Hallo!
@Tentakeltrine: Danke

- noch bin krank daheim (heute ist der letzte Tag) aber schon recht fit, somit hab ich die Zeit für solche Spielereien
Ja, ist er

(eigentlich sind es im Original zwei einfache Engländer, die über dem Flechdutt geführt werden, bevor sie um den Dutt gelegt werden - die hätte man vielleicht besser gesehn

)
~ ~ * * * ~ ~
An meinem letzten Tag daheim habe ich einen Half-Up ausprobiert (den ich gleich nach dem Foto wieder aufgemacht und meine Haare geduttet hab) - Sansa Joust Hair von Torrinpaiges #30daysofhairstyles (
Youtube-Anleitung). Eigentlich ist diese Frisur erst morgen dran, aber an meinem ersten Tag zurück im Büro laufe ich sicher nicht mit einer Frisur herum, mit der ich mich überhaupt nicht wohl fühle

Ich habe erst auf den Fotos gemerkt, dass ich meine Haar so abgeteilt und drapiert habe, dass mein Ansatz doppelt so lang wirkt, als er wirklich ist - und ich muss zugeben, mir gefällt meine NHF auf den Fotos echt gut
Meine "wirkliche" Frisur heute daheim ist ein einfacher LWB, der von meinem Pilorum-Holzstab mit wunderschöner, gekrackter Kugel in grün gehalten wird
~ ~ * * * ~ ~
Um eine Übersicht über meine April-Frisuren zu behalten, werde ich eine Liste führen
01.04. Franzose (#30daysofhairstyles)
02.04. Sockendutt (#30daysofhairstyles) | Keulenzopf (Frisurenprojekt)
03.04. Nautilus (#30daysofhairstyles)
04.04. Nessa Bun (Frisurenprojekt)
05.04. Holländer (#30daysofhairstyles)
06.04. Combo Braid (#30daysofhairstyles)
07.04. Vintage Updo (#30daysofhairstyles)
08.04. Braided Infinity Bun (#30daysofhairstyles)
09.04. Pha Bun (#30daysofhairstyles)
10.04. Braided Regency (#30daysofhairstyles)
11.04. Sansa Joust Hair (#30daysofhairstyles)
lg
Monika