Hallo ihr Lieben
So, morgen noch, dann hab ich's geschafft. Dann geht's erstmal für ein, zwei Tage nach Deutschläänd zum relaxen und ich seh endlich mein Pferdle wieder <3
Zwischendurch mal kurz ein Antwortründchen; später am Tag kommt noch ein Waschbericht. Gerade sind zwei Schachtelhalmbrühen am einweichen, eine für die Pflanzen und eine für die Haare. Auf dass alles schön wachsen möge 
Mibaum: Es war schon krass, wie kämmbar sie plötzlich waren. Hatte mich mit der ständigen, leichten Klettigkeit schon abgefunden. Ich probier heute wahrscheinlich wieder mal Plastikzitrone aus oder so; einfach irgendwas anderes mal wieder. Neinnein, Färbegelüste halte ich im Moment noch im Zaum
Silberfischle:

da hab ich ja was ausgelöst. Immerhin zeigt das blau, dass meine Haare wirklich mehr gelb/blond als rot sind; manchmal erschrecke ich richtig bei Bildern.
Goldhaar: Ja es kommt auch sehr auf das Shampoo an. Meine Haare wurden irgendwie schon immer gerne ab und zu tiefengereinigt; dann kommt auch das Blond wieder besser durch..
Celestina: Danke du Seidenhaar
Bones: Ooh wie schön

Wenn sie doch nur immer so brav seidig wären
Brati: Ja aber so ein bisschen Trimmen... Nur ein kleines Bisschen... Nicht?
Liathano: Das wünsch ich deinen Haaren auch!!! Wenn wir sie schon so päppeln können sie auch ruhig da bleiben, gell

Ich bin auch sehr gespannt auf die Seife, schade dass ich sie noch so lange liegen lassen muss...
Nidawi: Ja ich kann mich irgendwie nicht so lange mit dem schnöden 25iger Rezept aufhalten

Die gibts bei uns im Supermarkt! Ich habe die Flüssigkeitsmenge zwischen Ziegenmilch und Mango aufgeteilt; das waren dann so 70g Milch und 64 g Mango auf 400g GFM. Die Mango hab ich zum fertigen Leim gerührt.
__________________________________________________________________________________________
Übrigens; bisher fand ich Grahtoe ja zu klobig und gross, aber so langsam fixen mich manche Bilder extremst an
So ne Mermaid in Tulipwood zum Beispiel... Bin mir nur nicht sicher ob das in meine Haare passt... oder die hier: https://www.etsy.com/de/listing/1918937 ... _active_22 Oh man