@ Mondkind: Stimmt, da ist eigentlich Sa./So. 23./24. Februar besser: Beide Tage komplett Löwe und kurz vor Vollmond (Montag Abend).
Da müssen die drögen Chemieleichen eben noch einen Monat warten.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich *Konrad Adenauer*
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
Tini hat geschrieben:Ich meine auch, Engelsgesicht hatte geschrieben, dass sie diesen Termin auf keinen Fall versäumen wird...bevor sie die meisten Beiträge editiert hat.
Es sind viele ihrer Beiträge am 28.12. editiert worden. Engelsgesicht editiert generell viele von ihren Beiträgen weg (also ersetzt sie mit Smileys), was ich persönlich als sehr störend empfinde, da ich dann dem Thread oft nicht mehr folgen kann.
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich werde auch morgen das erste mal nach dem Mond schneiden. Bin gespannt, ob ich einen Unterschied feststellen kann könnte ja sein, dass was dran ist. Wenn nicht, auch keine Tragödie, nach dem Motto: nützt nichts, schadets nicht
Tini hat geschrieben:Hm, aber ist nicht das Schneiden im Löwe-Vollmond besonders gut für das Haarwachstum?
Für das Haarwachstum ist der Vollmond entscheidend, am besten in den drei Tagen vor dem Vollmond.
Der Löwe ist für Haarfülle und -form verantwortlich.
Beides zusammen natürlich optimal.
Der zunehmende Löwemond (im 1. Halbjahr) soll für das Langhaarwachstum sorgen
der abnehmende Löwemond (gibs nur im 2. Halbjahr) soll für Haardichtigkeit sorgen
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich *Konrad Adenauer*
ich habe heute auch getrimmt
habe mir meine (noch-)stufen rausgesucht und immer die kaputten enden um ca 0,5cm getrimmt
und danach habe ich insgesamt meine spitzen um 0,5cm getrimmt )
;D
LG
~ Tini ~
<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3