Vielen Dank,
retrotussi, Lilly, Dani, Meerjungfrau und MissHeadcrusher 
!
Wenn ich behaupte, ich hab grad gar keine Zeit für's Forum, bin ich nur umso öfter hier

... und mach umso mehr Frisuren, heute gibt es drei!
Ich denke, dass genau meine Haarlänge das Problem ist, warum ich z.B. den Cinnamon nicht mit Forke zum Halten bekomme. Gut, und auch meine Unfähigkeit

. Aber mit kürzeren Haaren, die weniger Windungen ergeben, wäre es definitiv einfacher.
Das selbe Problem hab ich beim
Double Rope Braid Bun. Der ist für's Frisurenprojekt dran und hat mich heute zwei Mal zur Weissglut gebracht

: ich hab da zwei viel zu lange Kordeln, die ich einfach nicht verstaut bekomme! Dann wollte ich, wie Strahlemaus in der Anleitung, eine Flexi drüber machen, damit es besser hält, was das ganze noch mehr auseinandergedrückt hat... also, geht einfach nicht. So sah das dann aus, kommt in die Frisurunfälle (die Haarnadeln hätte ich dann schon noch besser verstaut, aber nachdem es ja sowieso nicht tragbar war...):
Tagsüber gab es stattdessen einen Blackybun mit der tollen "alten" Lacona mit Edelstein - will die ja nicht vernachlässigen

. Zeitweise hatte ich die Haare aber auch offen, weil es so kalt war im Büro

:
Nachdem abends der zweite Versuch des Double Rope Braids wieder schief ging, hatte ich dann für einen Weihnachtsfeier mit Freunden einen schrägen Nuvi Bun mit Blümchenforke:
Und schliesslich noch letzte Bilder aus Montreux, diesmal mit Äktschn: Lange Haare beim Tanzen

. Ab und zu kriegen die die anderen schon mal ins Gesicht oder verheddern sich drin

- bin gespannt, wie lang ich noch mit Half-Up tanzen kann:
So, wie schon erwähnt, hab ich eigentlich momentan gar keine Zeit für's Forum. Morgen abend haben wir noch einen Tanzauftritt in Luzern. Am Samstag muss ich dann das Riessenchaos in meiner Wohnung beseitigen und putzen, ausserdem packen und am späten Nachmittag fliege ich ins schöne Frankenland. Dann werde ich erst ein paar Tage Verwandtschaft besuchen, bevor ich dann am 22. oder 23.12. zu meinen Eltern fahre (und dort wieder Internet habe). Will damit sagen: ich kann euch nicht versprechen, dass ich mich vor Weihnachten nochmal melde!
Ich wünsch euch noch eine schöne Restadventszeit und bis bald!

.