Aus beruflichen Gründen melde ich mich mal auf unbekannte Zeit ab. Ich werd vielleicht ab und zu mal online gucken, befürchte aber, dass ich dafür kaum Zeit haben werde...
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
@ veno, komme mir ja schnell wieder und lass dich von so viel arbeit nicht unterkriegen
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Hallo zusammen.
Ich bin's, Weleda. Einige erinnern sich vielleicht *g*.
Hier mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Hatte ich schon so lange vor .
Aber besser spät als nie .
Weleda hat geschrieben:Hallo zusammen.
Ich bin's, Weleda. Einige erinnern sich vielleicht *g*.
Hier mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Hatte ich schon so lange vor .
Aber besser spät als nie .
Liebe Grüße, Weleda
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu! *freu*
so geht ein bescheidener Tag gut zu Ende - schön...
Edit: von einem Bein aufs andere hops... irgendwer wollte sofort bescheid wissen wenn es ein Zeichen von dir gibt, wer war das noch *grübel*
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich hatte mich schon gefragt, wohin Du verschwunden bist! Das war ungefähr zu der Zeit als ich begann, hier im LHN zu lesen:gruebel: , und ich hatte schon etliche Deiner Beiträge gelesen.
Ich hoffe, Du lässt Dich hier öfters blicken!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Ich melde mich auch mal für die nächsten drei Wochen ab. Das Projekt in den Gemeinschaftsprojekten kann ich so lange nicht aktualisieren. Aber keine Sorge, ich komme wieder .
Ich bin ab jetzt bis einschließlich Mittwoch (03.10.) nicht erreichbar.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you