Mhm, wenn sie klebrig sind aber nicht klettig, dann liegts meistens am zu wenig aufschäumen und/oder zu wenig auswaschen. Wenn du keine Schaumberge produzierst, dann wäscht die Seife sich hinterher nicht gut aus. Wobei die Rosemary Mint ja eigentlich toll schäumt
Wie war denn dein erster Tag?
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ja, ich denke, es liegt wirklich daran, dass ich wohl nicht gut genug ausgewaschen habe. Geschäumt hat sie wirklich gut!
Es fühlt sich nämlich ein bisschen so an, wie wenn man die Spülung an den Seiten nicht ganz rauskriegt. Aber es ist okay - die Haare sehen schön frisch aus und gar nicht fettig am Ansatz.
Hatte tagsüber einen Franzosen und abends habe ich ein bisschen Monoi Kokosöl reingegeben, bevor ich mit einer Fischgräte ins Bett gehe. (Also wenn man bei diesem Staz nicht weiß, dass es um Haare geht... würde man mich wohl für verrückt erklären! )
Shampoo: Balea jeden Tag Vanilleshampoo Spülung: Lush American Cream Conditioner
Bin mit meiner Langhaarserie von Balea nämlich mal wieder zum Ende gekommen und hatte Lust auf wärmeren Duft. Der Lush Condi bleibt so schön intensiv in den Haaren
ich hab mal hier so rumgestöbert und hab auf seite 45 (oder so) gelesen,dass du auf einem rainbow gathering warst. zuersteinmal : liebegrüße von rainbowsister zurainbow sister!
gefällt mir hier
aber was mich gerade besonders interessiert ist, wie bist du dort mit deinen haaren umgegangen? meine haben sich in ungarn bös verklettet,verknotet und krausig gemacht.außerdem hat meine kopfhaut übel geschuppt.ich hab sie oft in einem franzosen getragen,aber sie haben sich einfach nie gut angefühlt.. :/
2b/cFii BSL/ca.70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit 3mm gestartet, 1.Ziel Bauchnabel NHF
MilaCh: Sehr, sehr süß. Vanniligwarm, aber nicht eklig vanilligsüß. Laut Lush soll er nach Erdbeer-Vanille riechen. Wie ein Milchshake. Ich kann ja zum nächsten LHN Treffen was mitbringen wenn du möchstest! Dann hebe ich dir was auf.
Vanadis: Wie schöön! Love & Light an dich
Also die Haare habe ich, soweit ich mich erinnern kann, meistens im Wickeldutt getragen und im Fluss mit Haarseife gewaschen. Tat ihnen eigentlich ganz gut. Wären da nicht die beiden Woll-Dreads gewesen, die mir gemacht wurden und die auch die Haare drumherum so angefixt haben, sich zu verfilzen, dass ich sie irgendwann rausschneiden musste... nun habe ich an den Stellen so ganz kurze, abstehende Haare. Fällt aber nur im Zopf/Dutt etwas auf.
Endlich habe ich die Dreamcatcher-Flexi ergattern können, auf die ich schon soo lange ein Auge geworfen hatte! Hier ist sie im geflochtenen Wickeldutt:
Gleich wird sie das erste Mal ausgeführt und zwar zur Arbeit (meine erste Schicht in dem Café wo ich Probearbeiten hatte, drückt mir die Daumen, dass ich hilfreich bin und nicht schusselig!).
Ich wünsch dir steady hands Du schaffst das schon.
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER Mein PP - Alukei will lange Haare
Wenn ich mal fragen darf, auch wenns nicht haarig ist, wie lang warst du in Australien und war es ein Austausch oder einfach nur so? Ich finde das klingt richtig interessant
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER Mein PP - Alukei will lange Haare
Ich habs dir zwar schon geschrieben; aber: der geflochtene Wickeldutt ist soo schön!
Und die dreamcatcher ist echt wie für dich gemacht!! Und du hast sogar noch ein Paar passende Ohrringe! 1 Stab, 1 Flexi, das schreit ja förmlich nach einem Utensilo hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL Farbe: helles Aschbraun (NHF)