Echo ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Re: Echo: Produkte aufbrauchen & Wohlfühllänge finden (2cM10
Ich geh davon aus das war Nenuial, sie ist doch der absolute Flecht-Pro. ^^
Und man muss echt sagen, der 5er stand Dir extremst gut, ich hatte ja letztes Mal einen von ihr geflochten gekriegt und mit Deiner Struktur ist das einfach nochmal toller, grade wenn es sich dann unten nochmal so schön lockt. Sah auch insgesamt einfach nicht so flach sondern plastischer aus. <3
Und man muss echt sagen, der 5er stand Dir extremst gut, ich hatte ja letztes Mal einen von ihr geflochten gekriegt und mit Deiner Struktur ist das einfach nochmal toller, grade wenn es sich dann unten nochmal so schön lockt. Sah auch insgesamt einfach nicht so flach sondern plastischer aus. <3
Teilzeit bunt auf Henna-Basis zurück zu tbl?
- AnnaKarenina
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2b-c M ii
- ZU: 9
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Ein Fünfer? Wie schön. Bitte zeigen, auch wenn er zerfleddert ist.
Ich versuche fast täglich, ihn mir zu flechten, aber ich lasse immer irgendwie eine Strähne fallen und dann bin ich total frustriert und höre auf.
Trägst du deine Haare nachts eigentlich auch offen?

Trägst du deine Haare nachts eigentlich auch offen?

Den Fünfer mag ich auch sehr gern. Ich konnte ihn mir mit der Ableitung von Haartraum beibrigen. Da ist auch enthalten, wie man am besten diese vielen Strähnen hält.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Mein Freund hat an der U-Bahnhaltestelle schnell ein Bild gemacht

Am Kopf stehen halt ganz schön viele Haare ab
Aber ich mags trotzdem
aeryss, ich glaube, das war sie wirklich
Hat sie wirklich super gemacht! Und Dankeschön <3
Ich werde dann mal anfangen, Flechten zu üben, damit ich es selbst auch irgendwann so hinbekomme. Das dauert aber bestimmt noch ein bisschen
AnnaKarenina: Nachts habe ich die Haare in einem hohen Dutt oder in einem einfachen Engländer. Da wechsel ich ein bisschen ab.
Offen geht gar nicht, da verknoten sie zu sehr, weil mein Freund sich immer drauflegt
Goldhaar: Danke für den Tipp
Ich schau gleich mal auf Nessas Seite nach der Anleitung 

Am Kopf stehen halt ganz schön viele Haare ab

aeryss, ich glaube, das war sie wirklich

Ich werde dann mal anfangen, Flechten zu üben, damit ich es selbst auch irgendwann so hinbekomme. Das dauert aber bestimmt noch ein bisschen

AnnaKarenina: Nachts habe ich die Haare in einem hohen Dutt oder in einem einfachen Engländer. Da wechsel ich ein bisschen ab.

Goldhaar: Danke für den Tipp

Schönes Bild! Das mit den abstehenden Haaren habe ich momentan auch richtig krass. Sieht aus wie ein Heiligenschein im Licht.
Aber bei dir achtet man eh nur auf den Zopf und die Länge!

Aber bei dir achtet man eh nur auf den Zopf und die Länge!

2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Das sieht ja cool aus! 
Ist der untere Teil eine sich ewig kringelnde Locke, oder was sehe ich da?

Ist der untere Teil eine sich ewig kringelnde Locke, oder was sehe ich da?

Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?

