habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
@ Wändle: Ich auch
.
@ soni: Ein bisschen muss ich den Enthusiasmus ja bremsen, da das Aloegel sicher nicht an die Qualität von den normalen Gels ranreichen wird. Auf der Packung steht zwar 98% Aloe drauf, aber mit dem Zusatz: "aus Gelkonzentrat: entspricht 98% reiner Aloe Vera" und es sind eine Menge anderer Zusatzstoffe drin (siehe Produktbewertung). Aber da ich ein bisschen aufs Budget achten muss, nehm ich lieber erstmal die billigeren Alternativen und schau wies wirkt. Solangs nicht auf die Kopfhaut kommt bin ich da nicht so streng
.

@ soni: Ein bisschen muss ich den Enthusiasmus ja bremsen, da das Aloegel sicher nicht an die Qualität von den normalen Gels ranreichen wird. Auf der Packung steht zwar 98% Aloe drauf, aber mit dem Zusatz: "aus Gelkonzentrat: entspricht 98% reiner Aloe Vera" und es sind eine Menge anderer Zusatzstoffe drin (siehe Produktbewertung). Aber da ich ein bisschen aufs Budget achten muss, nehm ich lieber erstmal die billigeren Alternativen und schau wies wirkt. Solangs nicht auf die Kopfhaut kommt bin ich da nicht so streng

Zuletzt geändert von habioku am 20.02.2010, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin wirklich gespannt, wie du das Babylove Bad und das Aloe Gel findest. Mal schauen, vielleicht kauf ich mir das Aloe auch noch. Heute wars leider nicht drin, ich habe schon so lange nach dem Babylove gesucht und mein Freund war schon total genervt (er hasst dm- mir völlig unverständlich
) Außerdem will ich erstmal noch ein paar "Testberichte" abwarten
*gespannt auf Berichte warte*

*gespannt auf Berichte warte*
Nach dem Öffnen des braided beehive sah ich heut aus wie ein geplatztes Sofakissen, daher hab ich die Haare etwas angefeuchtet und in einen normalen Zopf gepackt, damit die Wellen wieder größer und ordentlicher werden. Daraus hab ich einen hochgeklappten Zopf gemacht und da es davon, glaub ich, noch kein Foto in meinem TB gibt, gibts ein Foto:

Wieder eine optimale Frisur für mein Spängchen <3

Wieder eine optimale Frisur für mein Spängchen <3
- Minafelicia
Die Spange find ich aber auch sehr schön^^
Jaja, die Mitarbeiter von Denns
Manchmal glaub ich, dass die garnicht wissen, was die verkaufen
die Story mit der Lavaerde kenn ich auch und sie stand dann bei den Duschsachen bzw Körperflege.
Mein Aloe Vera Gel ist flüssig, ich frag mich manchmal warum das nicht Saft heißt
bei Denns gibts ja auch Aloe Vera Saft. Ich muss nächstes mal auf die Incis achten, wenn du mir nicht zuvor kommst 
Eignet sich sicher auch dafür. (ich find den Geschmack von Aloe Vera ja furchtbargräßlichgrausigbah)
Jaja, die Mitarbeiter von Denns

Mein Aloe Vera Gel ist flüssig, ich frag mich manchmal warum das nicht Saft heißt

Eignet sich sicher auch dafür. (ich find den Geschmack von Aloe Vera ja furchtbargräßlichgrausigbah)
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Kara - Detroit: Become Human
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
@ Mina: Dankesehr
, mir gefällt sie auch sehr gut, vorallem weil ich so wenig "edlen" Haarschmuck habe
. Lustig, dass du ähnliche Efahrungen im denns gemacht hast. Aber die werte Mitarbeiterin hat sogar noch ihren Kollegen gefragt ud der hat genauso geschaut, ich laub die haben sich irgendwie über mich lustig gemacht, so nach dem Motto "was will die denn" naja was solls, habs ja noch woanders gefunden
. Wo hast du denn dein Aloe Gel her?
@ CocosKitty: Schön, dass du in meinem TB vorbeischaust
und danke für das Kompliment *froi* (und das von der Besitzerin solcher Prachthaare *träum*)
@ Feen: Dankeschön
, ich glaub bei meinen Haaren passt wirklich eher Gold (wegen dem warmen Unterton) allerdings hätt ich vermutlich zum Silber gegriffen wenn sie welches gehabt hätten
mag silber einfach lieber als Gold...
Weil mir grad langweilig war, hab ich mal wieder ein paar Vergleichsbilder zusammen gestellt...find das ja immer sooo spannend
. Diesmal mit Pocahontaszöpfen
:

Das erste Bild ist vom 26.5.2009, das zweite Bild ist von gerade und auf dem letzten Bild bin ich ca. 9 Jahre alt (tolles Kostüm passend zur Frisur
und mit Hasenzähnchen
)
So sollen die Zöpfe hoffentlich bald wieder aussehen
.

@ CocosKitty: Schön, dass du in meinem TB vorbeischaust

@ Feen: Dankeschön

Weil mir grad langweilig war, hab ich mal wieder ein paar Vergleichsbilder zusammen gestellt...find das ja immer sooo spannend

Das erste Bild ist vom 26.5.2009, das zweite Bild ist von gerade und auf dem letzten Bild bin ich ca. 9 Jahre alt (tolles Kostüm passend zur Frisur

So sollen die Zöpfe hoffentlich bald wieder aussehen

Danke flap für die Auskunft, werd das Bad auf jedenfall das nächste Mal probieren, davor wollt ich ne Kur aus dem Aloegel, Condi und Öl machen, vllt bringt das meine Längen wieder auf Vordermann...Hab das Gel bis jetzt auf der Haut probiert, da ist es sehr angenehm und zieht schnell ein und im Leave-in, da hab ich noch keine großen Unterschiede feststellen können, aber da werd ich wohl mit der Konzentration noch bisschen rumprobieren. Und pur scheint es gut gegen fliegende Haare zu wirken, aber das wird noch weiter evaluiert
.
Und danke für das Kompliment

Und danke für das Kompliment

Was für ein süßes Indianerbild!
Und jetzt weiß ich endlich was das für ein Top ist was du da immer trägst. Bzw dass es ein Neckholdertop unter einem Shirt ist. Dachte immer das wäre nur eins.
Meine Neugier wurde befriedigt.
Sorry für den unqualifizierten Beitrag.
Und jetzt weiß ich endlich was das für ein Top ist was du da immer trägst. Bzw dass es ein Neckholdertop unter einem Shirt ist. Dachte immer das wäre nur eins.

Sorry für den unqualifizierten Beitrag.

1bFii(i) (10cm), Coccyx-Laenge
, 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 11),
Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein

Mein Projekt
“Long hair minimizes the need for barbers." Albert Einstein