ansatzweise hat geschrieben:@ flyingkitten, noch ist keine Mail da. Aber man kann wieder im Shop nach dem Secret Sale suchen. Die Seite, die dabei raus kommt finde ich aber sehr unspektakulär...
Ich habe auch gerade gespickt.
Das brauche ich alles nicht.
Ich habe mir ne silky in lime gesichert,die wollte ich eh immer..habe melissa angeschrieben das es keine benachrichtigung gab..mal gucken ob sie sich meldet...
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
flyingkitten hat geschrieben:Ich habe mir ne silky in lime gesichert,die wollte ich eh immer..habe melissa angeschrieben das es keine benachrichtigung gab..mal gucken ob sie sich meldet...
Hast Du direkt bezahlt oder weißt Du, ob man 3 Tage evtl. sammeln kann?
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
also du musst schon direkt bezahlen,aber Melissa hatte irgendwo geschrieben das sie die bestellungen sammelt und dann zusammen losschickt.etwaige portokosten die zuviel sind würden verrechnet.
Ich denke mal den Geswamtbetrag wird sie dann auch erst am Ende abziehen,du musst halt aber den Bestellvorgang komplett durchgehen damit du deine ficcare sicher hast, die lime in s ist nun ausverkauft..huii Glück gehabt
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Mondkind hat geschrieben:
Ich hab's umgekehrt gemacht und mir die Ficcares passend zu meinen Klamotten gekauft.
Ist vermutlich auch die sinnvollere und kostengünstigere Variante
(aber seit wann bin ich logisch?! )
Kostengünstig war das auch nicht gerade. Aber was sein muss muss sein.
Und für die nächste Zeit hab ich, was Ficcares angeht, ausgesorgt. Zumindest bis ich aus M "rausgewachsen" bin.
Ich bin echt begeistert von den Teilen. Halten super, sind bequem und sooo schick.
Karni Mata hat geschrieben:bislang war nix für mich dabei, spekuliere auf ne goldene Lilly, der nen zacken aus der krone, oder nen stein aus der blüte gefallen ist....
Ja, da wäre ich auch interessiert oder an einer Leopard in gold.
Ich habe mir die Black Pearlized gesichert, auch wenn sie einen Fehler hat (etwas dunkler Lack im Rand).
Zuletzt geändert von Buschrose am 10.08.2011, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt