So ein Aufriss für ein paar Ficcares Die Frau versteht ihr Marketing-Handwerk.
Ich hab das jetzt mal kurz umgerechnet, ich würde bei einer silky etwas über 10 Euro sparen, dafür kaufe ich mir lieber eine, die ich wirklich haben will, und nicht, weil mich das Schnäppchengefühl überkommt.
Zuletzt geändert von kitcat am 10.08.2011, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
kitcat hat geschrieben:So ein Aufriss für ein paar Ficcares Die Frau versteht ihr Marketing-Handwerk.
Ich hab das jetzt mal kurz umgerechnet, ich würde bei einer silky etwas über 10 Euro sparen, dafür kaufe ich mir lieber eine, die ich wirklich haben will, und nicht, weil mich das Schnäppchengefühl überkommt.
... das sehe ich bis jetzt auch so. Und eins versteh ich auch nicht. Zur Auswahl oben sind nur die 2 Größen von Silky Lime erhältlich, was aber ist mit dieser Liste, die unten steht
Zu lange überlegt Kleine Fehler wären mir egal. Naja, ich hab mir eigentlich für den Rest von diesem und nächsten Monat ein Haarschmuck-Kauf-Verbot auferlegt, aber ich warte mal ab, ob noch was interessantes kommt
2c Mi
Dunkel-Asch-Blond mit sonnengeküssten Längen
ulli44 hat geschrieben:... das sehe ich bis jetzt auch so. Und eins versteh ich auch nicht. Zur Auswahl oben sind nur die 2 Größen von Silky Lime erhältlich, was aber ist mit dieser Liste, die unten steht
Das unten ist die originale Liste der Stücke, die heute morgen in den Verkauf gegangen sind. Die Liste oben ist die ursprüngliche Auswahlliste für den Verkauf, schon gekürzt um bereits verkaufte Stücke. Im Moment sind noch zwei Silky L ohne Macken verfügbar, eine Lime und eine Purple.
Ich finde die ganze Aufregung immer noch lustig .
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
ulli44 hat geschrieben:... das sehe ich bis jetzt auch so. Und eins versteh ich auch nicht. Zur Auswahl oben sind nur die 2 Größen von Silky Lime erhältlich, was aber ist mit dieser Liste, die unten steht
Das unten ist die originale Liste der Stücke, die heute morgen in den Verkauf gegangen sind. Die Liste oben ist die ursprüngliche Auswahlliste für den Verkauf, schon gekürzt um bereits verkaufte Stücke. Im Moment sind noch zwei Silky L ohne Macken verfügbar, eine Lime und eine Purple.
Na also das find ich aber schon komisch, weil ich habe die E-Mail um 11 Uhr bekommen und sofort reingeschaut - da war nur mehr das da, was jetzt eben auch zu haben ist ... ich finds nur seltsam, aufregen tut mich das Gott sei Dank nicht
Na also das find ich aber schon komisch, weil ich habe die E-Mail um 11 Uhr bekommen und sofort reingeschaut - da war nur mehr das da, was jetzt eben auch zu haben ist ... ich finds nur seltsam, aufregen tut mich das Gott sei Dank nicht
also ich habe die mail auch um 11 bekommen,aber da gab es mehr als jetzt,trotzdem war einiges schon weg,man muss einfach früher reinschauen,zum glück muss ich morgen um 4 uhr aufstehen
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond