Wuschelchen - zum 1.Mal von streichholzkurz auf laaaang...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- alicia_p77
- wuschelchen
- wuschelchen
Hier kommen die ersten Ergebnisse mit dem Pfirsichkernöl, das mir Tanita gestern netterweise dagelassen hat. Obwohl ich ja eigentlich vor dem 5. Tag nichts in die Haare gebe, war ich neugierig:
Ich habe gestern abend 2 Tropfen in die angefeuchteten Spitzen der Nachtfrisur gegeben. Das habe ich heute morgen noch nicht so sehr bemerkt. Ok, vorsichtiges Rangehen ist ja immer besser, wenn noch 5 Tage bis zur nächsten Wäsche anstehen.
Aber nun: Eben nach dem Aufstehen und dem Aufmachen der Nacht-Knüddel hatte ich recht struppige Locken. Die habe ich beherzt und kurzentschlossen mit weiteren 2 Tropfen Pfirsichkernöl gaaanz sanft bearbeitet. Und das Ergebnis gefällt mir! Die Locken glänzen ganz leicht und wirken definierter und weicher, aber nicht ölig. Sollte das das erste Mittel sein, das ich mir morgens pflegend in die Locken geben kann, ohne sie zu zerstören oder zu überfetten? Hier 2 Bilder nach Pfirsichkernöl:

Und dann noch 2 Bilder meiner 4-Wochen-Ansätze im Sommer. Grrr, die sind nach viel Sonne recht hellblond. Und das auf gebräunter Haut im Gesicht...12 Wochen bis zum nächsten Tönen sind wohl nicht einzuhalten, ich werde sehen, daß ich 8 schaffe.

Ich habe gestern abend 2 Tropfen in die angefeuchteten Spitzen der Nachtfrisur gegeben. Das habe ich heute morgen noch nicht so sehr bemerkt. Ok, vorsichtiges Rangehen ist ja immer besser, wenn noch 5 Tage bis zur nächsten Wäsche anstehen.
Aber nun: Eben nach dem Aufstehen und dem Aufmachen der Nacht-Knüddel hatte ich recht struppige Locken. Die habe ich beherzt und kurzentschlossen mit weiteren 2 Tropfen Pfirsichkernöl gaaanz sanft bearbeitet. Und das Ergebnis gefällt mir! Die Locken glänzen ganz leicht und wirken definierter und weicher, aber nicht ölig. Sollte das das erste Mittel sein, das ich mir morgens pflegend in die Locken geben kann, ohne sie zu zerstören oder zu überfetten? Hier 2 Bilder nach Pfirsichkernöl:

Und dann noch 2 Bilder meiner 4-Wochen-Ansätze im Sommer. Grrr, die sind nach viel Sonne recht hellblond. Und das auf gebräunter Haut im Gesicht...12 Wochen bis zum nächsten Tönen sind wohl nicht einzuhalten, ich werde sehen, daß ich 8 schaffe.

- orangehase07
- SSS in cm: 91
wowwuschelchen hat geschrieben: Hier 2 Bilder nach Pfirsichkernöl

Was für ein Unterschied zu gestern!
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
Den Ansatz sieht man bei normalem Licht schon deutlich. An deutlichsten ist er oben am Kopf beim Scheitel zu sehen.
Ob du das noch 8 Wochen aushalten kannst?
Ich könnte es nicht.
Ob du das noch 8 Wochen aushalten kannst?
Ich könnte es nicht.

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Tanita's Haare leben
Tanita's Haare leben
- wuschelchen
nee, insgesamt dieses Mal nur 8 Wochen. Das sind dann jetzt nur noch 3einhalb... doch, das schaffe ich irgendwie. Vielleicht mit einer Zwischendurch-Auswaschtönung.Tanita hat geschrieben:Ob du das noch 8 Wochen aushalten kannst?
Ich könnte es nicht.
@Ohase: Du siehst echt keinen Ansatz an meiner Stirn

Ja, am Scheitel ist er auch gut zu sehen, aber mittlerweile habe ich das alles schön wuschelig bedeckt. Die Locken sind echt schön heute.
- orangehase07
- wuschelchen
- orangehase07