Zurück zur NHF - Projekt 2016

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ChaosQu33n

Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016

#721 Beitrag von ChaosQu33n »

Oh, ich mag das neue Thema! Das trifft sich ja suuuuper, dass ich heute meine erste XS-Flexi für Half-Ups bekommen habe :verliebt:

Ich warte nur auf Tageslicht.

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Shaina

#722 Beitrag von Shaina »

Oh, find ich auch ein tolles Thema - sehr interessante Fotos, Peavey. Da ist es halt schon toll, dass man so einen Unterschied sieht.
Ich hoffe, ich bekomm dann endlich mal Fotos hin, wo man etwas erkennt ;)
Möchtegern-Rapunzel

#723 Beitrag von Möchtegern-Rapunzel »

Juhuuuu endlich gibt's ein neues Thema :helmut:
Ich mag es, das ist eine gute Gelegenheit für meinen ersten Half-up :D

Deine Bilder sind super schön Peavey :verliebt:
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
Peavey

#724 Beitrag von Peavey »

Soviel Freude über das neue Thema, ich ahne schon das morgen die ersten Monatsbilder eintrudeln werden, eben sobald das Tageslicht es zulässt. :ugly: Das Projekt macht mit euch wirklich sehr, sehr viel Spaß, mehr als ich je erwartet hätte. Alle die es noch nicht geschafft haben ein Pferdeschwanzbild zu posten, können selbstverständlich jederzeit gerne eins nachreichen, wie auch andere NHF Bilder zu jeder Zeit gepostet werden können. Wisst ihr ja. :mrgreen:

Danke Shaina und Möchtegern-Rapunzel für die super lieben Worte!!! Da werde ich glatt ganz Rot... :oops:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#725 Beitrag von Rosmarin »

Peavey, du bist echt ein tolles NHF-Rauswachsenlass-Vorbild! Deine Vergleiche sind einfach super motivierend.

Mir gefällt das neue Thema auch, ich hab gerade schon mal versucht einen Halfup zu machen, aber irgendwie... ohne Tageslicht sieht man nur, dass die Haare ungewaschen sind :ugly: von NHF keine Spur. Und bis ich den Scheitel beim Halfup so gerade und ordentlich gezogen kriege, dass ich damit zufrieden sein kann (wenn ich den Scheitel verstecke indem ich den oberen Teil der Haare ein bisschen drüber liegen lasse, dann sieht man von der NHF bestimmt nix), brauch ich wohl noch ein paar Versuche. Aber ich werd definitiv die nächsten Tage mal Fotos machen. :)
Vivianne

#726 Beitrag von Vivianne »

Endlich ist es Februar und ein neues Thema ist da! Yippie! Cooles Thema ;) Ich überlege schon was ich so knipse!
Tageslicht? Bei euch gibts Tageslicht? :schock: Hier ist so ein schummriges Dämmern seit Tagen... Aber das passt zum Dauersturm..
Halfup im Sturmregen? Mal schauen!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
ChaosQu33n

#727 Beitrag von ChaosQu33n »

Bei uns soll es morgen mal Aufklaren. Ich kööönnte ja eher Feierabend machen, damit mein eh krank Zuhause rumlungernder Mann ein Foto von mir macht :ugly:
Mal sehen :D Ich würde ja ein Foto bei Kunstlicht nehmen, aber da kommt die Farbe meiner Längen immer nicht so raus. Habe vorhin Fotos mit meiner Flexi gemacht und da sehen die Haare Goldblond aus, aber sicher nicht so, wie sie bei Tageslicht sind... Habe ich schonmal erwähnt, dass das Rot s*heiße ist!? :ugly:

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Jerry

#728 Beitrag von Jerry »

Bild Bild

Da schau her :shock:
Da hab ich ja zufällig schon die Photos für das Thema geschossen :lol:
2aMii BSL
my hairstory
Pure

#729 Beitrag von Pure »

Tolles Thema!

Jerry, das ist ein echt harmonischer Übergang, den du hast! <3

Half-Up ist tatsächlich die einzige Frisur, bei der ich meinen Ansatz als störend empfinde xD Ich freu mich auch schon auf viele Bilder, werde aber selber wohl wieder eher Ende des Monats (passend zum halbjährigen) Fotos machen.
Ziel: von APL in chemisch Rot zur klassischen Länge in NHF (Start: 01.09.15)
APL [X], BSL [X], MBL [X], Taille [X], Hosenbund [X], BCL [X],
Mitte Po [X], Klassisch [ ] 7,7cm ZU
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#730 Beitrag von Nathaira »

Tolles Thema :D ich hoff meine beiden neuen XS flexi kommen bald an [-o<
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#731 Beitrag von Faksimile »

Danke Peavey und nella92 für die lieben Worte! :) :oops:

Das neue Monatsthema hört sich toll an und die ersten Bilder von euch sind ja richtig klasse!
Ich bin mal gespannt, wie das im Half-up bei mir aussieht, ich habe seit Ewigkeiten keinen mehr getragen... Aber dann wird die Überraschung umso größer :D
ChaosQu33n

#732 Beitrag von ChaosQu33n »

Habe auch schon eeewig keinen Halfup mehr getragen, da ich ja auch im Wegsteck-Projekt mit drin bin. Aber ich denke für ein Foto raus gehen wird schon ok sein.

Rebellca

#733 Beitrag von Rebellca »

Ich wollte heute sowieso Half-Up tragen :)
1c-2a ii ZU 9cm
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#734 Beitrag von Sally78 »

Jetzt hoffe ich umso mehr, dass meine neue Flexi bald bei mir ankommt (eine Biscotti). Perfekt für das Monatsthema. :mrgreen:
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Lava

#735 Beitrag von Lava »

@Peavey: Passt jetzt überhaupt nicht zum Thema, aber: Darf ich fragen wie lange du deine Haare wachsen lassen willst? Wenn ich deine Fotos sehe hab ich direkt ein total starkes Gefühl nach "die MUSS lange Haare tragen!!" (und sowas hab ich sonst eher seeehr selten....) Also sicher bis Po! :-) Das würd total zu dir passen (obwohl ich ja nur die Rückseite kenne :wink: )
Gesperrt