Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Elin.

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#721 Beitrag von Elin. »

Effy hat geschrieben:Ach Danke, liebe Elin! :knuddel: Und ich bin mir sicher, dass sich deine tollen Haare in der nächsten Zeit noch traumhaft entwickeln! Dem blöden Haarausfall hast du ja schon in den Hintern getreten :nunu:
Du bist so lieb! :bussi: Ja, ich weiß ja, dass du recht hast. Ich bin nur so ungeduldig und würde am liebsten die Baby-Haare lang ziehen. :irre: Ich fühle mich nämlich immer noch ganz schön unwohl mit den ausgedünnten Spitzen. Aber da hilft wahrscheinlich einfach nur abwarten und immer nett trimmen.
Was ich dir aber glaub ich mal nachmachen möchte, sind die sauren oder in meinem Fall vielleicht "angesäuerten" ( :lol: , ich hoffe man versteht, was ich meine) Rinsen und ein schönes Leave-In für die Haare. Ich muss irgendwie die Trockenheit und Aufgeplustertheit wegkriegen. :-({|=
▪ 1a/F/i-ii (ZU 5cm nach HA) ▪ (Hell-)Blond ▪ 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 38,5cm seitl. Scheitel-Spitze (nächste Messung Dezember 2014) ▪ Ziel: 80cm (goldener Schnitt) ▪
Elins TB

Mit Deckelpatenkind Issaya Bild
Effy

#722 Beitrag von Effy »

Ich kann dich verstehen :mrgreen: Aber mit etwas Geduld und viel Liebe und Pflege wachsen die von ganz alleine schön nach! Und ich kann zwar nur für mich sprechen, aber Rinsen (sauer und neuerdings Matas Glanzspülung) waren eine wahre Offenbarung! Ohne die wär ich immernoch beim Ausgangszustand. Probier einfach etwas rum :D

New In

Bild

Butterbirne oder das Avocadoschaf und Schöner Schein von Welland :) auf die beiden freue ich mich schon sooo sehr!
Und außerdem zwei Kämme von LeBaoLong, die mir meine Mutter geschenkt hat :helmut: bin jetzt echt lange drum herum geschlichen, und jetzt hab ich endlich welche [-o< Das Kämmen ist sooo angenehm und ich war erstmal ganz verwirrt, weil ich kein Ratschen wie beim Bürsten gehört habe :lol:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Und für alle, die keine Lust mehr auf graues Wetter haben: einmal ein kleiner Frühlingsvorgeschmack! :bussi:

Bild
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#723 Beitrag von Seraphina Evans »

Butterbirne liebe ich für den Körper, die werd ich mir nachkaufen. Tolles Zeug <3
Mit dem Schönen Schein hatte ich auch schon geliebäugelt, vor allem da die Seifenwäsche gestern erfolgreich war :lol:
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#724 Beitrag von Zuma »

Tolle Kämme! :) Was hast du vorher zum Kämmen benutzt?
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Effy

#725 Beitrag von Effy »

Seraphina, wenn du magst, kann ich dir auch ein Löckchen davon abgeben :wink: Die ist eh viel riesiger, als ich gedacht habe und ich kann sie höchstwahrscheinlich dank dem Ei nicht so häufig verwenden!
Auf das Avocadoschaf freu ich mich ganz besonders, da meine Haare und meine Haut Avocadoöl total lieben.

retrotussi, die da:

Bild

Seit ca. einem Jahr. Davor - ganz ganz böse - eine Paddlebrush aus Plastik. Einen Tangle Teezer hab ich auch, aber den verwende ich nur selten, weil ich ihn so unhandlich finde.

Kämmen gegenüber war ich irgendwie immer skeptisch und hätte nie gedacht, dass sie so leicht durch die Haare gleiten!
altes PP | neues PP
Seraphina Evans

#726 Beitrag von Seraphina Evans »

Danke für das Angebot, ich meld mich mal :)
Effy

#727 Beitrag von Effy »

Hallihallo!

Heute gibt's nur ein paar Frisurenbilder:

Bild
Bild
Ein Centerheld mit KPO.

Außerdem hab ich noch ein paar Spielereien :irre:

Bild
Bild

Achja...was mit nicht so alles macht, wenn man eigentlich Hausarbeit schreiben müsste :kicher:

Schönen Sonntag euch noch! Ich entschwinde jetzt mal und versuche mich zu motivieren :mrgreen:
Bild
Zuletzt geändert von Effy am 26.01.2014, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
altes PP | neues PP
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?

