Dankeschön
Viola 
Die Forke hab ich bei eBay gefunden, die war wie gesagt ganz günstig. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie deine tollen langen Haare nicht halten kann, die Forke ist ganz....ja fein und fühlt sich nicht so an, als könnte sie viel Gewicht halten. Kann aber auch an mir liegen weil ich da einfach nicht so geübt bin. Vielleicht gibt es da auch noch mehr Forken zur Auswahl.
Eillets,
ich kann den Link leider auch nicht anschauen, habe wie Feenblondi keine Berechtigung
Vielen lieben Dank,
Feenblondi 
Den Grünstich sieht man auch nicht immer, kommt aufs Licht an, ich konnte es bisher nie fotografieren.
Die Flexis sind von LillaRose, die haben so tolle Sachen

kommen aus Amerika, aber klappt problemlos
Ich hab die Größen Mini, XS, S und M (das auf dem Foto ist eine S), bei Dutts komme ich mit den "Großen" besser klar, das liegt aber daran dass ich nicht so geübt bin.
@ Viola und Eillets
Wegen der Forkenlänge muss ich echt noch überlegen.
Wie man in meinem Tagebuch sieht trage ich ja recht selten Dutt, und wenn dann einen Cinnamon (ich glaube das ist gar kein richtiger?! Ich zwirbel nämlich nicht), und da finde ich es passend.
Ich muss aber mal trotzdem testen wie es bei anderen Dutts wäre (ich Profi muss erstmal einen Wickeldutt in die Suche eingeben damit ich weiß wie der geht

)
Heute morgen hat sich keine Farbe ausgewaschen

jetzt muss ich nachher noch ein Foto mit offenen Haaren machen und hoffentlich ist die Farbe gut.