--------------------------------
So ihr Lieben!
Frisurentechnisch erst Mal nix spezielles...gestern und heute Wickeldutt.
Aber gestern noch 2 Schöne "aus dem Dutt-Fotos" links grad nach dem öffnen, rechts, nach 1x durchbürsten.

Die haare sehen gut aus, sind aber leider immer noch etwas "elektirsiert". Wirklich schon viel besser als letztes Mal, aber immer noch...nächstes Mal kommt Condi zum Einsatz.
Das bringt mich zu Condibars...

Also, ich habe folgendes beschlossen: Seifenhaarwäsche wird erst mal "auf Eis" gelegt. Für den Körper bleiben sie, aber für die Haare bin ich grad total im Shampoobar und Condibar- Fieber. Nun bin ich ja so ein kleiner DIY-Freak und hab natürlich mich gleich mal eingelesen und mit Queezle ausgetauscht.
Ich werde anfangen selber Shampoobars, Condibars und Bodybutterbars herzustellen. Zudem möchte ich auch noch Lipbalm machen.
Rohstoffe sind bestellt (jaaa ich hatte nen kleinen Bestellrausch

Shampoobar sollte kein Problem sein (bodybutterbar auch nicht), aber Condi-bars sind noch nict so verbreitet und es gibt nicht viele Rezepte. Die Rezepte die es gibt sind mit Kurquat und zwangsläufig deswegen mit Cetylalkohol.
Da ich aber möglichst natürlich und mit wenig "unbekannten" Stoffen arbeiten möchte, muss ich da wohl selbst etwas austüfteln.
Ich bin gespannt ob's klappt. Wenn ich was finde, teile ich das natürlich mit euch.

Ich freue mich auf's herumexperimentieren und ich spüre richtig, wie meine "Lebensfreude"/ Energie wieder zurückkommt, nach diesem doch recht anstrengenden und stressigen letzten Jahr.
Ich freue mich sooo auf die bevorstehenden Ferien (nach einem Jahr!), und den neuen Job UND eben die wiedererwachte Experimentierfreude.