Desert Rose, mit dem Gummi sagst du was

Sowas fällt mir immer erst hinterher auf, deswegen hab ich einfach nur versucht, an der Stelle den Rosebun etwas zu zerfleddern, damit die Stelle überdeckt ist xD Das Flauschegumminhält nur dummerweise viel besser als die dünnen unauffälligen...
Frisurenliste
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- ♥ LWB
♥ Maki (!!!)
♥ Hobbit
♥ Lacebraid französisch/holländisch *
♥ Fairytalebraid *
♥ Fishtail
♥ 4-er *
♥ runder 3er *
♥ Franzose
♥ Holländer
♥ Holländer-Schnecke ("Schnolli")
♥ Classics/Holländer hochgesteckt *
♥ Pha
♥ Brioche
♥ Cinnamon
♥ Gibraltar
♥ Kelte
♥ Chamäleon
♥ Frisur mit was eingeflochtenem *
♥ Reversal
♥ Half-up *
♥ Seitlicher Frisur (zb. der "double braided side-do" von Chii, eine Seite ist hochgesteckt zur Seite, die andere offen) *
♥ Disc bun
♥ Spidermom/Spidermom reverse ^^
♥ Rope Braid/Kordel * (zb. auch Rose bun)
♥ Flechtdutt *
♥ Pferdeschwanz *
♥ Frisur mir Volumen/was wuscheliges *
♥ Pancake-braid *
♥ Goddess Bun
Ladies and Gentlemen, I proudly present the worst photographed hairstyle ever
Mit einem Handy, ohne Fotograf oder Selfiestick, einen Half Up fotografieren zu wollen, ist... optimistisch. Böse Zungen sagen zum Scheitern verurteilt

Bin froh, wenn ich wieder Zugriff auf meinen PC hab und das Bild tauschen kann
Und es kam, wie es kommen musste. Normalerweise habe ich mit offenen Haaren, Tasche und Kapuze keinerlei Probleme. Aber natürlich dann, wenn Publikum dabei ist, verhedder ich mich gnadenlos, sodass mich Papa unter der Beobachtung meiner Großeltern aus dem Kladderadatsch befreien musste

Draußen schlug er dann grinsend vor, dass man das mit einer Schere ja schnell hätte lösen können, woraufhin ich nur meinte "Dann hätte die Schlagzeile unserer Zeitung für morgen aber festgestanden!" Er nur "Mord?

" Ich dachte eher an Familiendrama^^