hilfe!
ich benutze jetzt seit ca. 10 monaten nk und schaffe es nicht, länger als 2 tage nicht zu waschen. der dritte tag nach der wäsche geht auch nur mit ganz viel babypuder und davon werde die haare dann super elektrisch. eigentlich könnte ich jeden 2. tag waschen, meinen haaren würde das nix ausmachen, die werden dann nicht trockener (ich mach auch cwc), ich will aber zeit sparen morgens. ich dusche jeden morgen, das verschiebe ich auch nicht auf abends, ich brauche das morgens, um wach zu werden. ich kann auch die haare nicht abends einzeln waschen, weil ich letztens ins studentenwohnheim gezogen bin und hier nur ein fester duschkopf in 2m höhe in der dusche hängt.
ich hab jetzt so ziemlich alle alverde und alterra shampoos durch und hab auch schon das ein oder andere teurere versucht. hat alles nix geholfen, bei vielen sind die haare sogar schon am nächsten tag gleich wieder so fettig, dass ich sie waschen muss. ich nehme jetzt seit ner ganzen weile das alverde blond shampoo.
ich hab jetzt überlegt, ob ich mal das tonerde shampoo von sante versuchen soll...
ich frage mich auch schon länger, ob ich die haarwäsche überhaupt groß rauszögern kann, da ich allgemein sehr fettige haut habe, besonders im gesicht und am dekolleté. da macht ja die kopfhaut dann auch keine ausnahme, oder?
könnt ihr mir sonst noch ein bestimmtes shampoo empfehlen? ich weiß auch gar nicht, was ich sonst als nächstes probieren könnte. ich will auch nicht 10 angefangene fläschchen haben, die dann alle nix sind.
ich hab mir grad angewöhnt, erst neue sachen zu kaufen, wenn die anderen alle sind. ich hab also immer nur das im haus, was auch in gebrauch ist, sprich nur ein duschgel, ein shampoo und maximal 2 spülungen. und dann kaufe ich immer erst kurz vorm alle werden nachschub.
heute hab ich sie wieder gewaschen, obwohl ich erst vorgestern gewaschen hatte. die waren schon wieder sooo fettig und ich weiß gar nicht warum. ich hab nichtmal öl reingemacht oder so. ich hab heute dann mal mit der papaya sanddorn duschcreme gewaschen. mal gucken, ob das irgendeinen unterschied macht. sah mir aber ganz gut aus von den inhaltsstoffen und ich hatte es eh grad da.
naja, falls irgendwer tipps hat, immer her damit!
ach so, sonst hab ich keine probleme mit der kopfhaut, also kein jucken, keine schuppen, fettet nur schnell.
wbb hab ich auch schon ewig, hat aber keinen effekt bzw. macht die haare noch strähniger und dazu noch elektrisch. ein teufelskreis.