Wenn die Haare länger werden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Maureen

#721 Beitrag von Maureen »

Man sollte auch Autostaubsauger ganz weit weg von seinen Haaren halten. :oops: :lol:
PrincessLeia

#722 Beitrag von PrincessLeia »

...und Staubsauger allgemein. Bücken bei eingeschaltetem Staubsauger kann ins Auge gehen.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
ratwoman

#723 Beitrag von ratwoman »

Föhnen ist ja schon ne tödliche Gefahr, wenn mans nicht mehr gewohnt ist! :lol:

:helmut: das ziepen und der verbrannte Geruch! *Fön endgültig wegwerf*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Aglandar
#724 Beitrag von Aglandar »

OT: Mir ist neulich beim Pony-fönen eingefallen, wie ich mir früher öfters mal Haare hinten in den Fön mit eingezogen habe.. :shock: Die hab ich dann wieder rausgezogen und gut war.. :shock: :shock: :shock: /OT
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
Robin

#725 Beitrag von Robin »

Wenn du gefragt wirst, was für Ziele du dir fürs neuen Jahr gesetzt hast, und dir nur "15 cm länger" einfällt.

Wenn du mit Freunden in der Kneipe sitzt, und schweigend zuhörst, wie das Gespräch um Friseure kreist, bis jemand sagt: Lass uns über was anderes reden, damit alle mitreden können. :wink:
krysia

#726 Beitrag von krysia »

...wenn ich beim Flechten eines Engländers auf einmal bis 13 zählen kann.
Ich zähle beim Flechten irgendwie ganz automatisch mit, und jetzt 1 weiter:-)
Länge: Dez 56cm,
Typ: 1a F ii (5,5 cm)ohne Pony
Ziel: hüftlang,weg mit Stufen und Blondierleichen
Satine

#727 Beitrag von Satine »

... ist der Zopf so lang, dass er bei der Hausarbeit im Weg ist. Und Du steckst die Haare auch schonmal mit 'nem Löffel hoch, weil Du grad keinen Haarstab greifbar hast und die Flusen beim Spülen aus dem Weg haben willst *g*
Nortia

#728 Beitrag von Nortia »

ja das merk ich trotz das die haare noch zu kurz sind. freu mich schon wenn diehaare wirklich in der wanne liegen. dann sind se lang^^
Lalaith

#729 Beitrag von Lalaith »

Neulich beim Duschen: nass und glatt sind meine Haare schon fast bei Taille :fruechte:

Und als ich den Kopf in den Nacken gelegt hab, waren sie schon fast bein Hüfte, haaach, das hat sich schön angefühlt :mrgreen:

Jetzt sind sie wieder bei BSL :x
Wuschel-Fee
3 a-b F/M ii
dunkelbraun
62 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 12/10)

Bild
Maureen

#730 Beitrag von Maureen »

... liegen sie auf den Oberschenkeln auf, wenn man sitzt und sie nach vorne nimmt. Splissgefahr!
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#731 Beitrag von Leni vom Park »

PrincessLeia hat geschrieben:...das tun sie auch gerne, wenn man Wäsche aus der Waschmaschine oder aus dem Trockner holt.

Man zieht sie aus Handtüchern, Socken, Unterhosen...
Bei mir ballen sich lose Haare immer zu spinnenförmigen Gebilden zusammen, wenn sie mitgewaschen wurden. Macht sich super bei einer Spinnenphobie. :lol:
Mumsel
#732 Beitrag von Mumsel »

Leni vom Park hat geschrieben:
PrincessLeia hat geschrieben:...das tun sie auch gerne, wenn man Wäsche aus der Waschmaschine oder aus dem Trockner holt.

Bei mir ballen sich lose Haare immer zu spinnenförmigen Gebilden zusammen, wenn sie mitgewaschen wurden. Macht sich super bei einer Spinnenphobie. :lol:
ohja, das kenn ich!

ich war vorgestern der star bei 5 welpen! meine haare sind wohl das tollste spielzeug überhaupt. :D
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#733 Beitrag von Schneevogel »

... werden manche Übungen beim Sport zur Selbstgeißelung.

*Merke: niewieder ein Flechtzopf beim Sport, auch wenn die anderen total doof gucken, wenn man mit aufwändigerem Knödel kommt* :roll:
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
PrincessLeia

#734 Beitrag von PrincessLeia »

Oh, ja, das ist toll!
Man zieht die Wäsche aus dem Trockner, sieht dieses spinnenartige Gebilde und *kreisch*! :lol:
Kommt besonders gut, wenn die Nachbarin danebensteht und auch gerade ihre Maschine ausräumt!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
ratwoman

#735 Beitrag von ratwoman »

Wenn ich sowas aus der Wäsche hole, fragt mich mein Schatz immer, ob ich ein Gewölle gehustet hätte :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Antworten