Der Helmutinerorden des St. Helmutius
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Der Helmutinerorden des St. Helmutius
Liebe Ordensschwestern, ich wollte nur Bescheid sagen dass ich euch und den heiligen Helmutius nicht vergessen habe, ich bin nur gerade sehr wenig online weil es mir auf die Nerven geht, immer nur am Tablet zu sitzen. Ich fahre aber am 25. wieder heim und habe dann wieder meinen PC, spätestens da werd ich die Liste dann ordentlich auf Vordermann bringen und wieder mitschreiben 

1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Liebe Schwestern, ich danke Euch für Euer Mitbitten! Der heilige Helumtius hat uns erhört und die Miniflexi ist wieder aufgetaucht.
Als Danke ziehe ich jetzt in die Kapelle und bete drei Haare unser und einen Haarkranz.
Kumi, der Haardämon war mein Schusseldämon. Wir kennen uns schon- er taucht einmal im Monat auf und verschwindet nach ungefähr zwei-drei Tagen wieder...
Als Danke ziehe ich jetzt in die Kapelle und bete drei Haare unser und einen Haarkranz.
Kumi, der Haardämon war mein Schusseldämon. Wir kennen uns schon- er taucht einmal im Monat auf und verschwindet nach ungefähr zwei-drei Tagen wieder...
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ooooh ja, Da muss auch'n Bild her... Wonderkumi und Wonderfischle mit dem Wunderkamm und wehendem Seidentuch!
(Ich frag mich langsam wann ich auf dem Treffen meine CO mit Gundula besprechen soll...
Na gut, zur Not ist ja im November das nächste
)
Hab Dank, St. Helmutius für das Auftauchen von Schwinges Flexi.
Kampf dem HA an allen Fronten! *Eisentabletten schmeiß*

(Ich frag mich langsam wann ich auf dem Treffen meine CO mit Gundula besprechen soll...

Na gut, zur Not ist ja im November das nächste

Hab Dank, St. Helmutius für das Auftauchen von Schwinges Flexi.
Kampf dem HA an allen Fronten! *Eisentabletten schmeiß*
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Ich hab mich jetzt auch zum Arzt getraut, meine lieben Ordensschwestern, am Mittwoch wird mir Blut entnommen um die Ursache meines Haarausfalls zu klären, bittet betet für mich, dass es schnöder Eisenmangel ist, die Schilddrüse steht nämlich auch stark im Verdacht!
Außerdem haben meine (traurigen) Fusseln den Hosenbund erreicht (glattgekämmt) ^^ Aber ich hab Messpause und messe nicht nach, wie viel cm das jetzt sind ^^
Außerdem haben meine (traurigen) Fusseln den Hosenbund erreicht (glattgekämmt) ^^ Aber ich hab Messpause und messe nicht nach, wie viel cm das jetzt sind ^^
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
- Silberfischchen
Fürbitte für schnödes Eisen! Und falls doch Schildkröte, dann eine sehr brave Schildkröte, die sich brav einstellen lässt. 

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
Schildkröten sind gemein. Da darf ich auch wieder Dienstag zu den Hausvampiren wuseln, dass die die Werte erschmecken und ich zur Not neu eingestellt werde.
Ich oute mich nun doch, auch wenn es ganz normal für mich ist! Und nicht (!) gegen meine Pflege spricht:
Kumi hatte gestern die Haare offen. Und heute. Und gestern abend nicht mal gekämmt, sondern nach dem Baumeln ab ins Tuch - was sich nachts löste
Sünde, die wirklich eine ist: Ich war die letzte Zeit zu ruppig im Kämmen. Meine Spitzen sagen es mir mit 4-5 Fach gesplissten Enden
Nein, ich hab's einfach selber schon oft gemerkt und heute mal langsam und mit wenig mechanischer Belastung gekämmt und dabei Spliss rausgeschnitten. Und das schiebe ich aus sehr vielen Gründen nicht auf die erneute Farbbombe, sondern auf meine Ruppigkeit.
Wie viele Haare unser?
Ich oute mich nun doch, auch wenn es ganz normal für mich ist! Und nicht (!) gegen meine Pflege spricht:
Kumi hatte gestern die Haare offen. Und heute. Und gestern abend nicht mal gekämmt, sondern nach dem Baumeln ab ins Tuch - was sich nachts löste

Sünde, die wirklich eine ist: Ich war die letzte Zeit zu ruppig im Kämmen. Meine Spitzen sagen es mir mit 4-5 Fach gesplissten Enden

Wie viele Haare unser?
- Silberfischchen
Oha. Ruppig kämmen ist grooooße Sünde....
Also eigentlich pro deshalb gesplisster Spitze eins..... und bei 5fach gesplisster Spitze 5mal so viele.
Und damit das ganze auch einen Lehreffekt hat, ist es wichtig, das Haare-unser-beten auf die Zeit des Kämmens zu legen.
Wenn Du unter 5 Haare unser fertig bist mit kämmen.... musste gleich noch 2 beten.
Also eigentlich pro deshalb gesplisster Spitze eins..... und bei 5fach gesplisster Spitze 5mal so viele.
Und damit das ganze auch einen Lehreffekt hat, ist es wichtig, das Haare-unser-beten auf die Zeit des Kämmens zu legen.
Wenn Du unter 5 Haare unser fertig bist mit kämmen.... musste gleich noch 2 beten.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
Ohje! Ich leg dann mal los *ans Waschbecken zählen geh* Ohje! Lange lange Strafe 

Jacke + kein Dutt + kein Seidentuch = Dread (siehe Winterthread)
Ich geh dann mal beten
Ich geh dann mal beten

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Heiliger Helmutius, ich hab schon wieder einen Haarschmuck ergattert, ich fröne der Eitelkeit und ich habe heute meine Haare auch etwas ruppig gekämmt, ich war in Eile.
Wieviele Haareunser?
Wieviele Haareunser?
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Silberfischchen
Lilly, Anzahl der weggesparten Kammstriche gegenüber einer schonenden Kämmung.....
(Wobei... eigentlich haste ja n Ablass gekauft
)
(Wobei... eigentlich haste ja n Ablass gekauft

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Gerade einmal wieder Ablass bestellt und 2. Ablass ertauscht. 

- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Nun, um genau zu sein habe ich heute noch ganz viel Ablass bestellt. Ich konnte einfach nicht anders, es kam so über mich
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schwestern, bitte betet für mich, ich habe schon wieder Schneidegelüste - heiliger Helmut, hilf 

*für Schwester Alanna 10 Haare unser*