[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
BlackElve

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#7231 Beitrag von BlackElve »

Das Holz ist nicht so meines. Dass sie keine Wölbung haben ist eh schon ein Ausschlussgrund und das Woodburning tut auch alles andere als aufhübschen.

Ansonsten käme ich auch nie auf die Idee eine GT umzufärben.

Und ich warte mittlerweile schon seit einem Jahr auf eine CO. Hatte zwischendrin eine Ausfertigung abgelehnt. Seither fragt Kimi zwar immer mal nach, ob ich sie eh noch haben mag (soll jetzt eh anders aussehen) aber entstanden ist schon seit Monaten nix mehr. :roll:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Ani Ta

#7232 Beitrag von Ani Ta »

Ich hab mir auch gedacht, au weia, was ist das denn, als ich das Bild auf FB gesehen habe. Bin zugegebenermassen erleichtert, dass ich nicht die einzige bin. Irgendwie fehlt da das Grahtoe-typische von der dreidimensionalen Form.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Sankofa

#7233 Beitrag von Sankofa »

Die Dinger auf Facebook sehen so aus als hätte ich die gemacht. :ugly: Und 40$ würde ich dafür nicht verlagen...

Eine Mermaid mit Woodburning hat so auszusehen:

Bild
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Euryale
gesperrt

#7234 Beitrag von Euryale »

Sankofa bei dir sieht das echt ganz hübsch aus - aber das bei FB ist nicht so schön..aber scheinen ja trotzdem welche zu mögen, wie man an den likes sieht...
ist eben Geschmacksache..
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#7235 Beitrag von Zuma »

Sie bekommen aber signifikant weniger Likes als diverse andere familienbilder ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
BlackRaven

#7236 Beitrag von BlackRaven »

Ich habe das Gefühl, dass manche ALLES von GT einfach liken, egal was sie gerade posten... aber gut, wie gesagt: Geschmacksache.
Euryale
gesperrt

#7237 Beitrag von Euryale »

retrotussi, dass ist richtig, aber like ist like...und gibt ja auch den Kommentar "beautiful"...mir gefällt ja schon das Holz nicht, aber das Burning sieht wirklich aus, wie die künstlerischen Anfänge eines Kindes :oops: aber wir wissen ja, dass sie zu mehr fähig sind :D
Sankofa

#7238 Beitrag von Sankofa »

Danke Euryale! Da sind noch kleine Steinchen in den Blumen drin. Ich liebe das Teil. :)

Naja, man kann sagen, dass das Geschmackssache ist, aber ich finde, dass die einfach nicht so gut gemacht sind, wie eine übliche Grahtoe Forke. Irgendwie sind die Kanten nicht so fein, das Holz sieht wenig hochwertig aus und von dem Woodburning will ich gar nicht erst anfangen.
Bild
2a M ii Taille
Marron

#7239 Beitrag von Marron »

Liken ist das eine (Höflichkeit), kaufen das andere. Ich sehe da keinen nach den Maßen fragen, kein "Pmed you" und auch kein "adopted".
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Fylgja

#7240 Beitrag von Fylgja »

Also als erstes dacht ich auch nur: Ist das Kunst oder kann das weg? :nixweiss:
jedenfalls...nicht meins
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Else

#7241 Beitrag von Else »

Leute, ich habe mal nachgefragt: Es sind alte Forken (first forks they ever made) und Kimi hat schon gemerkt, dass sie nicht so gut angekommen sind. :wink:

Beruhigt mich, zeigt, dass jeder mal klein angefangen hat und ist dann doch irgendwo ganz niedlich :) :oops:
Sankofa

#7242 Beitrag von Sankofa »

So ist das tatsächlich eine süße Geschichte!

Hm... Wenn meine selbstgemachten Forken jetzt auch noch so aussehen würden, wie viel Jahre bräuchte ich wohl, bis ich meine eigenen Grahtoes machen kann?
Bild
2a M ii Taille
Else

#7243 Beitrag von Else »

*grrrr* Ich schreibe einige Nachrichten mit Kimi hin und her wegen der Kirschholzforken und kaum frage ich wegen einer CO antwortet sie nicht mehr. :lol: Blödes Timing.

Ja, bis auf die Form (das Holz und das Burning) sehen die gut aus, also handwerklich gut gemacht. :)

edit: Hier beschweren hilft. Sie haben mein Holz. :mrgreen:

edit: Kommste mit einer CO und gehst mit zwei. :lol:
Escargot

#7244 Beitrag von Escargot »

Kann bitte jemand direkt den Link zu den Mermaids posten? Über's Handy finde ich das Bild einfach nicht.
1bMii
Steiß
BeBabe
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: 7

#7245 Beitrag von BeBabe »

Das Bild hat Kimi gelöscht.
1c F ii-iii (9 cm ZU) - 115 cm
Antworten