Vielen, vielen Dank ihr Lieben!
Vanilleglöckchen: Ja das denke ich auch. Und 2x im Jahr ist ja auch gut. Die Haare werden ja trotzdem länger.
Hm, ne blondiert waren meine Haare nur einmal, und das lag ungefähr 5 Jahre vor dem 2012er Bild.. Ich denke, das das einfach das Licht macht. Und ich glaube in dem Sommer war ich sehr viel draussen, also könnte es evtl. auch Weathering sein.

Vielen ist es natürlich nicht aufgefallen, meine Oma meinte sogar, dass sie zu lang wären und ich sie echt mal abschneiden sollte.

Und das einen Tag nachdem ich über 10 cm geschnibbelt habe.
Naja, auf jeden Fall bin ich super glücklich!
Gestern Abend habe ich auch wieder komplett mein Nachtprogramm durchgezogen: Flechtzopf, LI und Zopfschoner. Als LI habe ich eine kleine Menge BWS genommen, aber sogar das war für die gesunden Spitzen anscheinend zu viel. Es ist noch ein ganz kleines bisschen drin, aber das wird bestimmt im Laufe des Tages weg ziehen.
Meine KH ist übrigens auch ruhig und der Ansatz ist super weich durch den Shampoobar. Das freut mich so sehr. Außerdem verbrauche ich davon echt total wenig. Ich muss nur 3-4 Mal über den Ansatz streichen und schon habe ich genug Schaum.
Ich wünsch euch eine schöne Woche, ich werde vermutlich nicht so viel zum Posten kommen.