da schon zum kuren kommen, oder so..
Huhu
LiiBelle 
danke!
Hallo Blondfee,hihi.. das war Zufall, dass die Länge perfekt aufs Schild gepasst hat ^^
Hm, ich bin offenbar noch nicht ganz durch mit der Avocado.. Heute gab's die 2. Wäsche, unten mehr dazu
Hi
Colourphoenix, echt? Bist du in dem Haarverwandtschaftsthread aktiv? Würd mich ja auch mal interessieren, aber bisher war ich zum Suchen zu faul... und deine Haare sehen aber länger aus, als nur 3 cm

Vllt liegt meine Taille auch verhältnismäßig weit unten..
Hey
Sommerkind!
Dankeschön!! Oh, das ist ja toll! Freut mich, dass es nun läuft mit den Seifchen
Geht mir aber auch so, selbst wenn die Seifenwäsche mal nix geworden ist, es ist meist trotzdem noch ein besseres Gefühl, als mit Shampoo. Ich wünsch' dir noch ganz viel Spaß damit, und Geduld. Die brauche ich bei dem Thema auch ab und zu noch

Heute z.B.
Hallu liebe
celestina 
Ich weiß genau, was du meinst. Ich mache das auch ganz gerne..
Ja, mach du auch mal so ein Foto von der Seite. Ich bin nur drauf gekommen, weil ich vor dem Spiegel geheadbanged habe und durch günstiges Licht richtig gut sichtbar wurde, wie weit ich schon bin. Ich denke ein großer Pluspunkt für eine verwaschene NHF "Kante" ist der ganze Neuwuchs. Der spriest in allen möglichen Längen und lockert das Gesamtbild total auf. Was die Farbe betrifft, finde ich das auch gut so

Die Avocadoseife.. ja naja. Die von Steffi war beim 1. Mal gut. Heute habe ich sie zum 2. Mal getest. Das Ergebnis haut mich nicht so um, aber sie sind auch noch nicht richtig trocken. Ob ich nun auch Erfolg mit z.B. der Gold von Marokko hätte, bezweifle ich irgendwie. Wie, ..Schmuckpost..? Weißt du da etwa mehr als ich? <3

_____________________________________________________________________________________________________

Ich hab erst am Wochenende mal wieder realisiert, wie viel näher meine Haare dem Bauchnabel gekommen sind. Natürlich ist es bis dahin schon ein ganz schönes Stück. Aber ich hatte überhaupt nicht mitbekommen, wie sie den Brust-Bereich überschritten haben

Die Haare sind so gebündelt weil sie schon leicht fettig waren und ich in die Spitzen Rizinus+Sonennblumenöl eingeknetet hatte (allerdings 2 Tage vorher)
Endlich ist sie mein!
Letzte Woche trudelte eine Silky Wine in L bei mir ein. Von ML. Eine Vorbestellung, die mir eine liebe Userin von hier zur Verfügung stellte <3 Ich freue mich immer noch so sehr über diese Geste! Dieses Forum ist einfach soo toll! Mir gefällt sie farblich sehr gut zu meinen Haaren, aber noch besser find' ich sie wahrscheinlich mit meiner kompletten Länge in NHF. Die Dicke der Farbschicht ist perfekt für meinen Geschmack. Nicht so viel, dass sie zu plakativ wirkt, aber auch nicht so dünn wie bei meiner Deep Blue, sodass das Gold nicht zu sehr durch scheint. Ganz große Liebe, auf jeden Fall!

Die Actionpics sind leider nicht ganz farbecht, aber die Solobilder schon. Entschuldigt die hingewuschelten Buns, aber ich kam mit ungekämmten, offenen Haaren + ein paar Akzentzöpfen bei meinen Eltern an und MUSSTE sie natürlich sofort tragen. Meinen Schatz....

Wäsche vom 12.05.14 - Seife - Avocado 6%
In die Ponyparty gab es eine Mini-Prewash-Kur. Nämlich ein paar Tropfen Khadi Amlaöl, da die Haare dort durch häufiges Glätten ziemlich strapaziert sind. Ich glätte die Partie um's Gesicht herum gernerell noch sehr häufig.. Seit einer Weile denke ich aber nun drüber nach, den "Restpony" wirklich rauswachsen zu lassen und möchte ihn deshalb in Zukunft wahrscheinlich meistens vor der Hitze verschohnen.. Mal sehen wie das in der Umsetzung klappt.
Vorgang: Prewash übernacht einwirken lassen; Haare ordentlich durch genässt; mit Seife 2x eingeschäumt; ausgespült; SBC in die Spitzen; kurz einwirken lassen; ausgespült; mit 1EL auf 1/4L destllt Wasser gerinst
Diesmal wollte mir allerdings nicht so wirklich ein schöner Schaumberg gelingen. Hab' keine Ahnung, woran das liegen könnte. Das Seifenstück war eigentlich noch groß genug dafür. Und als ich eben das Handtuch runter genommen habe, waren sie leicht klebrig und komisch.. Der Pony so sehr, dass ich ihn nochmal mit stark verdünntem Shampoo am Waschbecken gewaschen habe.

hmm. Bin mal auf das entgültige Ergebnis gespannt. Das Klebrige scheint nun fast weg zu sein, aber sie wirken so matt. Ganz anders, als nach der 1. Wäsche...