#728 Beitrag von fräulein_von_c »

Hihihi, ich hatte heute die gleiche Frisurenidee :mrgreen:
Das mit der Motivation kommt mir bekannt vor, meinen Gedanken geht es so ähnlich wie der Katze :lol:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Zuma

#729 Beitrag von Zuma »

Tolle frisur! Ich wünschte, meine kpos wären auch so schön kurz wie deine... das sieht einfach besser aus... :oops:
Übrigens hab ich dank dir jetzt auch das seifentesten angefangen... :P wer hätte das gedacht... ;)

BildPax et bonum.
Aenima

#730 Beitrag von Aenima »

Die Seifen sehen toll und lecker aus! Nach dem meine Proben fertig sind (ja, die sind immer noch nicht leer :lol: ), bestelle ich auch mal wieder :D

Woher ist der Kamm denn?
Ich bürste noch mit so einer normalen Plastikbürste...
Effy

#731 Beitrag von Effy »

Huhu :D

Ich hab es jetzt fast geschafft, den Rest erledige ich morgen. Hab grad keine Lust mehr und mir fällt es so schwer, mich noch richtig zu artikulieren #-o

fräulein_von_c: verfluchte Klausuren- bzw. Abgabenphase :lol: Und wie witzig, dann hatten wir ja heute Partnerlook! Allerdings war das mein allererster Centerheld.

retrotussi, ich finde KPOs gar nicht zu lang! Du hast doch auch noch mal mehr Haar als ich, da finde ich größeren Haarschmuck auch passender :D Außerdem sind es wirklich hübsche Stücke (habe grad noch etwas in deinem Tagebuch gestöbert), also gar kein Grund zum Beschweren [-X :bussi:
Und ich finds ja super, dass du jetzt auch mal Seife getestet hast :mrgreen: bin gespannt, wie du es findest!

Aenima, du machst ja auch immer selber tolle Shampoos, da würde ich auch nicht immer "fertige" Seifen nehmen bzw. bestellen! Die Kämme sind von LeBaoLong und meine alte Holzbürste vom Müller :wink: nur der Vollständigkeit halber. Bin echt sehr zufrieden mit den Kämmen (das einzige, was mich nervt, ist, dass ich meine Haare nicht in feuchtem Zustand kämmen kann :? )
altes PP | neues PP
Zuma

#732 Beitrag von Zuma »

Effy hat geschrieben:Huhu :D
retrotussi, ich finde KPOs gar nicht zu lang! Du hast doch auch noch mal mehr Haar als ich, da finde ich größeren Haarschmuck auch passender :D Außerdem sind es wirklich hübsche Stücke (habe grad noch etwas in deinem Tagebuch gestöbert), also gar kein Grund zum Beschweren [-X :bussi:
Und ich finds ja super, dass du jetzt auch mal Seife getestet hast :mrgreen: bin gespannt, wie du es findest!
)
Ich hab mehr Haar als du? Bist du sicher? :D Meine siind doch kürzer und meine Dutts auch nicht wirklich größer ^^
Hab gerade nen Lagebericht geschrieben zum ersten Seifentest ;)

BildPax et bonum.
Effy

#733 Beitrag von Effy »

Also, das Ministück an Länge macht da nicht so viel aus :mrgreen: Und ich finde schon, dass deine Haare nach viel mehr aussehen als meine, zumindest auf deinen Bildern. Weiß ja nicht, wie das in echt so ist :ugly:
Uuuund ich hab dir schon geantwortet 8-[ :mrgreen:
altes PP | neues PP
Zuma

#734 Beitrag von Zuma »

Wir müssen mal in echt vergleichen ^^ Meine sind etwas wuscheliger glaube ich, und wirken deshalb vll vluminöser.
Mensch, du fixt mich mit der rosa mehr und mehr an... Jetzt ist die auch noch im Lieblingsteil-Threat :P Sooo schön!! Aber ich muss vernünftig bleiben, zur Zeit trage ich quasi nur Forken... :P

BildPax et bonum.
Effy

#735 Beitrag von Effy »

Ja, vielleicht macht das einfach die Struktur :D Aber hoffentlich ergibt sich mal die Gelegenheit, das ich echt zu vergleichen :kniep:
Nihihi :auslach: :bussi: Ich hab ja auch nur meine UrsaMinor-Forken getragen, BIS diese Rosa eingezogen ist... :pfeif: :lol:
Aber du hast doch schon deine traumhafte Hawaii (auf die ich ziemlich neidisch bin)...
altes PP | neues PP
Gesperrt