2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti

2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
Ich darf hochoffiziell verkünden, dass ich völlig unfähig bin. Jedenfalls was das Messen angeht.
Ich hab eben Haare gewaschen (übrigens mit dem neuen Avocado-Co-Wash-Pröbchen, das ich am Samstag bei Lush abgestaubt habe) und meinen Freund danach gebeten, doch mal meine aktuelle Haarlänge zu messen.
"Das sind fast 100 cm."
99 cm, wie ich dann auf dem Beweisfoto erkennen konnte, denn ohne Foto hätte ich es ihm echt nicht geglaubt

Sorry für die miese Qualität, Handyfoto + Blitz = Supergau. Aber man erkennt die Länge.
Ich muss mich also ein paar mal ganz schön vermessen haben - und die ganze Zeit habe ich mich geärgert, dass meine Haare nicht wachsen
So, das musste ich kurz loswerden.
Nilli: Oh, dankeschön
Den Zopf habe ich zum Waschen jetzt leider aufmachen müssen *schnief*. Heiligenschein ist gut, das habe ich mir heute morgen auch gedacht
Habe Bart: Danke
Ja, das da unten ist eine Locke
Zu der Wäsche mit dem Avocado-Co-Wash: Der Duft ist himmlisch, auch wenn ich ihn nicht ganz zuordnen kann - aber am liebsten würde ich das Teil essen
Hier die Incis:
Das Ding schäumt auf jeden Fall überhaupt nicht, deshalb war ich mir auch ein wenig unsicher, ob ich alles gut erwischt habe. Beim Auswaschen haben sich die Haare aber schön sauber angefühlt, nicht so super quietschig entfettet wie nach einer Wäsche mit den Shampoobars von Lush. Das finde ich schon mal gut.
Danach habe ich noch die Alterra Feuchtigkeitsspülung verwendet.
Jetzt sind die Haare nur noch etwas feucht und duften fantastisch. Die Locken scheinen sich auch ganz nett zu bilden.. ich bin gespannt, wie die Haare morgen früh aussehen.
Gute Nacht allerseits!
Ich hab eben Haare gewaschen (übrigens mit dem neuen Avocado-Co-Wash-Pröbchen, das ich am Samstag bei Lush abgestaubt habe) und meinen Freund danach gebeten, doch mal meine aktuelle Haarlänge zu messen.
"Das sind fast 100 cm."
99 cm, wie ich dann auf dem Beweisfoto erkennen konnte, denn ohne Foto hätte ich es ihm echt nicht geglaubt

Sorry für die miese Qualität, Handyfoto + Blitz = Supergau. Aber man erkennt die Länge.
Ich muss mich also ein paar mal ganz schön vermessen haben - und die ganze Zeit habe ich mich geärgert, dass meine Haare nicht wachsen

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
So, das musste ich kurz loswerden.

Nilli: Oh, dankeschön

Habe Bart: Danke

Zu der Wäsche mit dem Avocado-Co-Wash: Der Duft ist himmlisch, auch wenn ich ihn nicht ganz zuordnen kann - aber am liebsten würde ich das Teil essen

Hier die Incis:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Das Ding schäumt auf jeden Fall überhaupt nicht, deshalb war ich mir auch ein wenig unsicher, ob ich alles gut erwischt habe. Beim Auswaschen haben sich die Haare aber schön sauber angefühlt, nicht so super quietschig entfettet wie nach einer Wäsche mit den Shampoobars von Lush. Das finde ich schon mal gut.
Danach habe ich noch die Alterra Feuchtigkeitsspülung verwendet.
Jetzt sind die Haare nur noch etwas feucht und duften fantastisch. Die Locken scheinen sich auch ganz nett zu bilden.. ich bin gespannt, wie die Haare morgen früh aussehen.
Gute Nacht allerseits!

- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Der 5er sieht toll aus! Ich hab den letztens auch wieder probiert aber bin gescheitert. Aber irgendwann klappt das schon noch!
herzlichen glückwunsch. dann darfst du ja noch vor weihnachten den 100er feiern 
und ich bin beruhigt, dass du genauso mißt wie ich - die letzte einzelne kleine strähne. hab mir als überlegt, ob ich "schummele".
aber FTE-Trägerinnnen dürfen das
der fünfer ist wirklich schön. frißt das aufgesetzte mehr länge als ein franzose?

und ich bin beruhigt, dass du genauso mißt wie ich - die letzte einzelne kleine strähne. hab mir als überlegt, ob ich "schummele".
aber FTE-Trägerinnnen dürfen das
der fünfer ist wirklich schön. frißt das aufgesetzte mehr länge als ein franzose?
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
- aeryss
Cool, dann sind wir ja gleich auf und können uns dieses Jahr wohl noch über die 100 freuen. Dann muss ich beim nächsten Treffen nur erfolgreich allen Scheren ausweichen. 

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Den 5er mit der Locke am Ende finde ich ganz wunderschön! Toll, daß Deine Haare doch schon 99cm erreicht haben. 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Hokaido: Ich kann auch keinen 5er selbst flechten - das wird sich aber hoffentlich bald ändern!
Vada: Ja, Ende November dürfte es so weit sein
Über die 98 bin ich bis jetzt noch nie hinausgekommen - so lang wie jetzt waren meine Haare also noch nie
Ich muss aber auch sagen, dass langsam wirklich die Chemieleichen raus sind und ich deshalb weniger Haarbruch habe - vorher ist mir doch immer einiges an Wachstum einfach weggebröselt.
Zum Messen: Ich hab ja einen ganz leichten V-Schnitt, da muss man natürlich den mittigen Zipfel messen.
Ich habe heute nochmal trocken nachgemessen (weil ich es immer noch nicht wirklich glauben konnte), da sah es sogar schon aus wie 100
Aber offiziell glaube ich das erst im November!
aeryss: Ja - vielleicht sind es an Weihnachten sogar schon 101..?
Und lass bloß die Finger von der Schere
*Kitty*: Dankeschön
So toll wie an dem Tag kringelt es sich da unten leider nicht immer - ich habe auch das Gefühl, je gesünder die Haare sind, desto eher bilden sich diese Korkenzieher.
Und es ist so ne Ka***! Dieses Lush Co-Zeug ist voll gut
Meine Haare fühlen sich an wie Seide, und glänzen und sind weich und duftig und sind gleichzeitig aber auch noch griffig und nicht zu flutschig.
Ich will mir das nicht kaufen müssen, das ist doch so schweineteuer!
Zum Glück ist bald Weihnachten.
Vada: Ja, Ende November dürfte es so weit sein

Zum Messen: Ich hab ja einen ganz leichten V-Schnitt, da muss man natürlich den mittigen Zipfel messen.

aeryss: Ja - vielleicht sind es an Weihnachten sogar schon 101..?

*Kitty*: Dankeschön

Und es ist so ne Ka***! Dieses Lush Co-Zeug ist voll gut

Zum Glück ist bald Weihnachten.

Dafür habe ich gestern noch ein wenig Flechten geübt und nach ein paar Versuchen ist mir sogar ein Holländer gelungen

Die Miez wollte auch ein Foto von ihrem Fell und hat sich mit aufs Bild geschlichen

Der Anfang des Zopfes könnte noch etwas schöner sein.. naja. Einfach mehr üben

der Zopf ist wundervoll undn ich wünsche Dir, dass alles heute repariert wird.
Süße mietz - unsere hier hat fast die gleiche Zeichnung nur in Langhaar
Süße mietz - unsere hier hat fast die gleiche Zeichnung nur in Langhaar
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
- aeryss
Du hast eine Glückskatze!
Die Vorgängerin der beiden Lieblingsbiester jetzt war auch eine. Bestätigt meine Zwillingsthese ja noch ein wenig. 
Der Holländer ist super gelungen. Ich hatte ja die Tage mal überlegt ob ich mir immer am Sonntag einen Zopf aussuche den ich flechten übe die Woche über und am nächsten Sonntag dann sozusagen das Ergebnis präsentiere. Aber jetzt komm ich mir lausig vor, wenn Du das an einem Tag geschafft hast. *g*

Der Holländer ist super gelungen. Ich hatte ja die Tage mal überlegt ob ich mir immer am Sonntag einen Zopf aussuche den ich flechten übe die Woche über und am nächsten Sonntag dann sozusagen das Ergebnis präsentiere. Aber jetzt komm ich mir lausig vor, wenn Du das an einem Tag geschafft hast. *g*